Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,
    den gibt es zweimal! -Spoiler:
    es läuft ein "falscher" Preston durchs Ödland und sammelt Kronkorkenspenden - sieht auf Entfernung genauso aus, wenn man ihn anspricht ( und nachfragt ) sagt er 'oh gott' und rennt weg.
    Warscheinlich hast Du den getötet.

  2. #12
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Hab jetzt nen fall entdeckt wodurch begleiter sterben können, obwohl sie ja eigentlich unsterblich sind. und zwar hab ich hancock nach "der slog" geschickt und die siedlung wurde dann etwas später angegriffen. wenn ich dann da hinkomme um zu helfen nimmt hancock automatisch wie alle anderen siedler am kampf teil und wird dabei getötet. kann ihn auch nicht mehr ansprechen um ihn zum begleiter zu machen damit der unsterblich wird, da er schon im kampfmodus ist. weiß nicht genau wie ich seinen tod verhindern soll. was passiert denn wenn ich den angriff ignoriere?

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja das hab ich schon beinahe befürchtet.

    Ich werde dann mal nen Satz aufgerüstete Kampfrüstungen bauen und an meinen ganzen Begleitern in den ganzen Siedlungen verteilen.

    Ich habe Cait auch nach Tenpinest Bluff geschickt, nun dummerweise steht se da sogar außerhalb der äußeren MG Turm Peripherie und würde bei einem Angriff direkt first Target sein.
    Und ja sie gelten dann wohl ganz normal als Siedler und damit nix mit Unsterblichkeit.

    Willst du deinen Begleiter retten, wirst du nicht dran vorbei kommen, einen Speicherstand zu laden vor dem Angriff auf diese Siedlung, um dann rechtzeitig vor Ort den Angriff zu vereiteln, bzw den Begleiter schnell eine brauchbare Rüstung, z.b. aufgerüstete Metall- oder Kampfrüstung zu geben, um so deren Überlebensfähigkeit signifikant zu steigern.
    Geändert von Daddls (27.11.2015 um 14:18 Uhr)

  4. #14
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe neulich auch ganz überrascht Hancocks Leiche bei der Burg gefunden. Muss wohl bei nem Raiderangriff draufgegangen sein. Ruhe in Frieden, mein fauliger Freund =(

    Naja, bin jetzt dazu übergegangen meine Begleiter in Covenant zu sammeln. Da is eh nix mehr los, seit ich da... "aufgeräumt" habe. Da is ne Mauer, ne ganze Reihe Geschütze und da passiert auch nicht viel
    Zumal ich jetzt eh Einsamer Wanderer geskillt habe, damit ich meine Ruhe habe. Muss nur noch wenige Begleiterskills sammeln, und dann sind sie alle nur noch Deko

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •