Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1027
  1. #521
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Volltreffer. War nicht schlecht das Game.

  2. #522
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, ist leider etwas untergegangen.

  3. #523
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, ist leider etwas untergegangen.
    Ja in dem Spiel gibts keine Brüste (Weiberkram) Was soll man also damit? Anspruchsvolle Story geniessen? Pffff... Ich habs auch noch auf Steam, nie gespielt bisher. Ketzerei

  4. #524
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Finde das Game eher überschätzt, ein Schlauchshooter bleibt einer, auch wenn man ach so erwachsen ein Kriegsverbrecher sein muss. Wäre was anderes gewesen, wenn ich wenigstens die Entscheidung hätte treffen können, keiner zu sein. Okay, das Sandsetting war recht hübsch, aber sonst schätze ich es als Eintagsfliege ein, die knapp den Vollpreis rechtfertigt.

    Shit, gestern habe ich die Inis neu generiert, Steam das Spiel reparieren lassen, defragmentiert und weiteres Zeug gemacht, kein Unterschied, endlos lange Ladezeiten. Es funktioniert nicht mal der Trick, ein neues Game zu starten und daraus einen Save zu laden, da auch das endlos lange geht. Habe eher schon den Verdacht, dass irgendwas korrupt ist, obwohl Fallout 3 am selben Ort problemlos lief. War auch komisch, dass Gamebooster eine ganze Big Bang-Theory-Folge hatte, um das Spiel zu defragmentieren, wo das sonst dreissig Sekunden geht. Ich denke nicht mal, dass Mods dafür verantwortlich sind, da ich ausnahmsweise keine neuen installiert hatte und es am Vorabend problemlos ging.
    Geändert von Boïndil (10.03.2016 um 11:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #525
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Das mit den langen Ladezeiten ist seit dem letzten Patch gekommen.
    War schon spürbar mit der Beta.
    Mit dem Final Patch ist es aber noch schlimmer geworden.
    Beim "Schnellreisen" ist es nicht so spürbar. Auch beim betreten von Gebäuden nicht.
    Das Gebäude wieder verlassen....... da muss man halt warten.
    Am Anfang dachte ich auch erst, das Spiel hat sich aufgehangen, bis es dann endlich weiter ging.
    Das alles trotz SSD Festplatte.

  6. #526
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Es könnte sein, dass durch den neuen Patch das Spiel einfach mehr Daten der Spielumgebung läd, also einen größeren Bereich der Außenwelt vorgeladen wird. Das ist eben das große Übel wenn man z.b. im Stadtbereich ein Gebäude verlässt, dann sind die Ladezeiten brutal.

    Die SSD Platte kann da nichts für, es muss am System oder der Software selbst liegen, dass die Daten nicht schneller verarbeitet werden. Eine SSD Platte, selbst die nur 500 MB/s Daten lesen und schreiben kann, kann in Wahrheit fast 3 GB/s an Daten übertragen. Das würde reichen um ganz Fallout 3 in nur 10 Sek zu laden. Für die nähere Umgebung im Stadtbereich, sind etwa um den Daumen gepeilt rund 1-2 GB an Daten nötig, die geladen werden müssen. Vermutlich sogar weniger.
    Die SSD Platte schafft das in rund 0,7 Sek. Auch der Arbeitsspeicher verursacht nicht das Geschwindigkeitsleck. Derzeitiger 2400 MHz 64 bit Arbeitsspeicher können mindestens 40GB/s an Daten transferieren. Eigendlich noch viel mehr.

    Also Arbeitsspeicher und Datenträger würden das Spiel sekundenschnell bereitstellen. Herkömmliche 4 Kerner CPUs derzeit sind auch locker in der Lage viele GB/s zu verarbeiten.
    Im Grunde muss es auch die Graka packen, da sie ja nix anderes als ein weiterer Prozessor + Arbeitsspeicher auf einer separaten Platine ist.

    Endweder kann das System als Ganzes, also der Datentransfer des Boards zwischen den ganzen Komponenten nicht mithalten, wobei ich das ausschliesse, da ein blanker Kopiervorgang von SSD zu SSD locker 2-3 GB/s vermöglicht, demzufolge des Board das locker schafft.

    Bleibt nur noch die Software, die um Fallout 3 rumgebastelt wurde, dass die des einfach nicht packt.
    Beth muss da noch dran arbeiten.

    Es ist eh Ironie, dass die Hardware zwar grafisch an die Grenzen stößt, vor allem wenn man wie ich z.b. 120 zappelnde, ratternde Generatoren auf engstem Raum platziert. Aber andersrum schafft das Spiel selbst nicht annähernd die Datentransferrate mitzugehen, was die Hardware eigendlich im Stande ist.

  7. #527
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Naja, Shooter-Fans gibts noch genug...
    Mal den Finger hebt aber ich hab mir die Dinger immer ausgesucht nach dem was ICH spielen wollte und nicht nach dem was PCG*****Hardware blablabla und was weiß ich noch alles Testberichts und Tagessiegerankündigungen da gestanden hat.

    Wohl ein Grund warum ich nie FarCry aber dafür Castle of Wolfenstein, Line of Sight Vietnam und Vietcong selbst mehr gespielt habe.

    Die langen Ladezeiten jetzt bei Fallout kann man ganz leicht und ohne viel Aufwand umgehen. Macht es wie ich und spielt mal wieder Skyrim oder geht vors Haus und freut euch an den 1:1 Ladezeiten des RealLife beim Zellenwechsel.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  8. #528
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Obwohl es natürlich im Bereich des Möglichen liegt, dass ein Patch von Bethesda dein Game kaputt macht, war es auf jeden Fall nicht das. Ladezeiten von einer Viertel Stunde kann man nicht damit erklären. Nachdem ich also am dritten Tag ohne Fallout mit einer rudimentären Default-Ini nach einer Folge Big Bang Theory ins Spiel kam, ging mir endgültig die Hutschnur hoch, das Spiel ruckelte wie die Sau, selbst eine Slideshow läuft flüssiger. Dann wieder meine alten Inis rein, weil die von Beth auf jeder Zeile nur Schrott sind, dann nochmals rein, immer noch nicht spielbar. Dann mal eine Runde Mass Effect 3 auf der XBox 360 gezockt, was gefuttert, noch mehr Big Bang gesehen... Dann dachte ich, komm, nochmals reinsehen und plötzlich ging das Spiel für Bethesdas Verhältnisse wie eine Rakete ab, gar besser als vor drei Tagen. Das muss was ganz esoterisches gewesen sein, etwa ein Windows- oder Viren-Scanner-Update mit einem Bug drin oder so oder eine fehlerhafte Zeile auf der Harddisk, was weiss ich.

    Muss es übrigens wieder sagen, nachdem ich in den letzten Tagen testweise Skyrim, Fallout 3 und NV aufgestartet hatte, sowie Gears of war 2(Release 2008) oder Mass Effect 3 auf der XBox 360 zockte(auf dem gleichen HD-Fernseher), was haben die Jungs von Beth überhaupt inzwischen gelernt? Die Texturen auf die vierfache Grösse aufblasen, damit keiner nach einem High-Res-Paket schreien kann? Waren die die letzten Jahre in einer Vault eingefroren? Wollte zuerst noch mehr darüber schreiben, nachdem ich teilweise in GoW 2 oder ME3 auf einer Vorkriegshardware das bessere grafische Gesamterlebnis hatte als in einem um Jahre jüngeren Spiel auf PC, aber ich habe das wieder gelöscht, weil ich ja nicht OT werden wollte
    No mods for Failout 76.

  9. #529
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boindil...Du musst beim Zocken mehr Schokolade essen...versuchs mal mit Milka oder Lindt. Du ließt Dich ziemlich gefrustet...
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich morgen auch solche Horrorszenarien erwarten...ich nutze ja auch Mods und den aktuellen Patch...und resettete INIs. Aber ich vertraue da mal auf Bethesda...denn mein Skyrim lief ja auch immer wunderbar.
    Ich freu mich schon...spiele zwar gerade ausgiebig dieses geniale Witcher 3...aber für 2 Tage mach ich mal Pause und zieh mir FO rein. Wollte ja mein Sanctuary frisch aufbauen.

    Wißt Ihr was herrlich ist? In Witcher 3 hab ich gerade mit ner schrägen Göre ein paar Leute beklaut...und gekillt...und danach gabs ne ordentliche Nummer. Ne coole Mischung für die erwachsenen Player...
    Spoiler:


    Mal so aus Interesse...es heißt ja zuweilen, das Gamer recht heftige Kaffeetrinker sind. Bei mir. z.B. kann man das nur schwer zuordnen, weil ich massig Nächte durchzocke, da fallen anständige TasseProStunde-Berechnugen o.ä. schwer.
    Wie viele Tassen/Kannen Kaffee trinkt Ihr bei Euren Game-Sessions?
    Geändert von RazorX (11.03.2016 um 10:32 Uhr)

  10. #530
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Haha... Koffein im Blut hab ich. Seit einigen Jahren hab ich durch übermäßigen Kaffeekonsum Probleme mit Sodbrennen. Wenn du dann noch Müll isst wirds nicht besser. Aber ich kann nicht ohne... ohne Müll schon aber nicht ohne Kaffee. Ich trink dann immer ne Tüte Milch nebenbei am Tag, das hilft. Ich hab auch kein Bock auf ne Magenspiegelung. Was man dann so erfährt... manches weiß ich lieber nicht. Sollte ich sterbenskrank mal sein möcht ichs nicht wissen weil ab da hast dann eh keine Freude mehr.

    Wo waren wir? Ähh beim Kaffee... Ja tonnenweise eigentlich. Ganze Nächte schaff ich oft nicht mehr aber ich steh meißt schon 4-5 Uhr morgens auf. Also auch wenn ich viel Freizeit hab was öfter mal vorkommt (Freiberufler)

    Ja dieses Witcher 3 ist schon ne Seuche, komm derzeit auch nicht davon weg. AC Syndicate und den eigentlich tollen Tomb Raider muss ich auch noch fertig machen.
    Geändert von marex (11.03.2016 um 11:07 Uhr)

Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •