Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1027
  1. #931
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wow, sieht ja geil aus. Bestätigt aber nur meine Meinung, dass die SE zwar ein netter Service für manche Leute ist, aber effektiv ist es ein Nullsummenspiel, wenn man auch auf Oldrim ENB haben kann. Ich denke, dass ENB mehr bringt, als der Unterschied zwischen dem alten und neuen Skyrim.
    No mods for Failout 76.

  2. #932
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und keiner hat mich informiert...?!?!

    GOLDBERG...GOLDBERG...GOLDBERG is back!!!
    ..."Opa" Goldberg...

    Die spielen sogar beide Themes, typische Ansage inkl. Mikro wegwerfen. Viele coole Fan-Szenen...



    Was soll man sagen...Goldberg eben...



    The Beats vs. The Monster
    Nach 12 Jahren endlich wieder im Ring, wenn auch ev. zum letzten mal.
    Großfresse Lesnar Abgefertigt, Zerstört, Gedemütigt...



    Der HAMMER. Und der extreme Fan-Hype...so als wärens immer noch die gleichen Fans der 90ger...

  3. #933
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sowas ziehst du dir rein? Hat mich noch nie interessiert sowas, auch kein Fussball, Boxen oder sonst irgendwelche Sportarten.



    Dafür hab ich mir die Year One Edition von State of Decay gegönnt. Viele Verbesserungen sind darin. Bessere Grafik natürlich, neue Sounds, neue Animationen... wenn man jetzt keine Waffe mehr ausgerüstet hat tritt man nicht mehr so blöd sondern zückt ein Messer... Maya geht damit ziemlich ab ^^ Ist immer noch nen klasse Spiel und ich freu mich aufs neue

  4. #934
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    State of decay habe ich eigentlich auch in meiner Bibliothek, aber wenn ich mich richtg erinnere, sah damals das Spiel aus wie auf einer PS2 und spielte sich auch so, habe nach zehn Minuten die Geduld verloren.

    Ich freue mich dafür darauf, dass ich endlich Fallout 4 und andere Games auf einem würdigen Fernseher zocken kann, mit einem HDMI-DVI-Adapter geht es.
    Das kann natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein, wenn ich vielleicht dieses Jahr noch einen 4K-Fernseher kaufe, damit ich die Pixel besser zählen kann
    No mods for Failout 76.

  5. #935
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So ist das halt mit dir, weil keine Geduld wenns nicht Full HD ist, lässt du dir die besten Spiele entgehen Das ist auch mehr ne Simulation mit ein paar Action Einlagen. Hab über 200h in der alten Version versenkt. Ist außerdem von Indie Entwicklern und da steckt viel mehr drin als man auf den ersten Blick sieht. Besser als GTA allemal...

    Mein HD Skyrim ist jetzt auch zum zocken bereit, meine Graka heizt sich dabei auf fast 75 Grad Das ist jetzt nicht unbedingt ein kritischer Wert aber doch das einzige bisher wo sie so aufdreht. Full HD FO4 mit ENB im Vergleich, knapp 60 Grad. Man merkt also schon obwohl FO4 mehr Ressourcen verbraucht das es auch laufruhiger ist.

    Na dann zähl du mal die Pixel jetzt. Ich warte dann derweil auf die ersten Schimpfberichte
    Geändert von marex (03.01.2017 um 16:55 Uhr)

  6. #936
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich warte dann derweil auf die ersten Schimpfberichte
    Sowas würde ich mir doch nie einflallen

    Obwohl ich zugebe, dass ich gerade die Pixel zähle. Es gibt ja in Fallout die sogenannten Decals, das meint in dem Fall 3D-Schmutzflecken, das kann Blut, Rost oder sonstige Schmutz über Wänden, Böden und Maschinen sein.. Das sind nicht mehr gewöhnliche Texturen, die man zur Deko an die Wand hängt, die bleiben auch dann, wenn man die Mauer scrapt und ein anderes Objekt dahin verpflanzt. Sicher nette Technologie, aber solange die Texturen von Bethesda sind, völlig ungeniessbar. Z.B. die Bude des Mechanisten ist so ein Fall, alles voller grauer Flecken, die überhaupt nichts zur Grafik beitragen, sie eher noch runterreissen. Habe sie damals alle aus der Zelle gelöscht. Aber jetzt möchte ich das Problem im CK angehen und alle Textur-Pfade löschen. Es gibt zwar bereits einen Mod, aber der löscht die tatsächlich in allen Zellen des Spiels, das muss kompatibler möglich sein.
    No mods for Failout 76.

  7. #937
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @Razor
    Danke für die Videos. Habe mir die Wrestlingsendungen damals (als die WWE noch WWF hieß vor... zu vielen... Jahren) auch ganz gerne angeschaut. Da waren einige richtig nette Szenen dabei. Das Goldberg so extrem schnell gegen das Beast gewinnen durfte spricht aber nicht unbedingt für (s)eine gute Fintness.

    State of Decay in der Year one Edition habe ich mir auch vor einigen Wochen zugelegt (die normale kriegt man hier ja nicht ). Aber so richtig überspringen wollte der Funke nicht. Liegt (für mich) auch noch nicht mal an der Grafik. Sind einige kleine Sachen, die mich gestört haben; fängt mit dem etwas kleinen Inventar an, dann sind die Waffen sehr schnell abgenutzt, das alternative Messer verursacht kaum Schaden und es braucht eine Klickorgie um nur einen einzigen Untoten damit abzufertigen... Aber mit nem Auto durch ne ganze Horde zu brausen hat schon Spaß gemacht. Bin nicht über das erste Lager das man nach der Flucht vom Berg beziehen kann hinausgekommen.

  8. #938
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    als die WWE noch WWF hieß
    What? Ich kenne nur den World Wildlife Fond mit dem süßen Panda


  9. #939
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Tststs, alles Jungspunde hier... Ich meine natürlich die World Wrestling Federation. Die mussten den Namen bzw. die Abkürzung wegen genau dem süßen Panda wechseln.

    Und der Knabe, der hier gegen den Hulkster gewinnen durfte war damals mein absoluter Lieblingswrestler.
    Leider gab es auf Tele 5 damals nur einmal wöchentlich einen Zusammenschnitt zu sehen. Und Großereignisse wie die Wrestlemania wurden schon gar nicht übertragen. Und Gummistiefel waren damals auch noch aus Holz... ...ja, DAS waren noch Zeiten.

  10. #940
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und der Knabe, der hier gegen den Hulkster gewinnen durfte war damals mein absoluter Lieblingswrestler.
    ...ah, the Ultimate Warrior. War damals genau so ein niedlicher Showmaster wie Hogan selbst. Lustig zu sehen, wie langer er braucht, um den kleinen Hogan zu stemmen. Wir waren da eher Fans der alten WCW und den ganzen "Bloody-Psycho-Wrestler"...ala Vicious, Steiner oder eben Goldberg. Da gabs noch richtig harte Fehden... Naja, ist eh alles vorbei. Premiere hat damals viel übertragen oder alte Events nachträglich gezeigt...

Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •