Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier nochmal ein etwas längerer Text zur deutschen Premiere - nur 24 Stunden nach Release in den japanischen Kinos! Das hat schon fast Simulcast-Niveau
    Seit ihr bereit? Morgen gehts los.

    https://www.japaniac.de/animax-zeigt...re/#gs.B1OrmNM


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hach, Filme brauchen einfach zu lange zum subben Bis jetzt hab ichs noch nicht finden können - dafür aber brandheiße News! Viel ist es nicht, aber reddit weiss zumindest, dass der Termin für den zweiten Film am 12. März 2016 sein soll.

    Auf dem Cover sind Mimi, Rosemon und z.b.......Imperialdramon!!!! Jahuuuuuuu, ist das fett Auch, dass sie Rosemon zeigen, die man ja eigentlich noch nie so zu Gesicht bekommen hatte, da es das Megalevel von Mimis Digimon eigentlich so nie gab.

    https://www.reddit.com/r/digimon/com...adventure_tri/


  3. #13
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Auch, dass sie Rosemon zeigen, die man ja eigentlich noch nie so zu Gesicht bekommen hatte, da es das Megalevel von Mimis Digimon eigentlich so nie gab.
    Mit Ausnahme von der 5. Staffel.

    (das ''eigentlich so'' hab ich schon verstanden, keine Sorge)
    Geändert von Saikx (22.11.2015 um 00:52 Uhr)

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa geil, mittlerweile gibts den schon mit deutschen Subs in 4 Teilen. Mal bei Google eingeben, da wird man dann eigentlich schon fündig So, ich bin weg Meinung dazu gibts dann die Tage mal.

    Edit: Also entweder ich bin bescheuert oder das war von Anfang an als Serie geplant und haben die aus irgendeinem Grund umgebaut. Hab mir grad die erste Folge - ja Folge mitsamt Outro - angesehen. Ganz normal 24 Minuten lang, aber ohne Vorspann. Folge 2 beginnt mit ganz normalem Intro.

    Toei, was soll das?
    Geändert von Don Kan Onji (22.11.2015 um 02:48 Uhr)


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir das ganze jetzt mal in den 4 Teilen angeguckt und bin schon enttäuscht. Es ist nicht das, was ich erwartet habe - nach all den Jahren. Achtung ich schreibe in keiner Spoilerbox, also Obacht!!! Ich mach aber ein paar Absätze, damit ihr jetzt nicht mehr weiterlesen sollt/wollt.







    Vorweg: Die Digitationen waren wieder sehr geil und da hab ich schon feuchte Augen bekommen Zwar fehlte Gomamon, aber bei Patamon, der ja sowieso kaum Screentime damals hatte, war das schon richtig episch. Die Animationen dazu - ein Traum! Wirklich. Tolle Arbeit, Toei So hatte ich mir das vorgestellt. Auch dass ein neuer Digiritter angeteasert wurde, war klasse. Meekomon dürfte witzig werden.

    Was mir indes so rein gar nicht gefallen hat, war der Kampf mit Alphamon. Alter, es ist ALPHAmon, eines der stärksten Digimon überhaupt. Tai hatte ja diese Probleme, deren Welt noch mehr zu zerstören, als er schon damals mitbekommen hatte. Tolle Referenzen. Auch das Händchenhalten mit Matt (hier Yamato) als Rückblende kurz war episch. Auch wenns nur für einen kurzen Moment war. Aber: Warum bitte war der Kampf so scheiße? Alphamon erscheint, Agumon und Gabumon digitieren. Und da fängt der Mist schon an. Ohne tolle Animation einfach so Rookie, Champion, Ultra, Mega und dann die Fusion zu Omegamon. Na gut, immerhin mit Musikuntermalung. Da hätte man so viel mehr draus machen können. Auch dass Alphamon dann nach gut 2 Minuten einfach plattgemacht wird. Es hat ja nichtmal eine Stimme gehabt. Bezug? Persönliche Motivation? Völlig weg. Für mich absolut verschenktes Potential und ich war so enttäuscht wie noch nie. DARAUF hab ich jetzt 7 f**ing Monate gewartet?! Und jetzt ja wieder 4 Monate bis zum nächsten.

    Hätte Toei daraus eine Serie gemacht (ich bin mir sicher, so war das auch eigentlich geplant) wären die besser gefahren. Für mich jedenfalls bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Da war der Kampf mit den Kuwagamon ja epischer.


  6. #16
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Auf dem Cover sind Mimi, Rosemon und z.b.......Imperialdramon!!!! Jahuuuuuuu, ist das fett
    Wie kann man sich darüber freuen?^^
    Alles was mit Season 2 zu tun hat gehört verbannt.
    Fand es schon cool wie die 02-Kids am Anfang auf die Glocke gekriegt haben.

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich darüber freuen?^^
    Alles was mit Season 2 zu tun hat gehört verbannt.
    Fand es schon cool wie die 02-Kids am Anfang auf die Glocke gekriegt haben.
    Weil man die, anders als du, vielleicht auch mochte?

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Weil man die, anders als du, vielleicht auch mochte?
    Richtig. Season 2 war, genau wie Season 1, richtig gut. Zwar schwächer, aber sehr gut.


  9. #19
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich fand von den neuen Kids nur Ken gut.
    Cody war langweilig, Yolei nervig und Davis.....da sag ich nix zu, sonst verfall ich wieder nur in Hasstiraden

  10. #20
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich muss Don, fast vollkommen recht geben. Leider.

    Warum hat man Ep.4 nicht etwas herausgezögert und dann in einer 5.Ep nur den Kampf wzischen Gabu-Agu und Aplhamon gezeigt.
    Also ich war wirklich regelrecht genervt. Dass da aufeinmal Agu und Gabu jedes Mal in neuer Digitatiosnstufe aus dem Qualm gehüpft sind, ohne das einmal zu ziegen.

    Die Sache mit Cody, Ken und Co. hat mich irgendwie gestört, dass man abgesehen vom Anfang nix erfahren hat... aber dazu sicher später mehr.
    Ich mochte bei den 4 Folgen die persönlichen Stories der Kinder ehrlich gesagt mehr, als die Digimon Stories.
    Und so wie es klingt, ist bei den Movies noch nicht ausgeschlossen, dass mein Lieblingsship Tai-Sora ausgeschlossen ist

    Also ja.... war etwas enttäuscht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    PS: Ich finde Digimon 02 auch klasse. Mit 01 echt das allerbeste von Digimon nur ist 01 eben ein Müüüüü besser

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •