Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Like Avatar von Smaiva
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    BN
    Beiträge
    219

    Standard Videobearbeitungsprogramm

    Guten Morgen,

    ich suche ein gutes Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann, ohne dass ich z. B. dumme Wasserzeichen angezeigt bekomme.

    Das Programm sollte natürlich kostenlos sein und in der Lage sein mehrere Videos des Mp4 Formats zu einem einzigen zusammenzuführen.

    Freundlicher Gruß

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Noch nicht probiert, da ich von Berufswegen mit Final Cut und Premiere arbeite - dennoch habe ich gutes über Lightworks gehört. Ein Open-Source Freeware-Programm (wobei es auch eine Pro-Version gibt) welches verschiedene Containerformate unterstützt: http://www.heise.de/download/lightworks.html - Die Hauptseite mit erweiterten Spezifikationen: http://www.lwks.com/

    Ob du zusätzlich den Quicktime Codec installieren musst, um mp4 bearbeiten zu können, musst du schauen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Like Avatar von Smaiva
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    BN
    Beiträge
    219

    Standard

    Das ist mir zu viel Aufwand da ich mich Anmelden muss und meine E-Mail angeben muss..
    Das Programm kann viele Features bieten aber meine Priorität ist komfort.. also einfach runterladen installieren und arbeiten wäre gut
    Trotzdem danke Shirakawa

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hinweis von unserem lieben Juppi: https://hitfilm.com/express

    Hitfilm soll laut seiner Aussage gut sein, ohne Anmeldung.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Weitere Möglichkeiten wären ffmpeg (wobei viele ein Programm ohne GUI nicht abkönnen, aber gibt bestimmt dafür auch Abhilfe) oder Avidemux.

    Es gibt zwar auch noch Handbreak, aber bin mir aktuell nicht sicher, ob das mehrere Videos als Eingabe akzeptiert

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn Sie eine Videobearbeitungssoftware benötigen, empfehle ich Ihnen, wonderfox zu verwenden. Es hat mehrere Funktionen von Clipping, Zuschneiden, Hinzufügen von Spezialeffekt auf Frame Rate Changer, Auflösung und Bitrate Einstellung und Video-Rotation. Ein weiterer Vorteil dieser Software ist seine Fähigkeit, mp4 kleiner als ein MP4-Kompressor, wodurch mehr Platz für Ihre Media-Player.
    Geändert von Lichti (17.01.2017 um 11:36 Uhr) Grund: Link entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •