Seite 51 von 138 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1377
  1. #501
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Den Junkjet hab ich, aber frag mich nicht mehr von woher. Hab viele Orte besucht, die ich mehr oder weniger durch Zufall fand. Hoffe nur, ich hab mir nicht zuviele Quests kaputt gemacht. Aber ich glaube, Beth hat es dieses Mal etwas besser gemacht. War z.B. auch schon durch Zufall im Wasserwerk Weston. Als Low Level waren die Mutys 'ne harte Nuß und nun hatte ich aus Graygarden den Auftrag noch einmal dorthin zu gehen. Hat auch alles geklappt, die Bereiche waren vorher für mich unzugänglich und ich konnte nun die Pumpen wieder anschmeißen. Allerdings waren nur 2 Mutys vor Ort, die sind von Cait und mir quasi überrannt worden

    Die Kanonenkugeln liegen aber wohl nur dann dort, wenn man die Waffe schon besitzt. Vorher habe ich nirgendwo eine gesehen, aber jetzt waren z.B. auch beim Fort in der Waffenkammer 10 Stück und bei Händlern snd die nun ebenfalls im Angebot.

    Preston der erste sinnvolle Begleiter? Nööö. War lange mit Dogmeat glücklich, der quatscht wenigstens nicht. Nick war soweit auch OK, nur fürs Ödland einfach zu zart besaitet. Piper war ziemlich gut, die mag ich. Strong dagegen wieder ein echter Nervbolzen. Codsworth ist auch OK. Aktuell nun Cait, ein liebes kleines Biest, bringt viel Spaß.
    Preston kommt wohl als nächstes, nur damit ich ihn schnell abhaken kann.

    Quincy war echt gut, allerdings mußte ich so oft reisen um das ganze gute Zeugs in Sicherheit zu bringen, dass ich noch gar nicht bis in den Ortskern vorgedrungen bin. Muß ich nachholen, zumal da ja auch ... 'ne Wackelpuppe? Oder 'nen Magazin sein soll.
    Der "Burggraben" gefällt mir gut, wo ist das Razor?


    Aaaaber, ich habs nun getestet. Um das Baulimit zu erhöhen, benötigt man keinen Mod. Bilder sagen mehr als Worte:

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #502
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Der Junkjet liegt bei Arcjet im Keller

    *"Jingle Bells" pfeif und sich wieder dem Loot der Feiertage widmet*

    Wünsche noch ein frohes Fest!

  3. #503
    Newbie Avatar von rex mundi
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    Den Junkjet gibts bei ArcJet Systems, dort wo ihr mit Danse Senderteile bergen müsst; und dort in der Triebwerkstest-Halle.

    Preston ist ja wohl der drögeste Begleiter, der ging mir schon auf die Nerven bevor der das erste Gespräch gesucht hat...

  4. #504
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Rat, nunja spiel mal auf Sehr schwer oder Survival, oder so wie ich, noch schwerer, dann wirste schnell merken, wie nutzlos da der Hund wird, weil der praktisch von allem Onehit wird.

    Der hält nix aus und hat eben nur sehr schwachen Nahkampf.

    Daher gilt der für mich nicht als echten Begleiter, sondern eben nur als Beiwerk, aus RPG Sicht der beste Freund vielleicht, aber nicht für den Kampf geeignet.
    Preston kannste dann ne aufgerüstete Robust oder Schwere Kampfrüstung geben, dann hält der wenigstens bissl was aus.
    Der Hund hat nur einen einzigen Vorteil, der beschwert sich niemals, wenn man was klaut oder alles an Schrott einsackt.

    Und wegen Baulimit, ja kann man so machen, im Endeffekt ist des aber auch nur ein Exploit, der zu 100% so nicht vorgesehen ist. Daher betrügt man genauso, wenn man mit Schrott Zerlegen das Baulimit erhöht, als wenn man mit nem Mod das gleiche tut.

    Und du willst nicht sehen, wenn ich nur eine Runde laufe durch alle Siedlungen, wieviel Schrott da zusammen kommt, etwa das 50-100 Fache von dem, was du da aufm Bild hast. Ich laufe dann mit 2.000-3.000 lbs Schrott und weiteren 5.000 lbs Wasser durch die Gegend und klapper alle Händler ab. Den ganzen Schrott ausm Inventar fallen zu lassen, würde ewig dauern und das Zerlegen auch und die Gefahr, dass davon vieles durchn Boden fällt, wäre extrem.
    Ist eh sehr ernüchternd, dass dieser berüchtigte, extrem nervige Fehler von den Vorgängern auch im 4ten Teil nicht behoben wurde. Man müsste doch eigendlich meinen, dass man diesen Grafik Engine Fehler nach 5 Jahren mal langsam in den Griff bekommt.

    Ich hab sogar schon Dinge, die direkt in irgendwelchen Outdoorruinen rumliegen, durchn Boden versinken sehen, direkt live als ich gerade was einsammeln wollte. Manchmal sehr frustierend.

    Rylee eine der möglichen Stufe 4 Verkaufshändler, ist auch auf Nimmer Wiedersehen entgültig verschwunden. Beim ersten Verschwinden, wurde sie nur in die Testbox für Programmierer geportet, ich konnte sie von da aus zurück holen. Aber nun ist sie entgültig verschwunden und mit keinem Konsolenbefehl mehr auffindbar.

    Ich hoffe, dass die anderen Stufe 4 Händler(vor allem der für Waffen) nicht auch unter chronischem Programmiermüll leiden, wenn ich se denn mal finde.

  5. #505
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    @ Rat, nunja spiel mal auf Sehr schwer oder Survival, oder so wie ich, noch schwerer, dann wirste schnell merken, wie nutzlos da der Hund wird, weil der praktisch von allem Onehit wird.

    Der hält nix aus und hat eben nur sehr schwachen Nahkampf.

    Daher gilt der für mich nicht als echten Begleiter, sondern eben nur als Beiwerk, aus RPG Sicht der beste Freund vielleicht, aber nicht für den Kampf geeignet.
    Preston kannste dann ne aufgerüstete Robust oder Schwere Kampfrüstung geben, dann hält der wenigstens bissl was aus.
    Der Hund hat nur einen einzigen Vorteil, der beschwert sich niemals, wenn man was klaut oder alles an Schrott einsackt.
    Oh man, wenn ich sowas wieder lese... bitte nimm das nicht persönlich, aber immer wenn ich jemanden schreiben sehe ''spiel mal auf über-ultra-hardcore-hart-hart, dann weißt du wie das und das ist'', fasse ich das irgendwie immer so auf, dass da die Spieler, die auf niedrigeren Stufen spielen (sicherlich unbewusst) degardiert werden. Ich weiß ich fass das sicherlich falsch auf, aber das hat sich ein bissl. in mir aufgestaut (ließt man ja auch nicht mehr selten).
    Der Hund ist sehr klasse und es hat schon seinen Grund, warum er mein Begleiter Nr. 1 ist^^ .

    Aber genug off-topic/Pipebomb von mir...
    Erlebnisse? Ähh...
    Achja, ich habe vor ner Zeit das erste Mal die Story beendet, zusammen mit den Minutemen. Das am Ende war ne feine Explosion, aber wieso genau hat das Institut nochmal die minutemen angegriffen? Habe das nie verstanden, immerhin war es doch der Sohn, der einem sagte, dass man sich nichtmehr mit dem Institut anlegen sollte.
    Geändert von Saikx (25.12.2015 um 18:06 Uhr)

  6. #506
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @Saikx, ich will damit nur sagen, wieso für mich der Hund eben nicht der bessere Begleiter ist als der eher nervige Preston.
    Ich habe das ganz klar und deutlich mit Argumenten untermauert.

    Für mich zählen nunmal nur die hohen Modi, da muss das Spiel bzw seine Facetten bestehen. Ist eben wie ein ernstzunehmender Stiftung Warentest und nicht son Wischie Waschie Test, was es heute da meist nur gibt bei den Produkten.
    Was meinst was da los ist im deutschen Heroes 7 Forum, wo ich dann auch erstmal ne kontroverse Diskussion angeschubst hab, aufgrund fehlender Balance der Magieschulen auf den hohen Modi. Für mich ist eine Balance bis in die hohen Modis wichtig, sonst braucht man diese Modi gar nicht ins Spiel zu implementieren. Leider bestehen die meisten Leute der Drachenwald Communty aus verweichlichten Heuchlern und Jammerlappen(teilweise auch schlicht Fanboys, die sowieso zu allem "Ja und Amen" sagen, was von den Entwicklern kommt) und haben dann nur stumpf gegengeredet ohne das geringste stichhaltige Argument hervorzubringen. Die Diskussion wurde sinnlos, also hab ichs dann sein gelassen.


    Und hier, der Hund hat nun mal auf "Sehr Schwer" bereits klar verloren, weil fällt instant aus und ist dann als Begleiter wie "nicht vorhanden".
    Lediglich seine Genügsamkeit, was die Aktionen des Maincharakters betrifft(Klauen gehen etc), hat seine Vorzüge.

    Wie gesagt, Ich behauptete zuerst, Preston sei der erste brauchbare Begleiter. Rat meinte, Nööööö, der Hund sei es, und ich habe mit Argumenten klar verdeutlicht, wieso Preston doch eher der erste sinnvolle Begleiter im Spiel ist, also wenn man brav nach Story spielt. Klar man kann auch direkt nach Diamont City rennen oder zum Cambridge Polizeirevier, Beides würde man aber nicht überleben am Anfang.^^
    Nur dadrum gings mir, eine Klarstellung, und nicht mehr.

    Der beste Begleiter per se ist eh ne subjektive Sache. Für mich dürften das dann eh nur Piper sein und Curie mit einem vernünftigen Overhaul, wo sie auch wie ne ordendliche Frau daherkommt.
    Der Charakter muss eben stimmen, wenn man sie als treue Begleiterinnen dabei haben will, und ich mag eben romantische und niveauvolle Frauen. Sie müssen aber auch nach Frauen aussehen, also jetzt nicht zwingend riesen "Titten und Arsch", aber ein weibliches Gesicht und ne Mähne muss es schon sein.

    Rein vom Nutzenfaktor jedoch kommen auch die beiden wohl nicht an die Veronica von New Vegas ran, wobei ich damals den Schwierigkeitsgrad nicht über die Grenzen hinaus weiter hochgeschraubt hatte und die Begleiter dort auch sterblich waren und so allesamt nutzlos wären auf dem jetzigen Modus.
    Geändert von Daddls (25.12.2015 um 18:51 Uhr)

  7. #507
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot87.jpg 
Hits:	159 
Größe:	117,8 KB 
ID:	20843

    Weil es schon ein Thema war ich habe einen Kühlschrank der auch nebenher Bier braut
    Orgin ID: Twisterchen

  8. #508
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Brauchbar sind sie sowieso erst, wenn man sie rundumerneuert hat, vom Aussehen übers Balancing und KI bis zu den Dialogen, die weniger oft repetiert gehören
    Am meisten ging mir bisher der Mutie auf den Sack, sonst reise ich schon die längste Ziet mit Curie rum.
    Zwischendurch gibts immer wieder nettes Gekloppe bis oben hin voll von Drogen, um den Unterschied ein wenig auszugleichen. Aber auch die schrägen Überraschungen wie ein (sehr nieder aufgelöstes)Karawanen-Brahmin im Reaktor des Instituts während dem Endkampf. Nimmt mich Wunder, wann die den Finger da raus nehmen, wo die Sonne nicht scheint und ihr Spiel endlich fertig machen, das Texturstreaming ist einfach jenseits von Gut und Böse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-020.jpg 
Hits:	108 
Größe:	146,6 KB 
ID:	20844   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-021.jpg 
Hits:	99 
Größe:	164,8 KB 
ID:	20845   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-022.jpg 
Hits:	103 
Größe:	174,9 KB 
ID:	20846   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-023.jpg 
Hits:	106 
Größe:	128,7 KB 
ID:	20847   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-024.jpg 
Hits:	105 
Größe:	96,6 KB 
ID:	20848  

    No mods for Failout 76.

  9. #509
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Holz is alle!
    Schon wieder!
    Dafür is die X01 ENDLICH so lackiert, wie es einer Frau im gehobenen Alter zusteht!
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2RabFlYbDhFQTQ

    Ich geh dann mal die Händler abklappern, die Holz verkaufen, gibts da n Tip?

    Bunker Hill vielleicht?

    Oder kann ich das auch über Versorgungsrouten hinbekommen?
    Hab zwar nur Graygarden, die Finch Farm und irgendwas im Sumpf "Erschlossen", aber das sollte doch klappen, oder?

    Ach ja, Weihnachten war auch! (FALLON Kaufhaus, im Parkhaus nebenan!)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161150.jpg 
Hits:	131 
Größe:	110,1 KB 
ID:	20850
    Oder ist das wg. Weihnachten nur so?

    War n bisken Kniffelig zwischendurch, weil ich im engen Parkhaus zu nah am explodierenden Auto stand
    Knapper als "0" gehts nicht, oder?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161459.jpg 
Hits:	131 
Größe:	103,4 KB 
ID:	20851
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161611.jpg 
Hits:	122 
Größe:	39,8 KB 
ID:	20852
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #510
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot87.jpg 
Hits:	159 
Größe:	117,8 KB 
ID:	20843

    Weil es schon ein Thema war ich habe einen Kühlschrank der auch nebenher Bier braut
    Das doch das Ding, wo man sich eiskalte Cola machen lassen kann, ist ja schliesslich nen Kühlschrank.^^ Hab ich aber noch nicht gefunden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Holz is alle!
    Schon wieder!
    Dafür is die X01 ENDLICH so lackiert, wie es einer Frau im gehobenen Alter zusteht!
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2RabFlYbDhFQTQ

    Ich geh dann mal die Händler abklappern, die Holz verkaufen, gibts da n Tip?

    Bunker Hill vielleicht?

    Oder kann ich das auch über Versorgungsrouten hinbekommen?
    Hab zwar nur Graygarden, die Finch Farm und irgendwas im Sumpf "Erschlossen", aber das sollte doch klappen, oder?

    Ach ja, Weihnachten war auch! (FALLON Kaufhaus, im Parkhaus nebenan!)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161150.jpg 
Hits:	131 
Größe:	110,1 KB 
ID:	20850
    Oder ist das wg. Weihnachten nur so?

    War n bisken Kniffelig zwischendurch, weil ich im engen Parkhaus zu nah am explodierenden Auto stand
    Knapper als "0" gehts nicht, oder?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161459.jpg 
Hits:	131 
Größe:	103,4 KB 
ID:	20851
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151225161611.jpg 
Hits:	122 
Größe:	39,8 KB 
ID:	20852
    Graygarden Aufseher Greene hat immer nen Stapel 50 Holz täglich im Angebot. Gehe ich auch jedesmal ab. aber mittlerwile hab ich fast 30k aufbereitetes Wasser angesammelt in Sanctuary, so langsam werde ich einfach stumpf die ganzen Schrotthändler komplett leer kaufen, anstatt da immer alles zu durchschauen und einzeln zu kaufen, weil alles braucht man ja auch nicht, Plastik und Glas z.b. wird kaum benötigt.

    Hm 0 HP ist doch eigendlich schon tod oder? Es heißt doch immer, "Wenn die HP auf 0 sinkt, stirbt man", also bei 1 HP noch am Leben, auch wenn man sonst 1 Mrd HP hätte, aber 0 HP sollte eigendlich immer tod sein, außer es werden Nachkommastellen berücksichtigt. Ich gehe mal von aus, dass du 0,5 HP noch hast, weil man ja bei den Ausdauerpunkten ja auch pro Lev und Ausdauerpunkt 0,5 HP extra bekommt.

    Mich zerreißt es sowieso am meisten an irgendwelchen dämlichen unsichtbaren Minen. Dadran sterbe ich täglich bestimmt 20 mal. Die haben aber auch nen Sprengradius von 50 Lichtjahren. Es piept, man rennt weiter und 3 Sek später boom, man ist tod, obwohl man 20 Meter weiter gelaufen ist, oder sogar um Ecken herum, egal man ist tod. So sinnlos.
    An Autos mittlerweile halte ich eh nen sehr großzügigen Sicherheitsabstand, weil es sich schon in meinen Schädel eingebrannt hat, dass das alles riesige Granaten sind mit nem riesigen anschiessbaren Zünder.

Seite 51 von 138 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •