Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 580
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Jep, du kannst dann nicht mehr viel bauen.
    Bei mir sind viele Siedlungen schon auf Status gelb, und dabei hab ich nur tonnenweise Pflanzen, Betten und Türme hingestellt.

    Strukturen fehlen bei mir bisher massiv noch.


    Ach BTW, wie sind denn so die Handelsposten, die man in der Siedlung bauen kann mit Charma 6 + Leadership 2? Was haben die da so im Angebot und wie schnell resetten die ihr Lager?

  2. #32
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab Rüstung, Waffen und Kleider auf der höchsten Stuffe aber gute Sachen sind da nicht zu finden
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #33
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Bist Du echt schon sooo weit??? Totaler Krieg oder wie?
    ...
    Ich hatte ja auch n paar Tage Vorsprung UND Frei!

    Dafür hab ich SO viele Aufagben im nacken, ich weiss schon garnicht mher, was der Hauptquest ist....dann brennts zwischndurch noch in der Burg, am Atuokino, der Behemoth geht mir beim Spazierengehen aufn Pinsel....

    Aber irgendwas is ja immer!

    Gestern ist mir z.B. die Kardanwelle an meiner Henriette kaputtgebrochen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151118_134837.jpg 
Hits:	196 
Größe:	112,4 KB 
ID:	20563
    (GsD im Stadtverkehr!), das war dann erstmal anderer Notstand, aber morgen läuft die wieder!

    Und jetz hab ich Muße, noch mal ne Runde mit Strong zu drehen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ich hab Rüstung, Waffen und Kleider auf der höchsten Stuffe aber gute Sachen sind da nicht zu finden
    Und wie sieht es mit Munition aus? Gibts da welche zu kaufen? Mir interessiert ja eher die Munition, vor allem Fusionskerne, Plasmakartuschen, Schrotmunition und 2 mm EC Munition. Der Rest interessiert mich eher weniger, hab ich selbst mehr als genug mittlerweile.

    Achja wieviele Kronkorken haben die da immer, und resetten die ihr Bestand immer so wie die anderen Händler auch?

  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ach BTW, wie sind denn so die Handelsposten, die man in der Siedlung bauen kann mit Charma 6 + Leadership 2? Was haben die da so im Angebot und wie schnell resetten die ihr Lager?
    Ich hab Rüstung, Waffen und Kleider auf der höchsten Stuffe aber gute Sachen sind da nicht zu finden
    Also ich machs zwecks Caps verdienen und Müll zu verkaufen bzw. kaufen. Vielleicht haben die drei Stufen, die man pro Stand bauen kann, etwas mit dem generieren von Caps zu tun, größere Stände, mehr Caps?
    Zwecks dem Baulimit...kann ich noch nicht viel sagen. Bisher ist nur in der Burg bei mir das Limit ev. erreicht. Mal sehen, was noch geht...dann ev. einige Dinge abreissen, um sinnvolleres zu bauen.

  6. #36
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit Munition aus? Gibts da welche zu kaufen? Mir interessiert ja eher die Munition, vor allem Fusionskerne, Plasmakartuschen, Schrotmunition und 2 mm EC Munition. Der Rest interessiert mich eher weniger, hab ich selbst mehr als genug mittlerweile.
    Achja wieviele Kronkorken haben die da immer, und resetten die ihr Bestand immer so wie die anderen Händler auch?

    Ja Munition verkaufen sie von allem, glaube jeden zweiten tag wieder was wenn du alle muni von einem typ gekauft haben solltest, kronkorken sind um die 500 aber dass kann man ja mit nem skill nochmal ein wenig raufsetzen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Jetzt hab ich mal ne Frage: die Verkaufsstände sollen ja Geld generieren und einmal hab ich Codsworth auch sagen hören, es wäre wieder eine Ladung gereinigtes Wasser da (hab einen Wasserreiniger aufgestellt, die Ziehbrunnen bringens nicht so). Wird mir das Zeug direkt ins Inventar geladen oder muss ich da irgendwo hin und jemanden deswegen anlabern?

  8. #38
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Caamasi Beitrag anzeigen
    Wird mir das Zeug direkt ins Inventar geladen oder muss ich da irgendwo hin und jemanden deswegen anlabern?
    Alle Ressourcen ob Wasser, Nahrung oder Caps wird bei jeder Siedlung in der Werkbank gelagert, Wasser und Nahrung wird jedoch nur jenes dort aufbewahrt was nicht zum erhalt der Siedlung benötigt wird.
    Die Caps findest du unter Diverses.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Wobei ich bisher feststellen muss, dass die Menge, die in der Werkbank gelagert wird, einem niedrigen Cap unterliegt.

    Ob ich nach jeder Mission, oder nach 2 Tagen alle Siedlungen abklappere, es ist immer die gleiche Menge an Zeug drin, theoretisch kann man nach jedem Inventar Leermachen, einmal alle Siedlungen abklappern.
    Und auch im Hauptlager, sind nur die üblichen ~10 gereinigtes Wasser und 20 Mais, 20 Tato etc drin, egal ob nach einer Stunde oder nach 3 Wochen.

    Es wird nicht mehr, was ich bissl schade finde, da kann man nicht wirklich ansammeln lassen.

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hab schon 18 gereinigtes Wasser rausgeholt. Da kommt schnell was zusammen und man kanns gut verkaufen. Hast Du denn schon die großen Stände gebaut, mit Meisterhändler 2-Perk? Möglich, das da noch mal was dazukommt. Mehr Pflanzen anbauen, verschiedene Sorten und dann Kleber herstellen. Geht teuer wech. Gibt schon etliche Möglichkeiten. Billige Waffen sammeln, aufrüsten, teurer verkaufen...usw.

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •