Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    PlaceAtMe fügt eben nicht besagten NPC "wieder" hinzu, sondern nur eine Kopie. Dieser Befehl ist schon immer mit Vorsicht zu genießen gewesen.

  2. #12
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Aus dem Grund sollte man auch den "moveto player"-Befehl nutzen, damit wird der NPC zum Player "gebeamt" und nicht einfach ein Klon erzeugt.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    habe Carla zwar nicht getötet, aber zu Spielbeginn ausgeraubt (in der Hoffnung, dass es unsere Beziehung nur temporär belastet), es gab ganze 50Korken. Jetzt ist sie nicht mehr bereit mit mir zu handeln, sondern sagt immer nur "Ah, der Räuber, ich hab schon gezahlt, lass mich in Ruh" oder etwas in der Art. Wie kann ich sie wieder freundlichstimmen? Töten und wiederbeleben bringt nichts, danke für die Ratschläge weiter oben

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Gibt diverse Console Commands, die Reputation und andere Werte von NPCs verändern können.

    Ich kenn zwar nicht exakt die Befehle, aber am besten googelst du mal nach Ruf/Reputation etc von NPC resetten.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Gibt diverse Console Commands, die Reputation und andere Werte von NPCs verändern können.

    Ich kenn zwar nicht exakt die Befehle, aber am besten googelst du mal nach Ruf/Reputation etc von NPC resetten.
    Danke!

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Gibt diverse Console Commands, die Reputation und andere Werte von NPCs verändern können.

    Ich kenn zwar nicht exakt die Befehle, aber am besten googelst du mal nach Ruf/Reputation etc von NPC resetten.
    habe nur Codes gefunden die bestimmte NPCs zum Begleiter machen oder Beziehung zu bestimmten Fraktionen verändern. Carla ist immer noch sauer... Weiß jemand Rat?

  7. #17
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Sorry ich kenn auch nur die commands für die Begleiter, hab zwecks Carla auch nichts gefunden
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •