Seite 28 von 82 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 813
  1. #271
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gute Arbeit, Razor

    Habe unter der Woche kaum Zeit dazu, aber am Wochenende werde ich das Plugin selbst mal austesten. Dann kann ich vielleicht tatsächlich mal mit einem Textur-Overhaul beginnen, den ich raufladen kann. Bisher habe ich Texturen bearbeitet, die durch Texture Optimization Project bereits geschrumpft waren, als Nebeneffekt konnte ich diese Texturen in PS öffnen. Der negative Effekt war, dass ich damit bereits geschrumpfte Texturen bearbeitete, was nie gut ist, da geht ein wenig Qualität verloren. Obwohl man nicht viel Qualität verlieren kann, wenn keine da ist

    Gestern habe ich noch an DEF_Inv rumgeschraubt und mein UI wird langsam perfekt. In der PA habe ich ausschliesslich die Schleichen-Anzeige drauf, wenn ich Angaben über HP oder AP haben möchte, muss ich in den VATS-Modus gehen.
    Endlich sind die animierten Cursor weg, ausserdem auch [X] Command für Begleiter. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man nicht sieht, was man tut, aber funktioniert durchaus. Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, dass ich meine Config für DEF_Inv rauflade, da sie davon ausgeht, dass man kein PA-HUD nutzst.
    No mods for Failout 76.

  2. #272
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bethesda hat jetzt mit dem neuen Bädsch auch viele neue Schildchen gebracht, unter anderem auch Biohazard. Da kann ich zumindest auf ein Schild ne andere Textur klatschen.
    Irgendwie ists schon cool, wenn man sich was eigenes zusammenfummeln kann. Hab heute auch noch 3 Army-Uniforms eingebaut...das sind eigentlich mehr Platzhalter für neue eigene Texturen. Für die Vanillas nehme ich dann nur Replacer, aber für die Follower und die Siedler dann die Neuen. Die Texturen von HT44 sind ja ziemlich genial.
    Jetzt bau ich erst mal Sanctuary komplett neu auf/um. Im neuen Patch gibts geile Stahltüren, fette Teile für richtig große Hallen. Muss also meine PA-Halle auch gleich wieder neu aufbauen.

    Zwecks dem HUD Zeuch...ich denke nicht, das es groß Sinn macht, die Configs raufzuladen, weil das eh jeder anders hat und will. Mach lieber Dein Texturenzeuch feddich und lad das dann mal rauf. Texturen kommen immer gut an.

  3. #273
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du scheinst ja reichlich Zeit zu haben Wenn ich jeweils aus der Hölle entnervt und angepisst heim komme, bleibt nur noch Zeit für Tweaks und dann ein paar Ghule zu knüppeln, habe kaum noch Lust, die Arbeit mit neuen Tools zu erlernen oder allzulange rumzuexperimentieren.
    No mods for Failout 76.

  4. #274
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich schlafe sehr wenig bzw. fast überhaupt nicht, das bringt ne Menge Bonuszeit ein. Aber heute schieb ich nen ruhigen. Schauen Daredevil (Serie) an. Morgen wird wieder etwas geschraubt.
    Wirst ja auch mal Weekend oder Urlaub haben, da geht dann schon mehr.

  5. #275
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, hier mein aktuelles HUD, alles schön möglichst aussen platziert. Im Zentrum habe ich nur noch den Punkt, das Quick-Inventar ist aussen über der AP.
    Natürlich sind all der animierte Blödsinn auf dem Cursor oder die lustigen Vaultboy-Zeichnungen entfernt. Schon ein geiles Tool, dieses DEF_HUD, das völlig selbsterkärend ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-090.jpg 
Hits:	70 
Größe:	159,6 KB 
ID:	21296  
    No mods for Failout 76.

  6. #276
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Fast wie bei mir, nur hab ich den Indicator und die Gegner Bezeichnungen entfernt, Compass ist "transparent" man sieht nur noch die Symbole und die lustigen Vaultboys hab ich nur verkleinert und oben rechts positioniert.
    Was ist mit den Betten auf Deinem Pic? Siedler können die so nicht nutzen, das weißt ja oder?

  7. #277
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist das Hintergrundbild des Tools. Werde das HUD auch noch ein wenig transparenter machen.
    No mods for Failout 76.

  8. #278
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Super, scheinbar setzt das Intel-DDS-Plugin ein Photoshop CS 6 voraus. Habe trotzdem versucht, es auf mein CS3 zu importieren, aber das ignoriert es. Werde aber sicher noch rausfinden, wie ich diese DDS richtig öffnen kann, ohne gleich ein neues Photoshop kaufen zu müssen. Oder wie machst du das Razor? Geht GIMP?
    No mods for Failout 76.

  9. #279
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    F...
    Was ist mit den Betten auf Deinem Pic? Siedler können die so nicht nutzen, das weißt ja oder?
    Vielleicht ist es ein Teil der Sportanlage/Rödelbahn!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #280
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...vielleicht...

    Super, scheinbar setzt das Intel-DDS-Plugin ein Photoshop CS 6 voraus. Habe trotzdem versucht, es auf mein CS3 zu importieren, aber das ignoriert es. Werde aber sicher noch rausfinden, wie ich diese DDS richtig öffnen kann, ohne gleich ein neues Photoshop kaufen zu müssen. Oder wie machst du das Razor? Geht GIMP?
    Habe den PS CS6 und da funzt das Plugin. Nutze aber lieber GIMP und da sollte man vorher diverse Texturen durch den DDS Converter jagen. Sind aber irgendwie alles noch keine perfekten Lösungen. Vielleicht kommt mit dem GECK irgendein passendes Tool. Wäre alles viel einfacher, wenn man das GIMP DDS Plugin updaten würde, das ist noch auf Stand 2013.

Seite 28 von 82 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •