Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Fallout 4 - wer hat es schon? (Versand und mehr)

    Morgen ist es ja soweit und die ersten Online-Händler versenden ihre Exemplare. Mich würde interessieren: Wo habt ihr bestellt? Wann genau? Und warum gerade da? Evtl. sogar ein einzelner Händler in einer kleinen Passage?

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    OkaySoft. Hast aber recht mit dem Datum. Hoffentlich kann ich bis dahin durchhalten...
    So lange ists ja auch nicht mehr. Ich hab bei der spielegrotte bestellt, weil die das immer früher versenden, ich diesen Shop irgendwie mag und die günstiger sind als so mancher Österreicher. Vorausgesetzt, man lässt sich das an eine Packstation liefern. Ich wollte unbedingt die Ladenversion, da mein Internet nicht ausreichend genug für so viel GB ist. Je nachdem, was am Ende jetzt wirklich geladen wird.


  2. #2
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Hey =D

    Meine gute alte DVD - Version wird mit großer Voraussicht nach morgen ausgeliefert... Da ich Fallout 4 schon im Juni vorbestellt hatte, war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht klar ob die deutsche Version zensiert oder unzensiert sein würde..Deshalb habe ich bei den Österreichern Gameware.at bestellt.

    Hoffe das es am Samstag vielleicht schon bei mir ist, hab immer gute Erfahrung Gamesware gemacht, sehr schnelle Lieferung...

    Bin schon ganz hippelig, aber die paar Tage werde ich es auch noch aushalten

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab eben bei gamewares Facebook-Seite gelesen, dass manche das auch schon heute in den Versand bekommen haben. Schon abartig


  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich denk mal, wenn die das heute ev. schon reinbekommen haben oder morgen früh, dann könnte es auf blöd schon morgen kommen, spätestens Samstag. Aber ist ja unter normalen Umständen eh scheissegal...bis zum 10.11. müssen wir dann erst mal zornig am Daumen nuckeln....

    Gamesware ist gut Tacko...hättest die Version aber auch hier bestellen können. OS hat immer alle Versionen, insofern sie nicht verboten sind...
    Ich geh auch fast die Wände hoch. Die letzten Tage werden übelst...

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    bis zum 10.11. müssen wir dann erst mal zornig am Daumen nuckeln....
    ...und uns im Nachhinein drüber lustig machen, wenn wir 144fps oder mehr angezeigt bekommen


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mist, ich wollte noch wetten wer diesen Thread erstellt. Hätte wohl gewonnen

    Amazon-typisch wird es wohl nicht vor Dienstag kommen, aber ist auch ok. Spielen kann ich sowieso nicht vorher.

    Meine letzte Bestellung von gameware hat glaube ich auch nur einen Tag gebraucht.

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man kann vorher an der Hülle schnuppern Leni...
    Amazon ist ziemlich lahm, da bestell ich schon lang nichts mehr. GW und OS brauchen in der Regel nur einen Tag. Aber meist muss man ja eh warten...oder auch nicht...

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Man kann vorher an der Hülle schnuppern Leni...
    Amazon ist ziemlich lahm, da bestell ich schon lang nichts mehr. GW und OS brauchen in der Regel nur einen Tag. Aber meist muss man ja eh warten...oder auch nicht...
    Ich schnupper lieber an anderen Dingen und Amazon war diesmal ein Muss wegen der Pip-Boy Edition. Gameware hatte mir ja meine Bestellung wieder storniert, da sie weniger bekommen würden als gedacht.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Meine private Version ist ganz normal bei Amazon bestellt und kommt daher vermutlich am Dienstag an.
    Stört mich aber nicht weiter.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Meine private Version ist ganz normal bei Amazon bestellt und kommt daher vermutlich am Dienstag an.
    Stört mich aber nicht weiter.


    Wann fällt denn die NDA? Glaube erst Dienstag, oder?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •