Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Spracheinstellung Watch Dogs

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe meinen Sohn zu Weihnachten die Ps4 gekauft. Im Paket enthalten ist das Game Watch Dogs. Mein Sohn will das unbedingt spielen aber die Sprache und der Untertitel ist englisch. Bitte um Hilfe wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen? Ich habe das Spiel in Österreich beim Saturn gekauft und das Cover ist auch Deutsch. Lt. Google muss man in die Optionen unter Audio und Language einfach einstellen. Aber das geht bei mir nicht. Ich habe keine Sprachauswahl. Ich kann nur den Untertitel ein und ausschalten. Bitte um Hilfe mein Sohn wurde das so gerne spielen. Wer hat Tipps ...danke vielmals für eure Hilfe. Könnte man das Game auf Türkisch oder Russisch auch spielen? Danke

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Hi Biddimaus, schau dir doch einmal die Einstellungen deiner Konsole an - vielleicht liegt es daran. Bin kein Freund der PlayStation, daher kann ich auch kaum weiterhelfen [emoji6] ich drücke dir die Daumen.


    Gesendet vom Brat-Apple per Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Juppi, danke für die schnelle Antwort sehr lieb. Aber was hätte denn die Spracheinstellung der Konsole mit dem Spiel zu tun. Die Sprache der Ps4 ist jetzt noch türkisch weil wir Besuch aus der Türkei haben und wir es auf Türkisch versucht haben. Aber das Spiel ansich kann ja davon nicht abhängig sein oder? Lg aus Wien

  4. #4
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hi biddimaus,

    die Sprache kann man direkt im Spiel ändern.


    1. Blu-ray in die PS4 einlegen
    2. Spiel starten
    3. Im Hauptmenü unter "Optionen"
    4. Hier den Punkt "Audio und Sprache" auswählen
    5. "Gesprochene Sprache" nach Wahl ändern (hier müsste auch Deutsch zu finden sein. Welche Sprachen unterstützt werden, dazu einfach hier mal komplett durchscrollen)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •