Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [News] Fallout 4 - Unboxing der Pip-Boy Edition

    Bethesda hat die heiß begehrte Pip-Boy Edition von Fallout 4 an die Presse verschickt. Das Spiel selbst darf noch nicht gezeigt werden, aber es sind bereits einige Unboxing-Videos veröffentlicht worden. Im Anschluss könnt ihr euch das Video von der PC Games ansehen.



    Der im Video erwähnte Season Pass ist nur Werbung und in der Pip-Boy Edition nicht enthalten.

    Link zur News

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir haben heute eine sehr überraschende Post bekommen von BeTESTA Also wenn man schon bei einem renommierten Online-Magazin arbeitet, erwarte ich aber, dass man den Namen des Entwicklers richtig ausspricht.

    Die haben schon recht. An der Hand wirkt das irgendwie...naja. Da reicht auch die App aufm Handy.


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du hast irgendwie eine Abneigung gegen die PC Games, kann das sein? Oder hast du auch was Positives zum Thema beizutragen?

    Ich sage übrigens auch Betesta

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wir haben heute eine sehr überraschende Post bekommen von BeTESTA Also wenn man schon bei einem renommierten Online-Magazin arbeitet, erwarte ich aber, dass man den Namen des Entwicklers richtig ausspricht.
    Macht also Spaß sich über Dialekte anderer Menschen lustig zu machen, ja?
    Dir ist schon bewusst, dass ein "th" nicht für jeden Deutschen so einfach auszusprechen ist, einfach weil es kein in der deutschen Sprache vorkommendes Konstrukt ist, das dazu noch im englischen sehr unterschiedliche verwendet wird.
    Aber hauptsache erstmal über jemanden hergezogen, den man gar nicht kennt.
    Wer weiß, was du so für Aussprachen hast, über die man sich lustig machen kann.
    Sorry, aber bei sowas könnt ich platzen.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hm naja die Aussprache ist doch nur abhängig von der Anatomie der eigenen Stimmbänder, also welche Geräusche und Silben man von sich geben kann.

    Für mich z.b. ist es immer noch unbegreiflich, wie manche Menschen im deutschsprachigen Raum das Wort Chinesisch nicht als Ch inesisch, sondern als Kinesisch aussprechen wie Kinetik.

    Oder die Franzosen kein "H" aussprechen können, eigendlich müssten die es können. Obwohl es denen verziehen sein mag, weil wie hatte mal jmd gesagt, Französisch hört sich an, als wenn man seinen A...h mit Seide abwischt.^^ Recht hat der gute Mann.^^

    Aber ob man das aussprechen kann oder nicht, hat doch nix mit Übung zu tun, sondern nur mit Anatomie und bissl Genetik. Z.b. sowas wie dass 20% der Menschen nicht in der Lage sind, die Zunge seitlich zusammenzurollen.

    Dann gibts eine Minderheit, die die Ohren wackeln können. Die meisten können das nicht, da liegen aber rein genetische Gründe vor.

    Aber es sind dann ziemlich viele Menschen in Mitteleuropa die die Silbe Ch, also son bissl wie das Zischen einer Schlange nicht rausbekommen. Und das liegt wohl kaum an den Genen. Sehr rätselhaft.^^


    Bei den beiden da oben mit Video muss ich leider auch ein bissl eine ungesunde Lebensweise attestieren.
    Ich finde es furchtbar, wenn solche Videos, egal um welche Themen es sich schlussendlich handelt, immer von Leuten gemacht werden, die übergewichtig und irgendwie hm vorsichtig ausgedrückt: "sich gehen lassen" aussehen.
    Ohne dass ich die beiden da persönlich angreifen will, mir geht es eher um die allgemeine Mentalität, dass die heutige Zockergeneration fast nur noch aus solche Pummeln bestehen, die endweder sich total falsch ernähren, und/oder jede Bewegung meiden.
    Das Klischeee des dicken, ungepflegten, unsportlichen Couchpotatos, der vorm PC sitzt, muss nicht auch noch unnötig bedient werden. Gibt da schon genug Vorurteile.

    Ich meine, wenn Leute schon Vids machen, gerade bei den Streamern, dann möge man bitte schön vernünftig aussehen, sonst wird das sehr unansehnlich. Oder aber man zeigt sich nicht auch noch im Video.

    Immerhin die meisten Streamer in Diablo 3 zumindest sehen normal aus, wobei es da natürlich auch heftige Kuriositäten gibt.
    Geändert von Daddls (31.10.2015 um 07:42 Uhr)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Können wir mal bitte zum Inhalt des Videos kommen (zurückkehren geht ja schlecht) und nicht über das Äußerliche und Sprachliche der beiden Präsentatoren herziehen.

    Es dürfen auch gerne weitere Videos verlinkt sind.

    edit: Mit Couga überschnitten, aber er durfte noch, weil wo er recht hat...
    Geändert von alceleniel (31.10.2015 um 07:54 Uhr)

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Bei den beiden da oben mit Video muss ich leider auch ein bissl eine ungesunde Lebensweise attestieren.
    Ich finde es furchtbar, wenn solche Videos, egal um welche Themen es sich schlussendlich handelt, immer von Leuten gemacht werden, die übergewichtig und irgendwie hm vorsichtig ausgedrückt: "sich gehen lassen" aussehen.
    Ohne dass ich die beiden da persönlich angreifen will, mir geht es eher um die allgemeine Mentalität, dass die heutige Zockergeneration fast nur noch aus solche Pummeln bestehen, die endweder sich total falsch ernähren, und/oder jede Bewegung meiden.
    Das Klischeee des dicken, ungepflegten, unsportlichen Couchpotatos, der vorm PC sitzt, muss nicht auch noch unnötig bedient werden. Gibt da schon genug Vorurteile.

    Ich meine, wenn Leute schon Vids machen, gerade bei den Streamern, dann möge man bitte schön vernünftig aussehen, sonst wird das sehr unansehnlich. Oder aber man zeigt sich nicht auch noch im Video.
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Ich bin nahezu sprachlos.
    Nur weil die beiden nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, dürfen sie nicht ihrem Beruf nachgehen, nur damit du sie ja nicht sehen musst.
    Also geht es noch?
    Ich kenne die beiden "zufällig" sehr gut, Maria ist sogar eine recht gute Freundin von mir. Ich kann dir versichern, dass sie absolut nicht dem typischen "Couchpotatoe"-Klischee entsprechen, wie du das hier beschreibst.
    Nur weil jemand etwas, sagen wir mal kräftiger gebaut ist, hat das nicht immer etwas mit ungesundem Lebenswandel zu tun.
    Du kämpfst mit deiner Aussage gegen Vorurteile und wirfst selbst nur so damit um dich.
    Bei soviel Intolleranz kommt mir ja schon fast das kotzen.

  8. #8
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Können wir mal bitte zum Inhalt des Videos kommen (zurückkehren geht ja schlecht) und nicht über das Äußerliche und Sprachliche der beiden Präsentatoren herziehen.
    ...
    Yep!

    Wenn ihr was zu klären habt, dann ruft euch doch an!

    Falscher Ort für Zank und Hader der "persönlichen" Sorte!!!!

    Was mich jetzt am meisten interessiert: Ich will so ne ÄBB fürs Fon....in Android, natürlich!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt am meisten interessiert: Ich will so ne ÄBB fürs Fon....in Android, natürlich!
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

    Und so ein Pipboy würde bei mir einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen (wenn ich ihn nun hätte ).

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Die Äbb wirds wohl zum Release geben, sagten die im Video, glaub ich....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •