Seite 99 von 103 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1027
  1. #981
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die richtigen HDMI-Eimgänge waren schlichtweg unsichtbar, da ihre Plomben aussahen, wie das Gehäuse.
    Ausserdem muss ein Ferrari-Fahrer nicht zwingend öfter das Handbuch lesen oder mehr von der Technologie verstehen, als einer mit einem Vokswagen.
    Ich erwarte nur, dass ich ausreichend Leistung für meine Kohle kriege und einfach ein Kabel einstecken kann, wo es nach dem richtigen Kabelanschlusss aussieht.
    Geändert von Boïndil (12.01.2017 um 16:17 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #982
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die richtigen HDMI-Eimgänge waren schlichtweg unsichtbar, da ihre Plomben aussahen, wie das Gehäuse.
    Das dient zum Schutz und sollte immer entfernt werden, wenn man einen PC in Betrieb nimmt. Wundert mich wirklich, dass du die Anschlüsse nicht kontrolliert hast

    Ich erwarte nur, dass ich ausreichend Leistung für meine Kohle kriege und einfach ein Kabel einstecken kann, wo es nach dem richtigen Kabelanschlusss aussieht.
    Jetzt weiss ich, wieso die anstatt nem tollen Handbuch nur noch solch billige Flyer in Spielehüllen legen Hättest du zehn Sekunden in dein Motherboard-Handbuch gesteckt, dann wüsstest du über sämtliche Anschlüsse bescheid.


  3. #983
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Immerhin läuft ja jetzt alles einwandfrei, Bild über HDMI, Sound über optischen Ausgang...

    So sieht übrigens meine Kiste bei Nacht aus, so richtig schön nerdig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc01.jpg 
Hits:	83 
Größe:	45,7 KB 
ID:	22512   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc02.jpg 
Hits:	88 
Größe:	56,4 KB 
ID:	22513  
    No mods for Failout 76.

  4. #984
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ahhh, herrlich. Meine ist auch Rot, habe Blau verraten.

  5. #985
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Verdammt cooler Conan Exiles-Trailer. Gibt nichts besseres als weibliche Fighter im Team...


  6. #986
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Habs schon angetestet. Ist wie gesagt noch Early Access aber von Funcom, heißt keine dritte Welt Hinterhof-Entwickler ^^ Aber natürlich funzt noch nicht alles wie es soll und Content ist auch noch nicht zuende entwickelt. Das kommt alles mit der Zeit. Es ist ein Server-Browser (damit ist jetzt nicht ein Browser-Spiel gemeint ^^) Spiel, du kannst das Spiel als Singleplayer auf deinem PC hosten, mit deinen eigenen Serverregeln oder auf andere öffentliche oder andere private gehen, PvP machen usw. Modden lässt sich das Spiel wohl auch. Das wird in Zukunft noch sicher fett, ähnlich wie ARK nur da ist die Technik ne Katastrophe.

    Bis jetzt gefallen mir erste Lets Plays gut, ich selbst bin schon abekratzt weil ich nicht wusste was wie und wo machen Man sollte sich echt erste Guides reinziehen damit man einen Einstieg bekommt.

    Hab hier nen Fred gemacht:

    http://www.globalgameport.com/showth...bnisse-Screens
    Geändert von marex (31.01.2017 um 18:45 Uhr)

  7. #987
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab bisher nur normale Trailer gesehen, werd mir morgen mal ein paar LPs reinziehen. ARK fand ich ganz nett. Aber wie Du schon schreibst, technisch weniger toll, schlechte Animationen und teilweise recht kitschiges Zeuch in Sachen GP.
    Hey...und wenn Du so oft abkratzt...porte einfach Lydia rüber...das Heilmittel für sämtliche KI-Wunden...

  8. #988
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das glaubt einfach keiner, am Mittwoch Abend nach Feierabend hatte ich plötzlich kein Netz mehr. Dann gedacht, was solls, bis am nächsten Tag läufts wieder. Ging aber nicht und habe deshalb den Support angerufen. Da hat sich also tatsächlich das Einwohneramt beim Provider gemeldet, ich hätte mich in der Schweiz abgemeldet und sei ins Ausland gezogen, worauf der pünkltich auf Ende Monat abgestellt hat.
    Man kann es an einer Hand abzählen, wieviele Typen mit dem geichen Namen und Vornamen wie meiner es in der Schweiz gibt, aber zufällig weiss ich, dass einer in Zürich lebt und genau der war wohl gemeint. Wenn ich irgendwie Hans Meier geheissen hätte, hätten die wohl genauer nachgesehen, als bei mir
    Immerhin haben die recht schnell reagiert und seit ein paar Minuten habe ich wieder Netz.Meine kleine Ella Mae Parker feiert das gerade im Outpost Zimonja

    Übrigens hat mir mein Bruder ein Kindle geschenkt, was eine Gefahr für einen Bücherwurm ist Bin gerade auf Amazon, um ein wenig rumzustöbern.
    Nebenbei habe ich die silberne Reihe von Perry Rhodan Teil 1 vorgemerkt. Das hat mich vor vielen Jahren fasziniert, als ich das Bücherregal meines Vater durchforschte. Weiss zwar noch nicht, ob das gut gealtert ist. Manche Monumente wie Romane von Jules Verne oder auch die Covenant-Reihe veralten nie, aber andere wie solche von Heinlein kann ich heute nicht mehr ertragen. Da fühlt man sich echt in die Vorkriegszeit versetzt, aber nicht im guten Sinn.
    Anyway, hatte damals eine Perry Rhodan-Sammlung, zum einen die alten Taschenbücher aus meines Vaters Regal, zum andern die silberne Reihe bis etwa Band 20. Dann habe ich irgendwei den Faden verloren. Kindle ist eine gute Gelegenheit, wieder mal neu zu beginnen. Freue mich schon auf Gucky

    Edit
    Übrigens gerade gesehen: Sämtliche Werke von Jules Verne in einem Kindle-Paket für 0.99. Vor ein paar Jahren hätten Bücherwürmer dafür noch getötet oder es in den Bereich der alternativen Fakten angesiedelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-02-01-20-41-27-802.jpg 
Hits:	73 
Größe:	187,0 KB 
ID:	22539  
    Geändert von Boïndil (04.02.2017 um 08:48 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #989
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also mit elektronischen Büchern kann ich bisher nix anfangen. ich brauch immer noch den Geruch von Papier und das Gefühl eines Buches zwischen den Händen. Habe damals als Teen die Heft-Romane von Macabros gesammelt, auf Flohmärkten gekauft, die waren teils in Kellern in Kisten gelagert. Später hat man die gesamte Reihe als Buch gebunden und neu herausgebracht. War für mich nicht dasselbe, der modrige Kellergeruch fehlte was auch ein Teil des Charmes war

    Wie auch immer, muss zugeben das mich Conan Exiles ziemlich gepackt hat. Ist mein erstes Early Access-Spiel aber es ist schon ne runde Sache. Auch wenn die Map noch um ein 9faches größer werden soll und viele Inhalte noch geplant sind. Aber dafür ist EA ja auch da, nicht nur als Aushängeschild für schwarze Schafe und nie fertig werdender Titel, es gibt ja auch noch die andere positive Seite, nur schaut man da in diesen Zeiten ja nicht hin

    Ich bin eben doch mehr für reine Sandbox-Titel gemacht als die Quest und Story-RPGs in denen davon ab aber sonst meist nix geboten wird. Auch Skyrim und Co bieten ja nur rudimentär ne Sandbox und ohne Mods wäre es auch schnell duster. Immerhin mache ich erstmalig Fortschritte beim bauen, bekomme ich in FO4 meist nix gescheites hin sieht das hier anders aus... könnte daran liegen das der Baumodus um ein vielfaches eleganter gelöst ist Aber wie gesagt, da sind noch ganz andere Sachen möglich als ich hier biete....

    Spoiler:


    Schönes Spiel, bin sehr gespannt was die Entwicklung noch bringen wird. Als nächstes bau ich mir das "Rad der Pein" und werde Sklaven jagen gehen
    Geändert von marex (05.02.2017 um 23:42 Uhr)

  10. #990
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sind das von dir gebaute Häuser? Sehen innen zwar recht leblos aus, da fehlt Deko.
    Der Baumodus funktioniert bei mir dank vielen, vielen, vielen, vielen Mods inzwischen wunderbar, mein Kritikpunkt ist eher, dass ich durch soviel glitzernde Zeug scrollen muss, dass ich bisher noch nicht mal alles gesehen habe und manchmal sogar die Geduld verliere, bevor ich am Ende angelangt bin.

    Ich brauche zwischendurch Pause im eher unkomplizierten Just Cause 3. Ich meine, ich hatte zwei Tage, um die USAF Station Olivia zu knacken, das liegt in der Nähe des Red Rockets. Zum einen liegt es daran, dass icih zwischendurch noch einen Begleiter-Overhaul begonnen habe, der mich mehrfach dazu zwang, das Spiel zu verlassen und Scripte zu verbessern. Und wenn ich gerade draussen war, habe ich noch Texturen selbst verbessert und an meinem Lighting-Overhaul rumgeschraubt für diese Sünde der Beleuchtungstechnologie. Und wenn ich wieder im Spiel war, war es so bockschwer, dass die meisten Spieler aufgehört hätten. An sich sind die Gegner nicht übertrieben resistent, ein Kopfschuss mit dem Sniper killt die schwächeren davon und für die anderen brauche ich etwa drei Schrotflinten-Salven. Das Problem ist, dass die mich gekillt haben, bevor ich in den engen Gängen überhaupt die Schrotflinte anlegen kann oder eine Granate geschmissen habe. Würde das schon als fast realisstisch bezichnen. Ausserdem sind die Beschränkungen im Überlebensmodsu gewaltig, ständig habe ich Durst, Hunger oder leide an Entzug oder einer Seuche, meistens alls gleichzeitig. Meine Stats sind da andauernd im Keller, da funktioniert das VATS praktisch überhaupt nicht mehr und die mustsen mich nur anfurzen, damit ich am Boden lag.
    So ha mein Char ausgesehen, wie ich mich gefühlt habe, als ich endlich im Red Rocket in ein Bett konnte. Das fühlte sich fast lebensecht an Okay, bei mir verkrüppelt man tatsächlich, wenn man Übergewicht hat, da läuft man nicht nur langsamer, sondern humpelt auch.

    Bin imer noch in der Umstellung auf den Kindle. Lese nämlich noch simultan zwei traditionelle Druckerzeugnisse mit geschätzen 3000 Seiten insgesamt, das eine davon ist eine Trilogie.

    Edit
    Na super, wenn mich nicht jede Erfahrung täuscht, kann ich heute das Fallout 4-Zocken vergessen. Wollte gerade starten, da lädt es mir ein Update runter, das sich nicht stoppen liess. Ich kann nicht mal auswählen, dass ich diese Spiel bewusst nicht up to date halten möchte, um es nicht zu beschädigen
    Etwa ohne F4SE und Place, die nur mit übereinstimmender Verson laufen(was im schlimmsten Fall ein paar Tage dauern kann), sehe ich überhaupt keinen Grund, mir den Workshop-Modus anzutun und ich erwarte ja auch nicht, dass ich mir mit diesem Update ein Follower-Overhaul sparen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-02-05-20-07-06-589.jpg 
Hits:	64 
Größe:	90,8 KB 
ID:	22549  
    Geändert von Boïndil (06.02.2017 um 16:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 99 von 103 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •