Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Ich bin nahezu sprachlos.
    Nur weil die beiden nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, dürfen sie nicht ihrem Beruf nachgehen, nur damit du sie ja nicht sehen musst.
    Also geht es noch?
    Ich kenne die beiden "zufällig" sehr gut, Maria ist sogar eine recht gute Freundin von mir. Ich kann dir versichern, dass sie absolut nicht dem typischen "Couchpotatoe"-Klischee entsprechen, wie du das hier beschreibst.
    Nur weil jemand etwas, sagen wir mal kräftiger gebaut ist, hat das nicht immer etwas mit ungesundem Lebenswandel zu tun.
    Du kämpfst mit deiner Aussage gegen Vorurteile und wirfst selbst nur so damit um dich.
    Bei soviel Intolleranz kommt mir ja schon fast das kotzen.

    Das war mir klar, dass das wieder ausm Kontext gerissen wird.

    Ich erkläre es nochmal für die Langsamen.

    Es sollte kein persönlicher Angriff auf diese beiden Leute da sein, ich kenne die ja auch gar nicht.

    Es ging mir nur um den allgemeinen Tenor.

    Klar das "Spiele Zocken" am PC und dann seit Jahren die Smart Phone Maschinerie expandiert gewaltig und das Hobby wird langsam gesellschafstauglich.

    Nur muss man seit Jahren eben mit diesen dämlichen Vorurteilen leben, wenn man das hier als Hobby auch nur erwähnt. Wenn der Gegenüber einem nicht sieht, dann wird man ja gleich als dicker, ungepflegter, Chipsfresser abgestempelt.
    Und daher hab ich z.b. noch nirgends als Hobby angegeben, das sich leidenschaftlicher Zocker bin, primär am PC, natürlich nicht an Geldautomaten, da hät ich eh kein Geld für über.

    Es geht nur um die Vorurteile, und wenn dann solche Leute eben repräsentativ für die Spielezunft etwas vorstellen, ist es nunmal unvorteilhaft, wenn se so speckig und unsportlich daherkommen.

    Persönlich ists mir doch eh egal, sollen die doch leben, wie ses für richtig halten.

    Nur ich bins leid, dass mir dieses Hobby in der heutigen Zeit im RL immer noch peinlich sein muss und Leute wie die im Vid, helfen mir nicht dabei, dass sich das mal ändert.

    Es ist eben schlechte Werbung für dieses Hobby.

    Persönlich ists mir Jacke wie Hose, was die beiden da machen.

    Um mal eine verständliche Analogie zu machen. Stell dir vor du bist ein Unternehmen und bietest eine bestimmte Dienstleistung oder ein bestimmtes Produkt an und dann wird eben das Produkt extrem schlecht präsentiert, bzw in einem schlechten Licht dargestellt und das ist dann für einem nicht gerade hilfreich.

    Also nochmal, es geht mir nicht um die beiden, es geht mir um die allgemeine Tendenz.

    Dass die ganze Menschheit immer übergewichtiger wird, vor allem in den Industrieländern, ist doch kein Geheimnis mehr, Fast Food Ketten sei Dank.
    Doch muss man sich dann ständig in diesen Topf geworfen fühlen, nur weil man eben als Hobby Das ausübt, was meistens eben diese Übergewichtigen tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Back to Topic.

    Also mir würde dieser Pip Boy eher nicht gefallen.

    Das ist übelstes Billigplastik der reinsten Sorte, was instant kaputt geht. Und Made in China sagt doch schon alles.

    Klar Bethesta hat da eben nur Outsourcing betrieben, weil die Anfrage sehr groß war, aber dann gleich nach China die Produktion zu schmeißen, find ich etwas unter der Würde von Bethesta.

    Auch ist das Teil irgendwie bissl zu groß, glaub für Wrestler-Arme gedacht.^^

    Und selbst die Kiste sieht nach sehr empfindlichem Plastik aus, was beim ersten Runterfallen vom Tisch gleich Haarrisse und Absplitterungen bekommt.

    Gut für eingefleischte Merchandise Narren von diesen Goodys mag das egal sein, ich aber hab a) eh kein Platz dafür und b) wenn dann würde ich eher was Hochwertiges haben wollen.

    Das da, da hät ich ja schon Angst, dass es beim Angucken schon kaputt geht.

    Der Pipboy im Spiel, besteht doch eher aus Metall. Nen Plastik Bipboy würde keinen guten Kampf im Spiel überstehen.^^

  2. #12
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    ...
    Für mich z.b. ist es immer noch unbegreiflich, wie manche Menschen im deutschsprachigen Raum das Wort Chinesisch nicht als Ch inesisch, sondern als Kinesisch aussprechen wie Kinetik.

    ....
    Ja, und es heißt da auch "Kemie" und nicht "Chemie". Aber es heißt ja auch

    lautmalerisch on "Kristus" lautmalerisch off

    und nicht

    lautmal on "Schristus" lautmal off.

    Das ist übrigens in Bayern so...

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja dass das Ch bei Christus und dem Namen Christian als K ausgesprochen wird, scheint sich irgendwann mal so perse eingebürgert zu haben, weil Eigenenamen.

    Aber das Ch bei Chemie wird im Hochdeutschen als Ch ausgesprochen, wie geschrieben und die, die das dann als K aussprechen, kommt es immer so rüber, als wenn sie nicht in der Lage sind das Ch als Ch auszusprechen.

    Beim Wort Chemie gilt die übliche Aussprache, wie bei Technik oder Kichern. Das heißt ja auch nicht Teknik oder Kiekern.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich schreib es jetzt noch ein letztes mal, bleibt beim Thema oder hier ist dicht. Ist noch Klärungsbedarf, dann erstellt einen neuen Thread im passenden Forum.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen

    Oder die Franzosen kein "H" aussprechen können, eigendlich müssten die es können. Obwohl es denen verziehen sein mag, weil wie hatte mal jmd gesagt, Französisch hört sich an, als wenn man seinen A...h mit Seide abwischt.^^ Recht hat der gute Mann.^^

    .
    Als Franzose kann ich Dir sagen, das es schwierig ist einen Buchstaben auszusprechen, der in der eigenen Sprache zwar vorhanden, jedoch nur als stummer Buchstabe existent ist. Also warum sollte ein Franzose das Explizit können müssen? :p ^^


    Aber zum Thema, wollte zwar auch gerne die PiP Boy Edition haben, aber die war zu schnell weg und ich konnte die nicht mehr bestellen. Aber wo ich das Video gesehen habe, finde ich es garnicht mehr so Schade.
    Geändert von Kendar (03.11.2015 um 00:20 Uhr)

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    So bevor der Captain des Forums gleich wieder ausrastet, keine Sorge ich trage auch was zum Thema bei.

    Aber kurz zu der Sache mit den Franzosen.
    Naja mir geht es da eher um die rein anatomische Fähigkeit ein "H" oder wie in Süddeutschland ein "Ch" auch auszusprechen. Einfach nur aus linguistischen Gründen, es nicht auszussprechen, weils als total toter, stummer Buchstabe gilt, ist ja was anderes.

    So und zu der Pip Boy Edition, ich bin ja noch auf ner anderen Fallout Fanseite unterwegs, wo es zugegebenermaßen derzeit sehr viel aktiver zugeht. Ihr müsst euch hier mal mehr Mühe geben.^^ Jedenfalls dort beklagen sich viele Leute, die die Pip Boy Edition bestellt haben, über die Qualität des Plastik Bombers.
    Viele haben die Bestellung storniert und auf diese Steelbook Bestellung zurückgestuft oder werden ihre Bestellung direkt zurückschicken, wenn sie dann ankommt.

    Einige wollen auch direkt weiterverkaufen, aber haben Angst, dass der Preis eh massiv in den Keller geht, wo nu die schwache Verarbeitungsqualität bekannt ist.

    Bethesda hätte die Produktion, wenns eh schon eine limitierte Auflage ist, in den USA oder Europa auslagern können, anstatt ins Billiglohn und Billigproduktland China.

    Sehr viele Leute sind da sehr enttäuscht von dem Teil nu.

    Es hätte zwar nicht gleich aus Mahagoni Holz und Edelmetall gefertig sein müssen, aber auch ein hochwertigerer Kunststoff, hätte schon einiges rausgerissen.

    Und ich spreche aus Erfahrung.

    Ich habe bei mir 3 Aquarien stehn, bin da son Aquarien Narr. Und brauche dementsprechend viele separate Behältnisse um mit dem Wasser rumzuhantieren.

    Und hatte schon alles probiert an Eimern. Und diese Hartplastik Eimer, die exakt aus dem Plastik gemacht werden, wie dieser Pip Boy, die haben beim kleinsten Stößen sofort Haarrisse und Sprünge, und dann läuft das Wasser aus.

    Daher nutze ich seit Längerem nur noch Eimer aus flexiblem, etwas schwererem Kunststoff.

    Mein neuester Tipp, Eimer die ursprünglich fürs Tapezieren gedacht sind ausm Baumarkt. Die haben sogar ne Literanzeige, was sehr hilfreich ist und kosten nen Dudeldei.
    Die sind etwas schwerer und bestehen aus flexiblerem Kunststoff. Die haben nur ein Schwachpunkt, nämlich den Boden, da ist die Wandung dünner, und da sind se anfälliger.

    Jedenfalls dieser flexible Kunststoff hätte dem Pip Boy sicherlich gut getan und dann noch eine etwas authentischere Bemalung, von einem abgenutzem Metallgehäuse, wie diese Ausgabe mit dem Mininuke, wo irgend nen Lesematerial drin war. Da sieht man aus größerer Entfernung nicht mal, dass es Kunststoff ist.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Viele haben die Bestellung storniert und auf diese Steelbook Bestellung zurückgestuft oder werden ihre Bestellung direkt zurückschicken, wenn sie dann ankommt.
    Genau da ist ja der springende Punkt Find ich gut, dass das vorher bekannt gegeben wurde, wie die letztendlich ausschaut. Deswegen liebe ich solche Unboxings, weil man da immer genau sieht, was man da bekommt. Ich kaufe mir auch nur noch selten CEs, da sie heute einfach nicht mehr ihr Geld wert sind.


  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bevor ich das Ding nicht in der Hand hatte bilde ich mir kein Urteil. Weiß nicht wie ihr das schafft auf Grund von Bildern darauf zu schließen. Aber Hauptsache wieder mal meckern. Zumal heutzutage fast alles in China oder Billiglohnländern hergestellt wird, das ist also auch kein Argument mehr.

    +++Gesendet von irgendwo mittels einem schicken Teil Technik.+++
    Geändert von alceleniel (03.11.2015 um 07:21 Uhr)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Es reicht vollkommen zu hören wie das Ding in den Videos geschlossen wird. Das lässt viele Rückschlüsse auf das Material zu. Und wie das Platik hin und her wackelt wenn man es in den Händen hält, spricht auch schon für sich.

    Ich brauch das Ding nicht in den Händen halten um zu sehen das es billiger Müll ist.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Eben, man hat ja Augen im Kopf und nen Kopf auf den Schultern, um von den bisher gezeigten Bildern auf die wahrhaftige mangelnde Qualität des Plastik Dingens zu schliessen.

    Ich bin selbst ja eh immun gegenüber der Merchandise Maschinerie, sowieso kein Platz für son Zeug, was dann eh nur verstaubt.

    Was ich brauche, ist digitales Zeug aufm Rechner, womit ich was anfangen kann. Noch mehr Staubfänger bitte hinten anstellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •