Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Och komm ey, langsam hab ich keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Frustration pur.
    War das jetzt Sarkasmus?

    Schade, aber nachvollziebar. Immerhin gibt es genügend aktuelle Beispiele, die sich eben keine Zeit genommen haben - wie SpellForce 3...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #32
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Oh, ist SpellForce 3 wirklich so schlecht? Hab ich noch garnicht angespielt.....

  3. #33
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich habe es auch noch nicht gespielt, aber anscheinend soll das Spiel mit erheblichen Plotstoppern bestückt sein. Viele Quests funktionieren nicht wirklich, dazu unausgewogenes Balancing bei einigen Leveln und eine leicht vermurkste Steuerung in einigen Fällen wie mir mein Chef (der auch zockt) berichtet hat. Ich weiß schon, warum ich leider keine Vorbestellungen tätige. Erst mal abwarten.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #34
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Na, dann werd ich das doch gleich mal testen......clever wie ich bin, hab ich das natürlich zum Vollpreis vorbestellt

    Edit: Ups, falscher Thread, kann gerne verschoben werden....

  5. #35
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer Trailer:

    desynchronisiert

  6. #36
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Witzig, man kennt ja die Sprecher gar nicht aber die sind in Japan bestimmt voll die Stars
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #37
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Falls wer deutsche Untertitel braucht (ich ich ich ), bitteschön:

    desynchronisiert

  8. #38
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @Donna
    Hast du eigentlich Okami HD gespielt? Ist gestern für PS4, X1 & PC erneut rausgekommen. Kann es jedem nur empfehlen, eins der besten Spiele die es gibt! Gefühlsmäßig hat es wirklich alles drauf, ne Achterbahnfahrt halt.



    So kann man die Wartezeit auch totschlagen.
    desynchronisiert

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    War das jetzt Sarkasmus?
    Mit der Frustration, nein. Der letzte Rest natürlich ja oder glaubst du ernsthaft ich lasse mir dieses Meisterwerk entgehen? Ich bin gehyped wie sonst was Ich verfluche mich, dass ich meine PS3 samt Spielen verkauft habe.

    Falls wer deutsche Untertitel braucht (ich ich ich ), bitteschön:
    Danke sehr Wird natürlich auf japanisch gezockt! Dieser Trailer samt Sprachsamples war so schön, danke fürs Teilen. Frauen, die Jungs bzw. Männer synchronisieren - den Shit gibts nur in Fernost

    @Donna
    Hast du eigentlich Okami HD gespielt?
    Leider nie, auch das Original ist damals völlig an mir vorbei. Will ich aber irgendwann auf jeden Fall nachholen. Will mir das zufällig wer schenken?


  10. #40
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mit der Frustration, nein. Der letzte Rest natürlich ja oder glaubst du ernsthaft ich lasse mir dieses Meisterwerk entgehen? Ich bin gehyped wie sonst was Ich verfluche mich, dass ich meine PS3 samt Spielen verkauft habe.
    Hols dir doch einfach nochmal. Du hast ja jetzt den Vorteil, dass es immer noch recht günstig ist. Oder du wartest bis NNK ein Remake bekommt. Übrigens: NNK haben sie in Amerika schon auf PS Now veröffentlicht. Vielleicht veröffentlichen Sie es ja auch auf dem deutschen Markt, dann kann man NNK auch wieder auf seiner PS4 spielen.
    Danke sehr Wird natürlich auf japanisch gezockt! Dieser Trailer samt Sprachsamples war so schön, danke fürs Teilen. Frauen, die Jungs bzw. Männer synchronisieren - den Shit gibts nur in Fernost
    Da muss ich widersprechen - siehe Bart Simpson
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •