Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170
  1. #141
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...beides Unique-Items oder? Könntest ja mal den Markt abklappern, ev. kann man den Anzug kaufen oder was änliches.
    Der Launcher geht jedenfalls gut ab...

  2. #142
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Jep, sind beides Uniques. Die Marktstände klappere ich schon regelmäßig ab und kauf alle greifbaren Nuka-Klamotten. Einfach weil sie neu sind und evtl. rüste ich mal die ein oder andere Siedlung damit aus.

    Bei der Quest wirds wohl drauf rauslaufen, dass ich irgendwann den Schalter umlege. Auch wenn ich die Launcher im Spiel so gut wie nie nutze. Die Werte des Anzugs sind nicht grade die Besten und man kann ihn auch nicht unter einer Rüstung tragen. Sieht halt ganz nett aus. Aber das wird noch dauern. Vielleicht erzählt der gute John ja Sierra das ein oder andere Geheimnis.

    Letzlich sind das für mich immer Gewissensentscheidungen. Um die drück ich mich jeweils etwas länger herum. Ich konnte mich auch noch nicht dazu durchringen, die Raider so richtig zu unterstützen und Siedlungen im Commonwealth zu übernehmen. Wird wohl drauf rauslaufen, dass ich mal in einem Rush alle diese Quests durchmache (einfach um sie mal gesehen zu haben) und dann wieder neu lade. Und ja ich weiß, dass das etwas schräg ist.

  3. #143
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...na gut das man im Spiel neu Laden kann oder?
    Gibt auch ne Menge anderer Klamotten, das Cowboy-Zeuchs t.B. Gibts auch in verschiedenen Farben...

  4. #144
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich mache ja gerne mal in die Klamotten diese Ballistische Fasern rein, leider verstehe ich nicht warum das bei einigen Klamotten geht beid en anderen nicht. Irgendwie stimmt da doch auchw as nicht.
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #145
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    "Neuerdings" kann man ja auch ne komplette Kampfrüstung mit tiefen Taschen unter ner PA tragen, ging (zumindest auf der PS4) vorher auch nicht...O.O

    Hauptsache, mein Bademantel inkl. Filzschlappen hat ne BF MK V!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Bademantel Werte.jpg 
Hits:	204 
Größe:	48,1 KB 
ID:	22241
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Bademantel _ Puschen.jpg 
Hits:	168 
Größe:	161,9 KB 
ID:	22242
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #146
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...also wenn Du so durchs Ödland rennst, brauchst Du echt keine Waffen mehr...da laufen sogar die Raider davon. Zur Not könntest den Gegnern Deine Filzschlappen vor die Rübe pfeffern...


    Ich mache ja gerne mal in die Klamotten diese Ballistische Fasern rein, leider verstehe ich nicht warum das bei einigen Klamotten geht beid en anderen nicht. Irgendwie stimmt da doch auchw as nicht.
    ...bei manchen gehts, bei anderen nicht. Das System dahinter hab ich auch noch nicht so ganz raus. Kannsts Dir ev. mal im CK ansehen. Könnte man ja auch nachträglich ändern, aber soll eben auch nicht alles gleich sein. Habs bei meinen neuen Klamotten auch nur teilweise gemacht, bzw. ans Vanilla-System angepasst.

  7. #147
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...na gut das man im Spiel neu Laden kann oder?
    Na klar, dafür ists ja ein Spiel. Reicht schon, dass man im RL mit den Konsequenzen von dummen Entscheidungen leben muss. Oder die sich nur unzulänglich mit "Entschuldiung5.0" teilweise beheben lassen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Gibt auch ne Menge anderer Klamotten, das Cowboy-Zeuchs t.B. Gibts auch in verschiedenen Farben...
    Die Cowboysachen gefallen mir ausgenommen gut. Sind nur etwas wenige davon im Spiel. Und in den Läden sind mir noch gar keine Cowboysachen aufgefallen.

    Wo ballistische Fasern eingebaut werden können und wo nicht, hab ich auch noch keine Systematik gefunden. Scheint mir recht willkürlich ausgewählt.

    Jea, der gefürchtete Bademantel des Schreckens mit den Schlappen der Vernichtung. Kommt immer wieder gut. Fehlt eigentlich nur noch in einer legendären Ausführung etwa mit einer Eigenschaft "bei Nahkampftreffer Schockstarre für 10 Sekunden". Ein Nudelholz oder Gehstock würde gut als Waffe dazu passen.


    Edit:
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    "Neuerdings" kann man ja auch ne komplette Kampfrüstung mit tiefen Taschen unter ner PA tragen, ging (zumindest auf der PS4) vorher auch nicht...O.O
    Du meinst die Effekte der "tiefen Taschen" wirken trotzdem? Ist mir noch gar nicht aufgefallen (trage aber auch selten eine PA). Sicher, dass das nicht der Stärkebonus der PA ist?
    Geändert von Gofannon (06.09.2016 um 15:16 Uhr)

  8. #148
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Gofannon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nicht so richtig entscheiden. Einerseits hätte ich schon gern den Launcher. Auf der anderen Seite steht da dieser absolut tolle Anzug.
    Man könnte nun auch einfach beides bekommen, aber das gefällt Sierra nicht sonderlich. Hab mich jetzt einfach mal noch nicht entschieden und bin ohne die Quest abzuschließen rausgegangen. Vielleicht einigen sich die beiden in der Zwischenzeit auf eine für alle tragbare Lösung.
    Naja der Launcher ist eher eine Gelegenheitswaffe, so viel Munition hat man dafür nicht. Dafür gibt es aber nix Vergleichbares. Außer vielleicht der Launcher aus DC mit dem Doppelschuss.
    Die PA, ka ob die jetzt nochmal bessere Werte hat, aber die kann man sicherlich regelmäßiger nutzen, ist dafür aber austauschbar.

    Ich würde bissl mehr Richtung Launcher tendieren, aber liegt eher daran, dass ich kein allzugroßer Fan der PAs hier in Fallout 4 bin. In Fallout 3 hät ich sofort auf die PA gesetzt.

    Edit: OK geht nur um nen Anzug als Alternative, na dann auf jeden Fall der Launcher.^^
    Geändert von Daddls (06.09.2016 um 20:04 Uhr)

  9. #149
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, ich hab momentan mit der Nuka Cole t-51PA mit kalibrierten Stoßdämpfern, Stärke 10 und Starker Rücken (komplett) ne Tragekapazität von 460 oder so.
    Da geht dann mit "Allein umherziehnder" noch mal 50% mehr.

    Da ich aber nur noch Agathas Kleidchen (MK 5) trage, is mir das Wurscht, der Begleiter bekommt ne abgedunkelte Kampfrüstung mit tiefen Taschen und nem grünen BoS Kampfanzug drunter.
    Da variiert die Tragkraft aber von Begleiter zu Begleiter.
    Nick schleppt auch gut was weg, Strong hatte ich noch nicht mitgenommen. Der wird wohl das meiste schleppen können.
    Einfach mal an der Werkbank den Stahl abgreifen und komplett zum Begleiter rüberschaufeln, dann sieht man ja, wer was wann kann....

    btw:

    Kann man den Bademalntel nicht mal über ne Mod aufklappen (Frau zum Exibitionisten: STIMMT! Ich hab vergessen, Shrimps zu kaufen, LOL)und so den "Medusaeffekt" erreichen, so wie bei ner Kryogranate?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #150
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Strong hatte ich noch nicht mitgenommen. Der wird wohl das meiste schleppen können.
    ...bei mir das Wenigste, da er keine Backpacks nutzen kann. Hab jetzt über 30 Ruchsäcke, Taschen und Beutel im Spiel, da kann man ordentlich was wegschleppen...auch die Follower.
    Die Wachen hab ich auch komplett ausgerüstet...




    Kann man den Bademalntel nicht mal über ne Mod aufklappen
    ...das auch noch? Reicht wohl nicht, wie ne alte Tante durchs Ödland zu latschen, nun muss man auch noch die Blähfliegen verschrecken?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •