Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 386
  1. #31
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    meine schnuckelige, heiße Braut trägt NIEMALS ein Lederoutfit, sondern die fetteste Rüstung, die ich kriegen kann - somit kriegt ihr sie nur so zu sehen.
    Charme hat sie ungefähr so viel wie ein Stein - sie regelt ihre Probleme immer mit den Waffen. Scharfschützengewehr ist da meine bevorzugte Wahl. Notfalls etwas noch Größeres. Mit mehr Wumms!
    Interessant...ne Mischung aus Psycho-Lydia und Psycho-Jack. So musses sein...

    Wenns gar nicht mehr anders geht, kriegt der Gegner eins aufs Maul.
    ......

    Piper: hmm...mal sehen
    Den Hausroboter: Ich mag ihn. Daher wird er wohl am Anfang immer mein Begleiter sein.
    Der CowBoy: nee....
    ...da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Mir haben in den Previews die Animationen von Dogmeat gefallen, wenn er die Gegner anspringt und zerpflückt.

  2. #32
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mir haben in den Previews die Animationen von Dogmeat gefallen, wenn er die Gegner anspringt und zerpflückt.
    sagen wir, ich habe ein Trauma von lässtigen wuschel Begleiter bekommen. Schuld ist MGSV: The Phantom Pain.

  3. #33
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ein Kampf gegen die Cazadores war trotzdem jedesmal nervenaufreibend.
    Wurde der Begleiter nur einmal gestochen von den ausgewachsenen Cazadores, haben die wegen eines Bugs, einen unendlich langen Giftdot kassiert, woran se immer unweigerlich sterben würden.

    Es gab nur 2 Lösungen, endweder neuladen und den Stich vermeiden, also den Kampf besser lösen, oder den Begleiter zu seiner ursprünglichen Ausgangsposition schicken, also den Begleiter wegschicken, damit wurde dann auch der Dot entfernt. Danach konnte man den Begleiter dort wieder einladen.

    ....
    Könntest deinen Begleitern aber auch die Schlangenbisspresse oder Datura Gegengift ins Inventar geben, das können die benutzen. Das normale Gegengift können Begleiter durch einen Bug nicht nutzen...das ins Inventar zu geben bringt nix.

  4. #34
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    sagen wir, ich habe ein Trauma von lässtigen wuschel Begleiter bekommen. Schuld ist MGSV: The Phantom Pain.
    Soweit bin ich nicht gekommen. Aber da gibts auch so ne spezielle Begleiterin...Quiet...genau sowas brauch ich in FO4...


    Wichtige News!!!!!!

    Bethesda hat nach Absprache mit Bioware beschlossen, den Charakter Jack -"Subject Zero"- in Fallout 4 zu integrieren. Die psychopatischen Verhaltensstörungen mussten allerdings an die Ödlandverhältnisse angepasst werden, deshalb kann man ihren Charakter höchstens noch als schwer gestört bezeichnen. Hier ein "aktuelles" Pic von Jack, die sich genüsslich im Fallout-Ambiente sonnt und eine kalte Nuka Cola trinkt...


  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    sagen wir, ich habe ein Trauma von lässtigen wuschel Begleiter bekommen. Schuld ist MGSV: The Phantom Pain.
    Und ich dachte, du würdest nun Critters 2 vorbringen.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Könntest deinen Begleitern aber auch die Schlangenbisspresse oder Datura Gegengift ins Inventar geben, das können die benutzen. Das normale Gegengift können Begleiter durch einen Bug nicht nutzen...das ins Inventar zu geben bringt nix.
    Naja das ganze Zeug war mehr als selten bis gar nicht vorhanden, daher hab ichs meist mit der klassischen F5 + F9 Methode gelöst.
    Einmal aber hatte ich den Begleiter auch wegschicken und neu einladen müssen, weil ich verpennt hatte zu speichern und keine Lust hatte 10 min Fußmarsch zu wiederholen.

  6. #36
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wichtige News!!!!!!

    Bethesda hat nach Absprache mit Bioware beschlossen, den Charakter Jack -"Subject Zero"- in Fallout 4 zu integrieren. Die psychopatischen Verhaltensstörungen mussten allerdings an die Ödlandverhältnisse angepasst werden, deshalb kann man ihren Charakter höchstens noch als schwer gestört bezeichnen. Hier ein "aktuelles" Pic von Jack, die sich genüsslich im Fallout-Ambiente sonnt und eine kalte Nuka Cola trinkt...

    Made my day, Razor! Also ich finde, das Ödland steht Jack mehr als gut!

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Interessant...ne Mischung aus Psycho-Lydia und Psycho-Jack. So musses sein...
    Ich weiß zwar nicht, wie Lydia ist, aber wenn sie auf Jacks Schiene fährt... Dann ja, so wird mein Char werden ^^

    Der Roboter wird bestimmt wieder paar urkomische Sprüche drauf haben, aber irgendwie werde ich mit mechanischen Begleitern nicht richtig warm... Bevorzuge dann doch etwas Lebendiges.
    Dieser Cowboy... Jap, den werde ich mal mitnehmen. Ich hoffe doch, er kann vernünftig schießen

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #37
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall mit dem Hund spielen, der hatte mir sehr gefallen in der Präsentation.
    Wegen nem weiteren Begleiter müsste man mal herumexperementieren

    E: Wer ist Jack?

  8. #38
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen

    E: Wer ist Jack?
    ?? Du hast wohl kein ME2/ME3 gespielt, was?

  9. #39
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nur ME1.

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, wie Lydia ist, aber wenn sie auf Jacks Schiene fährt...
    ...in meiner "PC-Dienstzeit" der -sichtbar- brutalste Charakter. Könnte man ev. mit Fallout 3/CBO/Calista vergleichen.

    aber irgendwie werde ich mit mechanischen Begleitern nicht richtig warm...
    Geht mir auch fast so. Eigentlich war ich immer "Rassist" in den meißten Spielen, hauptsächlich TES/FO. Menschliche Begleiter oder auch ein Hund, das ist mir am liebsten. In ME/DA hab ich keine große Chance pingelig zu sein, weil einfach alle Chars genial sind, selbst Blechdose Legion. Aber in FO4 werd ich wohl dabei bleiben, genau wie zuletzt in Skyrim, es sei denn, die Chars sind wirklich viel besser.

    Du hast doch geschrieben, schwere Rüstung, fette Wummen...
    Da wirst Du die hier lieben...

    Die Teile bekommen auch meine Begleiter, also die Draufgänger. Schaut aus, wie ne gute Mischung aus AK und Minigun...



    E: Wer ist Jack?
    ...na aber jetzt ab in die Ecke und schäm Dich... (...NACHHOLEN!!!)


    Also Hundchen find ich cool.



    Aber eines stört mich etwas. Man findet den Hund doch außerhalb im Ödland oder? Also ein Streuner. Sieht aber wie frisch gewaschen aus. Da müssen später Texturen her...das Fell muss dreckig sein...und ein paar Narben und Kratzer von vergangenen Fights wären auch cool.

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •