Seite 46 von 103 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1027
  1. #451
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Apropo Lydia... schon gesehen Razor?

    Training Lagertha
    Oh Mann, ich glaub, das muss ich schnell noch mal von vorne kucken!
    Hatte ich nach den ersten zwei Staffeln garnicht mehr aufm "Schirm".
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #452
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann aber ab ins Eck mit Dir und schäm Dich... Die dritte Staffel ist schon feddich, bald läuft die vierte an. Solltest echt nachholen, lohnt sich.

  3. #453
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Irgendwas is ja immer....

    Fallout 4
    Zu kalt draussen
    Weeds
    Better call Saul
    Einkaufen
    American Horror Story Hotel
    TwD
    RL-Stress
    Fallout 4
    Tanken
    Katze krank
    Smoking in der Reinigung
    Ein Erdbeben
    Fallout 4
    Public Morals
    The Hateful 8
    Ray Donovan
    GoT
    Eishockey
    Fallout 4
    XT Schrauben
    und so weiter....

    Fallout 4 hätte ich jetzt fast vergessen!

    Da sind mir die Vikings wohl ir-gend-wie hinter den Schreibtisch gefallen

    Hab ich aber alle drei hier
    Hol ich dann SOFORT nach, wenn ich mit Fallout 4 fertig bin, ok?
    Geändert von Auslieferator (20.02.2016 um 01:22 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #454
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ok, 2te Staffel fang ich jetzt an...
    Geile Serie

    Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich derart da drauf abgefahren bin !
    Nich nur wegen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alyssa Sutherland vikings 2-P.jpg 
Hits:	66 
Größe:	58,9 KB 
ID:	21237

    Sondern auch wegen
    https://www.youtube.com/watch?v=TTYz439cA5w
    Geändert von Auslieferator (20.02.2016 um 20:13 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #455
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja Vikings ist ne Serie für Erwachsene Allein schon der Soundtrack lässt mich teils durchdrehen

    Staffel 3 kennste noch gar nicht oder? Die Folge "to the Gates" ist das geilste was ich in einer Serie sehen durfte. Fast 25 Minuten nur Gekloppe. Und Lagertha ist supercool in der Folge. Auch wenn sie es mit den Intrigen in der 3ten Staffel etwas übertreiben und ne Portion Mystik durch den Seher dazu kommt, wiegt alles andere dafür auf.

    Fallout 4 hätte ich jetzt fast vergessen!
    Geändert von marex (20.02.2016 um 18:39 Uhr)

  6. #456
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Das aber ganz schön stark nach "This is Sparta!" abgekupfert^^ Igeltaktik, von hinten die Bogenschützen und dann mit kurzen Einhandwaffen bissl die Angreifer pisacken, reinziehen in die Phalanx und erledigen.


    Wenn ihr so auf Gekloppe steht, dann kann ich euch mal eine ebenfalls noch nicht so alte Serie empfehlen, Spartacus-Gods of the Arena (hat aber nix mit den griechischen Spartiaten zu tun^^). Da gehts um die Sklavenaufstände im späten römischen Reich, wo Spartacus dessen Frau von einem Dominus(Der Chef einer Gladiatorenschule) getötet wurde und er nun auf Rache sinnt. Die ersten 2 Staffeln gehn um die Missstände und den Aufstieg in der Gladiatorenschule, dann später die Aufstände und der ewige Kampf gegen römische Legionen und zum Schluss der, na mehr darf ich nicht sagen.

    Was drin viel vorkommt: viel Gemosche, viele Intrigen, Freundschaften, Sex natürlich auch ohne Ende, viele schöne Frauen, und ich meine wirklich schöne Frauen, gemeine Sklaventreiber und Ehre auf dem Sand der großen Arenen. Es wird auch mit brutalen Enthauptungen, Ausweidungen und Blut nicht gespart.^^Der ewige Kampf der Armen Unterdrückten gegen die reiche Aristokratie, die die Armen als Sklaven halten und ausbeuten.
    Geändert von Daddls (20.02.2016 um 19:14 Uhr)

  7. #457
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich derart abgefahren bin dadrauf!
    Nich nur wegen
    ...boah eh...das Zuckerpüppchen. Die ist doch echt nur zum Kinder mächen gut...zumindest in der Serie...
    ...die Cut-Fassung war da eh scheisse...ansonsten...naja...

    ...jaja...ich hab Skyrim gezockt...wie schön...
    Aber solche Fights sind natürlich prächtig...da steh ich auch voll drauf...von Total War bis Kingdom of Heaven...hauptsache 2 Fronten knallen aufeinander und tragens aus.
    Tja, mal von TW abgesehen, spielbar ist das nur in Skyrim...bisher...natürlich inkl. Warzones...

    Ihr werdet mir das jetzt nicht glauben...weil irgendwie passt das ja ev. nicht. Aber manche Passagen in der "Vikings-Musik" sind musikalisch so neutral, das ich mir die Teile in Fallout 4 für die BattleMusi eingebaut habe. Und da schiebt man voll den Aggro in den Fights...das einzige was fehlt...Mehr Gegner (später) und mehr Follower für ganz üble Feuergefechte. Kommt viel besser, wenn das Zeuch da reinschraubt.
    In Skyrim hatte ich ja die Game of Thrones Musi drin, war auch Megagenial...vor allem wenn man mit der ganzen Horde von Begleitern ausgeritten ist...schön langsam und...gefääährlich.


    Wenn ihr so auf Gekloppe steht, dann kann ich euch mal eine ebenfalls noch nicht so alte Serie empfehlen, Spartacus-Gods of the Arena
    ...wer kennt das nicht... Stimmt aber tolle Serie...für die deutschen User leider nur Cut...und das find ich richtig lustich...
    Naja, vielleicht startet ja irgendwann wieder so ne Serie durch, wäre nicht schlächt.
    Geändert von RazorX (20.02.2016 um 19:19 Uhr)

  8. #458
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hm ich habs auf eine dieser unerlaubten "Film und Serien Umsonst-Schau" Seiten geschaut, da war nix Cut. Da wird ganz genau gezeigt, wie eine Axt oder ein Schwert durch den Hals, Leib, Kopf, was auch immer durchgeht und alles auseinanderfliegt, natürlich wirken die Bluteffekte schon stark splatterhaft.^^

    Was mich lediglich an der Serie gestört hat, war eine Neubesetzungen während der Staffeln, die ja alle sehr zeitnah gedreht wurden.

    Beim Hauptprotagonisten ist es ok, der ursprüngliche Schauspieler ist ja nach der ersten Staffel einem Krebs erlegen gewesen, furchtbares Schicksal und das mit so jungen Jahren. Sein Ersatz macht das aber mehr als souverän und man nimmt ihm die Rolle nach nur wenigen Folgen direkt voll ab.

    Aber die Neubesetzung der Naevia, die Geliebte von Crixus ab der 3ten Staffel glaub, fand ich nicht so schick. Die ursprüngliche war nen richtiges Sahnestück, charmant, gutaussehend, sehr reizvoll, passt so perfekt in die Rolle. Liegt auch sehr stark in meinem Beuteschema, hust. Aber die neue Besetzung dann, ist viel zu Cait style, also eher was für euch, hässlich, uncharismatisch, ne richtige Kampfsau sozusagen.^^ Aber immerhin passt das zur Rolle, da die Naevia laut Story ja von einer sensiblen, schüchternen Sklavin zu einer hasserfüllten aggressiven Kampfbestie mutiert. Die ursprüngliche Schauspielerin wollte die Rolle nicht weiter besetzen, da ihr das Thema wohl zuwider wurde oder so stands mal in irgend nem Wiki Eintrag.

    Die Serie hab ich förmlich aufgesaugt. Es war echt die perfekte Mischung aus Schlachten mit geilen Kämpfen, Intrigen und Sex, und jede Menge schöne Frauen. Sam Raimi und seine Leute wissen, was den Reiz so einer Serie ausmacht.

  9. #459
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mit biegen und brechen kann man sich alles Uncut/Extended besorgen, aber War of the Damned gibts in Deutsch definitiv nicht und nirgens Uncut, weils NICHT existiert...weil wir uns das selbst dubben mußten mit einem Höllenaufwand. Und nachdem was Du schreibst ist ja klar, das Du keine Ahnung hast, was eigentlich Cut ist und was nicht. Viele begreifen das immer nicht, die lesen "Kinder-Schnittberichtchen" und "auf der Box steht aber "Uncut" oder laden illegalen Shit, wo einer der sich nicht auskennt "Uncut" draufschreibt...ist alles bullshit... Aber egal...ist sicher jeder mit seiner Fassung glücklich.

    Beim Hauptprotagonisten ist es ok, der ursprüngliche Schauspieler ist ja nach der ersten Staffel einem Krebs erlegen gewesen, furchtbares Schicksal und das mit so jungen Jahren. Sein Ersatz macht das aber mehr als souverän und man nimmt ihm die Rolle nach nur wenigen Folgen direkt voll ab.
    Fand ich auch. McIntyre hat das wirklich gemeistert. Hätte auch nach hinten losgehen können.

    Aber die Neubesetzung der Naevia, die Geliebte von Crixus ab der 3ten Staffel glaub, fand ich nicht so schick.
    ...fand ich klasse, um einiges aggressiver und deshalb für die weitere Handlung eigentlich passend.

    Naja, eigentlich ist/war das nur ein Mix aus Rome und 300...aber ziemlich gut umgesetzt.

  10. #460
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich ging davon aus, dass du mit Cut die brutalen Szenen meinst, weil das jeder normale Mensch auch üblicherweise meint.

    Ich brauch auch keine Directors Cut Version schauen, wo noch alle möglichen gedrehten Szenen drin sind, die so gar nicht ins Konzept passen. Also unterstell mir hier nicht wieder Dummheit. Cut heißt normal, dass die brutalen Gewaltszenen rausgeschnitten oder abgespeckt werden.
    Was du meinst, sind vermutlich die Extraszenen, die nicht geklappt haben beim Dreh, also mit Filmfehlern etc. Aber das interessiert mich ja in so einer Serie nicht so dringend.

    Beim Hauptprotagonisten hat auch gut geholfen, dass die deutsche Synchro nicht verändert wurde, aber schauspielerisch hat der Ersatz das sehr gut hinbekommen, gefühlt sogar etwas besser als die erste Besetzung.

    Naevias Ersatz, ja für die Story passt die definitiv besser, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst der Darsteller von Crixus die Sexszenen mit der ursprünglichen Naeviadarstellerin aufregender gefunden hat, als mit der zweiten Darstellerin.^^ Zumindest kam mir der Eindruck.

    Ich fands schade, dass die Serie etwas zu kurz geraten ist, nach 3,5 Staffeln war ja schon Schluss. Die hätten die Story ruhig auf gut und gerne 10 Staffeln strecken können, genug Story Material wäre locker drin gewesen, es beruhte ja auf wahre Begebenheiten.

Seite 46 von 103 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •