Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard ESOTU-DLC: Orsinium

    Auf Twitter (#1, #2) gibt es jetzt schon zwei Mini-Hinweise auf den nächsten großen DLC, der das Ork-Gebiet Orsinium hinzufügt. Viele Infos gibt es bisher nicht. Es ist ein reines PvE-Gebiet (quasi das Gegenstück zur PvP-Kaiserstadt) und soll noch im 4. Quartal erscheinen. Das Gameplay umfasst 25 Stunden.

    Darüber hinaus wurde bereits gesagt, dass die Levelgrenze nicht weiter erhöht wird und es ist davon auszugehen, dass es dort die neuen Materialien gibt, die in der Kaiserstadt eingeführt wurden.

    ---

    Ich freue mich schon riesig auf Orsinium, da die Inhalte der Kaiserstadt ja weitestgehend an mir vorbei gehen. Ich schätze mal es könnte im Dezember erscheinen, gibt ja sicher wieder eine Vorlaufzeit mit Testserver etc.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neues Twitter-Bild


  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Bewegtes Twitter-Bild:

    https://vine.co/v/eQI3ZedD6JW

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig auf Orsinium, da die Inhalte der Kaiserstadt ja weitestgehend an mir vorbei gehen. .
    Ich freue mich auch darauf, aus dem gleichen Grund. Mein bisher einziger Versuch, in die Kaiserstadt zu kommen, endete auf tragische Art und Weise am Südtor, das von mörderischen Gelben belagert wurde. Allein gab es kein Durchkommen und der Rest der (Gilden)Gruppe war bereits drin.
    Geändert von Jezebel (02.10.2015 um 10:54 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Orsinium erscheint am 2. November und wird heute auf dem PTS verfügbar sein.

    http://www.elderscrollsonline.com/de...in-neues-video

    Ich habe ja nicht vor Dezember damit gerechnet.



    Heute abend um 19 Uhr gibt es einen Livestream bei Twitch zu Orsinium.
    Geändert von alceleniel (05.10.2015 um 16:30 Uhr)

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hab´s eben auch auf Twitter entdeckt.
    Habe ich das richtig gesehen: einen Babybären als Begleiter ...? *knuuuutsch*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gesehen: einen Babybären als Begleiter ...? *knuuuutsch*
    Der ist wirklich sooooo putzig und knuddelig Und passend dazu die Mama (oder der Papa) als Reitbären... jetzt brauch ich nur einen Charakter dafür.

    Testserver wird heute nacht zwischen 22 und 0 Uhr fertig sein und der DL ist 11GB groß. Ich schau mir das morgen mal an.

  7. #7
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard



    ... *hier fehlt definitiv ein Herzchensmiley* ...

    Quelle: Twitter


    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    ... jetzt brauch ich nur einen Charakter dafür.
    Öhm ... ... wie viele hast du gleich noch mal ...

    Apropos Charakter: weißt du welche Rasse/Klasse diese "Assassinen" sind, die sich scheinbar mit 2 Dolchen bewaffnet in die Gegner stürzen und dann drehen? Die finde ich sehr cool.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Öhm ... ... wie viele hast du gleich noch mal ...
    4 Spielcharaktere und neuerdings 2 Lager-Chars Ein Ork wäre aber nicht schlecht für den DLC und die Bären

    Apropos Charakter: weißt du welche Rasse/Klasse diese "Assassinen" sind, die sich scheinbar mit 2 Dolchen bewaffnet in die Gegner stürzen und dann drehen? Die finde ich sehr cool.
    Hätte jetzt spontan Nachtklinge gesagt. Der Skill kann aber auch von Zwei Waffen kommen, zumindest hat meine Drachenritterin so etwas ähnliches.

  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt spontan Nachtklinge gesagt. Der Skill kann aber auch von Zwei Waffen kommen, zumindest hat meine Drachenritterin so etwas ähnliches.
    Auf Nachtklinge hätte ich auch getippt, bin mir aber nicht sicher.

    Ich hatte neulich so einen "Begleiter" in einem Verlies: hüpft in 3-5 Gegner, dreht sich und alles fällt um. Das fand ich sehr genial. Gerade bei mehreren starken Gegner tut sich meine Magierin etwas schwer. Allerdings spiele ich auch mit Heilungsstab und hab dadurch im Prinzip keinen Flächenschaden (zumindest hab ich keinen gefunden ^^).


    @Topic: leider mag ich die Orks so gar nicht, aber trotzdem freue ich mich auf den DLC.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Patchnotes vom PTS

    http://forums.elderscrollsonline.com...hnotizen-2-2-0

    Weitere Überraschungen als die angekündigten Änderungen sind mir jetzt beim Überfliegen nicht aufgefallen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •