Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard Webdesigner gesucht

    Guten Tag, liebe GGP-Community.

    Die Gaming- und eSports-Organisation Guardians of Technology sucht aktuell einen Webdesigner. Die Domain haben wir bereits, die Website ist derzeit provisorisch eingerichtet. HTML kann benutzt werden. Ein kleines Entgelt würden wir sicherlich ebenfalls erbringen. Weitere Infos wird es bei Interesse per Kontakt auf unserem Teamspeak-Server geben.

    Bei Interesse hier im Forum, auf Steam oder per E-Mail an networkgot@gmail.com anschreiben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tiffel
    Geändert von Tiffel (05.07.2015 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Lena
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallöchen sucht ihr zufällig noch jemanden?

    Die Gaming- und eSports-Organisation Guardians of Technology sucht aktuell einen Webdesigner. Die Domain haben wir bereits, die Website ist derzeit provisorisch eingerichtet. HTML kann benutzt werden. Ein kleines Entgelt würden wir sicherlich ebenfalls erbringen. Weitere Infos wird es bei Interesse per Kontakt auf unserem Teamspeak-Server geben.
    Ich habe Webdesign Erfahrungen, bin ausgebildete Mediengestalterin und Studiere jetzt Iformatik, kenne mich also ganz gut aus. Habe auch schon an ähnlichen Projekten gearbeitet, habe beispielsweise mit Php 7 gearbeitet und kenne mich sowohl mit den ganzen Baukästen aus, kann das aber aus komplett selbst coden. Falls ihr noch jemanden sucht, sagt bescheid Mail hab ich auch schon geschrieben.
    Geändert von Lena (26.04.2016 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •