Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Ende des Trailers hatte ich nicht wirklich verstanden^^
    Ich interpretier das so: Patamon in Gefahr.


  2. #42
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hatte es so verstanden, dass Patamon irgendwie sich vom TK trennen muss.

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf der diesjährigen Animagic gab der Publisher KSM bekannt, dass er sich die Rechte für Digimon tri. gesichert hat. Somit werden wir Tai, Sora, Matt und Co. demnächst auch in Deutschland zu hören bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar der Originalstimmen ihren Weg in den Anime finden werden.


  4. #44
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Klingt so als würde ich mich freuen können

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht vergessen, Ende September geht der dritte Film an den Start Hat ja lange genug gedauert


  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin endlich dazu gekommen, mir den dritten Film anzuschauen und ich muss sagen, endlich schaffen sie es mal. Sie schaffen es, mit den Emotionen zu spielen und die Beziehung Digiritter <-> Digimon endlich richtig gut zu erzählen. Dieser Film hat deshalb kaum Kämpfe und dreht sich alleine um Meicoomon und einen Virus - mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.

    Das Releasedatum zum vierten Film, ein Poster und mehr wurde auch schon veröffentlicht - wenngleich das Poster leider noch eine sehr geringe Auflösung vorweist. Aber ich will euch das nicht vorenthalten



    Auf dem Bild zu sehen sind: Hououmon, Sora, Taichi, Yamato und Mugendramon. Der vierte Film wird den Titel "Loss" tragen und am 25. Februar 2017 in Japan erscheinen. Also wieder 5 Monate Pause Für mehr Informationen hier gucken:

    http://withthewill.net/threads/16496...e-Poster-Added


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lebt ihr euren Traum? Noch nicht? Ok, dann auf jeden Fall jetzt, denn nach dem Motto besser spät als nie sage ich euch etwas zur deutschen Synchro von tri.

    Bis auf Julia Blankenburg (Izzy) und Ilona Brokowski (TK) , die aus persönlichen Gründen leider nicht zur Verfügung standen, sind alle, ich wiederhole ALLE(!!!) alten Sprecher aus dem Erstling verpflichtet worden. Florian Knorn fliegt extra aus Schweden dafür ein. IST DAS GEIL Der Cast nochmal aufgezählt:

    Cast Film 1:
    Tai: Florian Knorn
    Izzy: Christian Zeiger
    Matt: Robin Kahnmeyer
    Sora: Sonja Spuhl
    Mimi: Giuliana Jakobei
    Kari: Marie-Luise Schramm
    TK: Nicolas Artajo
    Agumon/Greymon: Gerald Schaale
    Biyomo/Birdramon: Daniela Reidies
    Palmon/Togemon: Gabriele Schramm-Phillip
    Joe: Marius Clarén
    Gabumon/Garurumon: Julien Hagégge
    Tentomon/Kabuterimon: Joachim Kaps
    Gatomon: Katrin Zimmermann
    Patamon/Angemon: Hans Hohlbein
    Gomamon: Rainer Fritzsche
    Narrator: Kim Hasper
    Der erste Film kommt voraussichtlich im Frühjahr 2017 in die deutschen Kinos. Ihr habt noch nicht genug? Okay, einen hab ich noch. Zudem wird auch noch der damalige Titelsong "Leb deinen Traum" nochmal neu eingesungen und als Intro verwendet. Und jetzt alle so:


    Vielen, vielen Dank, KSM!!!!!

    Geändert von Don Kan Onji (23.11.2016 um 05:53 Uhr)


  8. #48
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ilona hat TK doch nur als Zwerg gesprochen.
    Nicolas Artajo ist der Sprecher den er in Digimon 02 schon hatte

    Und bei Izzy ist das auch nur die Kinderstimme, in 02 wurde er ja von Hannes Maurer gesprochen. Glaube Zeiger ist da eine gute Alternative.

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stimmt, du hast recht.

    Wobei es manche mit ihren Stimmen schaffen, sowohl Kind als auch Teenager zu sprechen. Siehe Marie-Luise Schramm.


  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, gestern ist der 4. Teil in den japanischen Kinos angelaufen. Ich hab ihn mir auch angesehen. In diesem Film steht der Reboot im Fokus, wie schon am Ende von Teil 3 angekündigt. Alle Digimon haben ihr Gedächtnis verloren und versuchen sich jetzt aufs Neue mit den Digirittern anzufreunden. Welche Rolle spielen Tapirmon und Gennai? Digitiert Biyomon endlich zu Phoenixmon und schaffen es die Digiritter erneut zu triumphieren?

    Die Filme werden von Mal zu Mal deutlich besser und gerade dieser Film zeigt wieder sehr schön die Beziehung zu den einzelnen Personen. Für den 5. Film ist auch schon ein Poster bekannt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.



    Der Film trägt den Titel Symbiosis und wird später dieses Jahr veröffentlicht werden. Ein genaues Datum habe ich bis jetzt leider noch nicht finden können. Im Fokus stehen dieses Mal anscheinend Kari und Mei. Gibts endlich Hinweise auf den dunklen Ozean und ist das im Hintergrund wirklich Orphanimon im Falldown-Modus?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •