Seite 88 von 103 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1027
  1. #871
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehe mir gerade auf Steam an, was gerade an Spielbarem im Angebot ist. Wahrcheinlich muss ich wieder Origin installieren, wegen ME und so. Ist nebenbei ein ziemlich gutes Gefühl, wenn ich mir die Hardware-Specs nicht durchlesen muss.
    Habe ausserdem vorhin schon mal einige Tabs mit Ultra-HD-Texturen und Reshade-Presets für Fallout 4 gefüllt. Sagen wir es mal so, wenn mich die meisten Spielen langweilen kann ich immer noch Fallout 4 modden. Möglicherweise mit einem eigenen Overhaul.

    Edit
    Zufällig habe ich ein paar alte Links in meiner Favoritenliste durchgesehen und bin abei über Skyrim Mods Weekly gestoplert. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit mal Skyrim wieder entstauben, da gibts einige nette neue Mods. Ausserdem kann ich jetzt mit den Texturen und ENB Vollgas geben und Skyrim ist das ideale Spiel, wenn man gerne mit viel zu hübschen und sauberen Puppen wandern und epische Landschaften bewundern möchte
    Möchte mal sehen, was sich mit Skyrim auf einem aktuellen PC mit Performance zum Wegschmeissen machen lässt.

    Nochmals Edit
    Die Skyrim Special Edition muss leider warten, bis sie SKSE(und damit UI-Mods) kriegt.
    Geändert von Jeriko (22.12.2016 um 14:29 Uhr) Grund: Eingebettes Video entfernt. Bitte unsere Forenregeln beachten.
    No mods for Failout 76.

  2. #872
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Teil ist jetzt gekommen
    Das Gehäuse scheint allerings ziemlich überdimensioniert, da könnte ich nochmals drei Grafikkaten reinschieben. Scheint etwa einen Viertel grösser zu sein, als normale Türme. Das ganze Paket ist glatt dreissig Kilo schwer.
    Ist das immer noch so, dass man PCs zuerst auf Wohnzimmer-Temperatur haben sollte, bevor man sie startet? Ist eiskalt. Naja, könnte auch ein Schläfchen halten, bevor ich beginne, habe ja Ferien. Das wird wahrscheinlich eine lange Nacht.
    Geändert von Boïndil (22.12.2016 um 11:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #873
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Von den Temps hab ich noch nie was gehört, kenne das mit dem stehen lassen nur von Kühlschränken Ich lüfte den Raum, in dem mein PC steht, auch über Nacht, teilweise ist es eiskalt wenn ich dann morgens starte, bisher keine Probleme. Das zu große Gehäuse ist doch gut, dann kannst immer noch was zusätzlich nachrüsten nach Bedarf. Und wenns noch optimierte Luftkanäle hat brauchst dir um die Kühlung keine Sorgen machen. Ich habe das Chieftec Dragon, seit über 10 Jahren nun. Wertige Gehäuse leben eben lange Würde die Kiste erst mal langsam einweihen, prüfen ob alles funzt, Updates von Win machen usw und dann langsam starten. Habe mit fertig gebauten PCs bisher keine Erfahrungen, habe meine immer selbst zusammen geklöppelt.

    Viel Spaß

    Die Skyrim Special Edition muss leider warten, bis sie SKSE(und damit UI-Mods) kriegt. Schade.
    Ja frag mich was da so lange dauert. Für FO4 war das relativ fix da, die Grundlage von Skyrim ist lange da, so viel anders kann das alles nicht sein. Scheinen derzeit keinen Bock zu haben ^^
    Geändert von marex (22.12.2016 um 11:44 Uhr)

  4. #874
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Steckt doch ein wenig Goodwill dahinter, für so ein altes Game überhaupt noch was zu tun. Möchte sowieso bezweifeln, dass die Special Edition Vanilla besser aussieht, als ein altes Skyrim mit ENB und/oder DragonWarrior-Effects.
    Bin aber bereits daran, das System zu beziehen: Virenschutz, Nottepad++, einen anständigen Browser wie Firefox, 7-Zip, deutsches Tastaturlayout, Maus-und Keyboard-Treiber, ..
    Weiss zwar der Teufel, wieso ich so ein super Gaming-Keyboard und Maus gekauft habe, wenn ich sowieso ein Pad zum Zocken anschliesse.
    Anyway, installiere gerade das erste Game, Doom zu Begin. Dann über Nacht Skyrim, Fallout 3 und 4, Dying Light, usw..
    Geändert von Boïndil (22.12.2016 um 15:59 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #875
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was das alte Game angeht wird für Skyrim immer noch aufwendiger und zahlreicher gemoddet als für FO4. Was da alles bisher erschienen ist, ist schier nicht zu fassen. Man darf aber nicht in die Topfiles sehen, das ist wie Mainstream Charts im Radio, viele Schätzchen sind verborgen irgendwo in den Kategorien, das gilt auch für FO4.

    Was SE Vanilla vs. Normal Skyrim angeht hast du recht, full modded kommt die SE im Leben nicht ran. Und in dem Video wird auch noch längst nicht alles was geht, gezeigt:


  6. #876
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gerade am Kopieren der Daten von Fallout 3, NV, 4 und Skyrim. Alleine Skyrim hat 77'293 Files und 37.3 GB Daten, das dauert ganz schön lange. Während dessen rödelt Steam und lädt 12 GB Dying Light runter.

    Muss mich jetzt noch bei MS einloggen, um Gears of war 1 und 4 runterzuladen.
    No mods for Failout 76.

  7. #877
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Dying Light ist cool. Hast Du das Hauptgame fertig, gehts gleich mit The Following weiter...
    Wie schauts mit MGSV aus? Darfst doch Quiet nicht warten lassen...



    Die letzten Tomb Raiders wären ev. auch nicht schlecht...
    Für Sky SE gibts schon einige HUD-Mods, ist natürlich ohne SKSE/iHUD und SkyUI nicht das selbe, aber ist auch nicht schlecht...spielen kann man.
    Falls Du mal die Leistung testen willst, da machen sich auch gut GTAV und TW Attila/Rome2...natürlich W3 und ev. noch Dead Rising 3.

    Wie auch immer...viel Spass. Ach ja...zwecks PC-Kälte...trink ein kaltes Bier, das gleicht sich dann aus...ich denk mal Du wirst Deine neue Mühle eh zum Kochen bringen...

  8. #878
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    MGSV hatte ich mal installiert, fand aber den Einstieg harzig.

    Tomb Raider werde ich dann mal kaufen, wenn der Preis gesunken ist. Fand das letzte auch nicht schlecht, aber verglichen mit grossen Spielen ist es eine Eintagsfliege.

    Übrigens schon eine ziemliche Zumutung. Gears of war 4 ist tatsächlich 85 GB gross. Kann mir keiner erzählen, dass da irgendwas optimiert wurde. Habe ja eigentlich eine gute Leitung, aber das ist selbst für die fast ein wenig zu happig.
    Geändert von Boïndil (22.12.2016 um 21:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #879
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...kannst die Cut-S in MGSV überspringen, solltest Dir aber 100-200 Stunden Open World mit all den Extras nicht entgehen lassen. Den Einstieg, der ziemlich brutal ist, den spielst nur ein mal. Aber vielleicht hast ja nur Angst, das Quiet Dir den Hintern wegballert...
    85GB sind echt krass für so ein PupsGame. Die meißten haben jetzt so 20-60GB aber es wird ja auch allgemein alles irgendwie besser und umfanfreicher.

  10. #880
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Manche haben einfach Engines, die Speicherplatz verschwenden, etwa die mit der Mega-Textur-Technologie. 85 GB ist einfach zuviel für einen Schlauchshooter, auf sowas kommt man nur, wenn man nicht modulare Konzepte verwendet. Zum Vergleich, Original-Skyrim hat etwa 5 GB, ein heftig gemodetes wie meines 37.

    Vielleicht gebe ich MGSV nochmals eine Chance. Aber die Nacht ist mit Downloads ausgebucht. Unfassbar, vorher habe ich ME3 auf der XBox aufgestartet, um mir die Zeit zu vertrieben und da wartete ich Minuten lang auf das Höllenhund-Netzwerk. Dauert halt seine Zeit, meine aktuelle Sündenliste da runter zu übertragen
    No mods for Failout 76.

Seite 88 von 103 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •