Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Ausrufezeichen Probleme mit der Sidebar

    Ich schiebs mal hier rein, ev. hängt das damit zusammen, bin da kein Fachmann. Hab seit längerer Zeit unter Chrome schon das Problem das der "Neue Beiträge" - Bereich nicht korrekt funktioniert. Die Links lassen sich nicht anklicken, kurioserweise nur wenn ich unter Chrome auf 150% zoome. Unter dem Explorer geht alles aber ich nutze wie gesagt Chrome. Ist jetzt kein Drama aber schon seltsam.

    Hab mal 2 Pics gemacht (der Mauszeiger wurde leider ausgeblendet)

    Vergrösserung 150% Zoom, der Link funktioniert



    Ohne Zoom der Link funktioniert nicht und alles bleibt tot


  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn es an der defekten Festplatte unseres Servers lag, müsste es jetzt ja wieder funktionieren. Wenn nicht, bin ich leider etwas ratlos.

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Es funktioniert mal, und mal wieder nicht. Wenn ich einen Beitrag anklicke und wieder zurück zur Hauptansicht schalte, gehen die Links dann plötzlich. Lade ich die Hauptseite neu, gehts wieder nicht. Also dieses Mal auch ohne Zoom. Ich schein ja scheinbar auch der einzige zu sein Nun für die allg. Info: ich habe keine obskuren Einstellungen in und am Browser gemacht und auch keine extraterrestrische AddOns installiert Ist halt nur etwas umständlich wenn ein neuer Beitrag der mich interessiert, nicht oben ausgewählt werden kann, sondern ich ihn suchen muss. Umständlich aber bringt mich nicht um. Leider kann ich euch sonst keine Hinweise geben woran's hapert. Mit dem IE geht alles aber der ist gruselig ^^

  4. #4
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Es funktioniert mal, und mal wieder nicht. Wenn ich einen Beitrag anklicke und wieder zurück zur Hauptansicht schalte, gehen die Links dann plötzlich. Lade ich die Hauptseite neu, gehts wieder nicht. Also dieses Mal auch ohne Zoom. Ich schein ja scheinbar auch der einzige zu sein
    Nein, du bist nicht der Einzige - allerdings ist es etwas, was mich nicht weiter stört, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist auch bei mir funktioniert es mal, dann wiederum nicht. Heute: bisher keinerlei Probleme!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte es auch mal mit Chrome getestet und das selbe Problem. Nutze allerdings sonst FF, deswegen stört es mich jetzt auch nicht Vermutlich kommt das Sidebar-AddOn nicht mit Chrome klar (oder umgekehrt).

  6. #6
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Nun, ist ja wie gesagt kein Weltuntergang - es gibt viele Wege, um zum gesuchten Beitrag zu kommen

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #7
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Tja, manchmal hat der gute(^^) alte IE eben doch noch seine Vorteile ...
    Alles wieder im grünen Bereich bei mir.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    "Stört" vielleicht ein Werbeblocker AddOn (Adblock+ z.B.)?

  9. #9
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Es funktioniert mal, und mal wieder nicht. Wenn ich einen Beitrag anklicke und wieder zurück zur Hauptansicht schalte, gehen die Links dann plötzlich. Lade ich die Hauptseite neu, gehts wieder nicht. Also dieses Mal auch ohne Zoom. Ich schein ja scheinbar auch der einzige zu sein Nun für die allg. Info: ich habe keine obskuren Einstellungen in und am Browser gemacht und auch keine extraterrestrische AddOns installiert Ist halt nur etwas umständlich wenn ein neuer Beitrag der mich interessiert, nicht oben ausgewählt werden kann, sondern ich ihn suchen muss. Umständlich aber bringt mich nicht um. Leider kann ich euch sonst keine Hinweise geben woran's hapert. Mit dem IE geht alles aber der ist gruselig ^^
    Komisch, so ein Problem hab ich auch manchmal und zwar wenn ich GGP mit der PS4 besuche, dachte immer das wäre, wegen dem Sony-Browser und das er sich nie aktualisiert, aber als ich das las, vermute ich, das es das wegen der GGP-Seite ist. Aber ansonsten ist alles cool

  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Okay an einem AddOn scheint es nicht zu liegen, hab das gerade selbst im Chrome getestet. Mir ist aufgefallen, wenn man das Fenster verkleinert, funktinieren die Links. Ist das Browserfenster aber auf Full HD geht keiner der Links im Chrome? Seltsam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •