Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard



    ... [emoji76] ...

    Quelle: Twitter
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann ich auch.



    Der Reit-Bär heißt übrigens Theodor und das Kleine Honigschnute Auf dem PTS kostet alles aus nur 1 Krone, kann man gut mal die Sachen testen (man bekommt 5500)

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Der Reit-Bär heißt übrigens Theodor und das Kleine Honigschnute
    ... ... okay - die MUSS ich haben ^^

    Zumindest die Honigschnute. An Begleitern hab ich bisher nur diesen Krabbler, den man bei einer Quest bekommt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich war vorhin mal in der Solo-Arena. Da die EU-Charaktere noch nicht kopiert wurden habe ich mir eine Vet14-Zauberin nach dem Vorbild meiner derzeitigen Zauberin erstellt. Es gibt ja insgesamt 9 verschiedene Arenen, jede besteht aus 4 Runden, in der letzten kommt ein Endboss. Beim ersten Versuch bin ich am Endgegner in Arena 1 gescheitert. Nachdem ich dann auch mal meine Championpunkte vergeben hatte (*hüstel*) habe ich ihn geschafft (man muss nicht mehr ganz von vorne beginnen, sondern ich bin bei der Rückkehr gleich wieder an der selben Stelle gelandet). In Arena 2 bin ich dann wieder am Endgegner gescheitert, habe es aber nicht nochmal probiert, da es echt antrengend war. Es handelt sich um einen ziemlich kleinen Bereich, in der Mitte ist ein Blitzdingens was einem wohl manchmal zurückstößt, wenn man zu Nahe kommt, auf dem ganzen Boden rotieren irgendwelche Dinger, die Schaden machen, die man aber selbst nicht angreifen kann. Es gibt zwei Hebel (wovon immer nur einer aktiv ist), wo man diese Dinger kurzzeitig zum Stillstand bringen kann. Und dann kommen natürlich noch normale Gegner, Dwemerkonstrukte. Gegen die Zenturios habe ich schon im normalen Spiel Probleme, hier ist es nochmal so schwierig. Zumal muss man ständig in Bewegung bleiben und dabei noch angreifen, da ist Fingerakrobatik gefragt.

    So wie ich das sehe braucht man schon einen guten Build und gute Ausrüstung, um das zu schaffen. Und ich hab nur auf Normal gespielt, es gibt ja noch einen Veteranen-Modus

    Wenigstens einen schönen Screenshot konnte ich noch machen.


  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Montag ist es ja schon soweit.

    Am Montag, den 2. November werden wir um 08:00 Uhr MEZ den nordamerikanischen und europäischen Megaserver für PC/Mac im Zuge der Wartungsarbeiten herunterfahren. Es ist geplant, dass der der europäische Megaserver nach ca. acht Stunden Wartung wieder verfügbar sein wird.
    d.h. dieses mal nicht erst am Dienstag, aber die Wartungsarbeiten sind lange.

  6. #16
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Montag ist es ja schon soweit.
    *freu*

    Nach dem Chaos von vorgestern, als ALLE Server über 14 Stunden down waren, bin ich mal gespannt, ob das am Montag klappt. Scheinbar ist Orsinium doch eine größere Hausnummer, im Sinne von Änderungen, als es die Kaiserstadt war.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man beim Betreten des Gebietes auf max-Level gebracht, allerdings etwas angepasster an den eigenen Charakter, als das bei der Kaiserstadt war. Was bedeutet das denn für´s (tatsächliche) Leveln des Charakters? Ich könnte nämlich sehr gut etwas Abwechslung gebrauchen. Im Pakt bin ich derzeit beim Questen wieder 3 Lvl über Gebietslevel, was Loot und Material ziemlich wertarm macht. Für Kargstein, was mich auch sehr reizen würde, reicht es andererseits leider noch nicht. Hm ....
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ui, ui, ui ... das ging ja schneller als erwartet. Die NA-Server sind zurück.
    Dann hoffen wir mal das Beste. Zumindest den Download möchte ich heute noch schaffen.

    Patchnotes in Englisch
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Download läuft, aber wo bleibt der Server? Irgendwie ironisch, dass der NA-Server, der ja länger offline bleiben sollte, früher fertig ist als die ursprüngliche für den EU-Server angesetzte Wartungszeit. Und die wird jetzt auch mal locker überschritten.

  9. #19
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich bin grad in Swtor gefangen mit einem bekömmlichen Gameflow der mir eigentlich soviel besser gefällt als das anstrengende Gegrinde, das es vorher war.

    Ich vermute mal da ist wieder einiges schief gegangen, ESO war nach größeren Patches ja nicht grad sorgenfrei ^^ Wenn ich mal wieder Lust verspüre schau ich auch mal wieder rein. Viel Spass an die "Tester"

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    So, gute halbe Stunde Download. Server sind auch da
    Auf geht´s

    --------------------------------------------------------------

    Edit: Boa, ist das voll im neuen Gebiet. Ich habe gerade mal ein Verlies gemacht, was an sich recht schick war, aber dieses Gewusel ist nix für mich. Ich glaube, ich warte mal etwas ab bis der größte Ansturm vorbei ist ^^

    Immerhin: MEINE Honigschnute ...

    Geändert von Jezebel (02.11.2015 um 18:32 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •