Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg

  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    981

    Standard Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg

    Habt ihr den neuesten DLC-Trailer schon gesehen?
    https://www.youtube.com/watch?v=N_L4qyvxAFI

    Ich finde ja, er gibt jetzt nicht sooo viel her, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Infos. Wenn irgendjemand weiß, ob der DLC auch erst ab einem hohen Level zugänglich ist wie der erste, bitte mitteilen...
    Geändert von Nimaris (30.08.2015 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der DLC soll verfügbar sein, sobald man Skyhold hat.
    Das Level der Gegner dort soll mitskalieren.

  3. #3
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.411
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Hab mal einen neuen Thread daraus gemacht.

    Ich muss zugegeben, der DLC lässt mich vom Trailer her etwas kalt. Die Tiefen Wege mit Dunkler Brut waren zwar die logischste Wahl für einen weiteren DLC (besonders nach dem ganzen Fan-Feedback), irgendwie überzeugt es mich aber noch nicht ganz. In der Vergangenheit empfand die Tiefen Wege immer als recht eintönig, und nun eine ganze Oberwelt damit? Ich bin skeptisch.

    Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht dennoch sofort nach Launch spielen werde. Natürlich werde ich das.

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Also ja, sieht ganz schick aus.
    Was mich bisher freut: "OGer sind zurück" Yeah
    Vielelicht kommen ja auch endlich mal Kreischer weider, die habe ich in DA2 echt vermisst.
    Ansonsten... naja. Klingt halt so als agiert die Dunkle brut wie die Maulwurfmenschen und erzeugen Erdbeben
    ...vllt ihre neue Beschäftigung bis mal wieder ein alter Gott anfängt zu rufen

    Also... spielen werde ich ihn auf jeden Fall.

    PS: Die Zwergin im Trailer sah echt schnucklig aus

  5. #5
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der DLC soll verfügbar sein, sobald man Skyhold hat.
    Das Level der Gegner dort soll mitskalieren.
    Super, danke für die Info.

    Ich finde die Tiefen Wege an sich ne gute Sache, nachdem man da in Origins so viel unterwegs war, fühlen sie sich an wie "daheim". Aber ob der DLC storytechnisch viel hergibt, bleibt für mich noch abzuwarten. Ich dachte ja, es kommt was in Bezug auf Solas und Flemeth, aber offenbar ist das wirklich was für Teil 4 dann. Hach, das ist immer hart, dass sowas immer ein paar Jahre dauert, bis es weiter geht.... ^^

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Na das ist ja mal wieder typisch. Ich bin nicht da ... Gamescom *pfeif* ... und BioWare haut mal eben die Ankündigung zum neuen DLC raus.

    Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Tiefen Wege nicht wirklich begeistern. Ich mochte diese Region noch nie.
    Aber natürlich werde ich den DLC spielen. Schließlich habe ich inzwischen ja sogar einen Zwergen-Inqui.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Ja...

    Tiefe Wege reißen mich auch nicht vom Hocker, das war in Origins schon nicht meine Lieblingsgegend (soll es vielleicht auch nicht). In DA2 ging es dann noch, weil nicht ganz so arg langgezogen...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  8. #8
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Ist das im neuen Trailer zum kommenden DLC der Architekt?

  9. #9
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Ist das im neuen Trailer zum kommenden DLC der Architekt?
    Sie ehr aus wie ein "normaler" Gesandter

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Ist das im neuen Trailer zum kommenden DLC der Architekt?
    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Sie ehr aus wie ein "normaler" Gesandter
    ... aber vllt trifft man ja im Spielverlauf auf den Architekten, sofern man ihn denn am Leben gelassen hat?
    Zumindest würde sich bei dem DLC ein Bezug auf die Geschehnisse aus DA:O und Awakening anbieten. Immerhin gab es in der Keep dazu ein paar wenige Fragen. Schaun mer mal.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •