Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Auf der Präsentation heute wurde mein positiver Eindruck nochmal bestätigt. Nur schade dass man es nicht spielen konnte. Irgendwie geht der Trend immer mehr zu Präsentationen ohne Anspielen auf der GC.

    1. ein positiver Test mit mehr als 80%
    Dürfte denke ich gesichert sein, hatten beide Mafia-Spiele.

    2. eine sehr geile Story inkl. derben Wendungen und WTF-Momenten
    Hatten auch beide Mafia-Spiele.

    3. kein GTA-Feeling
    Inwiefern?

    4. gute, deutsche Synchro
    Hatten auch beide Mafia-Spiele

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    2. eine sehr geile Story inkl. derben Wendungen und WTF-Momenten
    Hatten auch beide Mafia-Spiele.
    Dann hast du einen anderen, zweiten Teil als ich gespielt.

    Inwiefern?
    Nunja, ich will einfach ein Mafia- und kein typisches Gangsterfeeling dort sehen. Der erste Teil bot das perfekt, der zweite leider nicht mehr so perfekt, aber immer noch sehr gut.


  3. #23
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dann hast du einen anderen, zweiten Teil als ich gespielt.
    Klar, Teil 2 war im Vergleich zu Teil 1 eine leichte Enttäuschung, aber mir hat es trotzdem gefallen. Und in Sachen Wendungen und WTF-Momente fallen mir spontan ein
    Spoiler:
    - Henry's wahre Zugehörigkeit sowie der brutale Mord an ihm
    - Die Verbindung zu Mafia 1 mit dem Tod von Tommy
    - Die Sache mit Vito's Vater
    - Die plötzliche Sache mit Joe am Ende


    Nunja, ich will einfach ein Mafia- und kein typisches Gangsterfeeling dort sehen. Der erste Teil bot das perfekt, der zweite leider nicht mehr so perfekt, aber immer noch sehr gut.
    Gut das ist wohl Auslegungssache. Einige machen ja schon Terror weil man einen Schwarzen und keinen Silizianer spielt, wobei da oft auch schon einige echt rassistische Dinge mitschwingen, wie so oft leider.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs mir jetzt doch mal vorbestellt, da ich einfach Angst habe, dass das für den Preis später nicht mehr erhältlich ist. 27,35 hab ich jetzt dafür gezahlt und ärger mich schon wieder, weil ich 5 Cent hätte sparen können, wenn ich in Pfund bestellt hätte :/ Total vergessen. Zurücknehmen werd ichs jetzt nicht mehr, weil PayPal und so. Dürfte ja jeder das Prozedere kennen


  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie, was, noch keine Tests? Ganz richtig, denn die werden erst nach Release kommen - so der Publisher. Kann man sich jetzt bei denken, was man will. Ich hoffe nur, dass die Story wenigstens nicht in dem ganzen Open World untergeht. Haben die doch damals extra einen Multiplayer und Coop weggelassen, um sich ganz auf den Singleplayer zu fokussieren.


  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt doch mal vorbestellt, da ich einfach Angst habe, dass das für den Preis später nicht mehr erhältlich ist. 27,35 hab ich jetzt dafür gezahlt und ärger mich schon wieder, weil ich 5 Cent hätte sparen können, wenn ich in Pfund bestellt hätte :/ Total vergessen. Zurücknehmen werd ichs jetzt nicht mehr, weil PayPal und so. Dürfte ja jeder das Prozedere kennen
    Solange nur die währung geändert wurde und nicht die herkunft oder es egal ist da wegen beiden währungen die herkunft die gleiche ist, sehe ich deine geizigkeit eher lustig. Andererseits wegen 5 cent das spiel über massive umwege zu bringen, weil da vl das verständniss fehlt, sollte klar sein.

    @topic ichbin begeistert bisher, vl kann der teil mich dazu bewegen auch die vorgänger zu spielen. Ich seh da kein klon von gta nur weil es open world ist. Die story klingt spannend und ist eine kaufoption. Sonst ist die für mich durststrecke an spielen langsam unerträglich. Das nächste kommt für mich erst im März 2017 raus. :p

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Solange nur die währung geändert wurde und nicht die herkunft oder es egal ist da wegen beiden währungen die herkunft die gleiche ist, sehe ich deine geizigkeit eher lustig. Andererseits wegen 5 cent das spiel über massive umwege zu bringen, weil da vl das verständniss fehlt, sollte klar sein.
    Hä? Du redest komplett an mir vorbei Ich beschreibs mal so: Wenn du in einen Laden gehst und 2 exakt dieselben Versionen siehst - die eine nur 5 Cent günstiger - du aber nicht auf den Preis achtest und einfach random eine wählst und dazu noch die teurere...tja, dann hast du mein Szenario von vor ein paar Wochen. Das hat btw auch überhaupt nichts mit Geiz (was ist überhaupt Geizigkeit?) zu tun.


  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich wette du hast geizigkeit gegoogelt.

    Ich wollte drauf hinaus das durch deine ersparniss von 5 cent. Wahnsinn. Liefertechnisch vl das 10 fache an umweltbelastung dazu addieren müsstest. Nur ein gedanke.

  9. #29
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich bin mehr und mehr skeptisch.
    Was man da an Gameplay sieht ist schon arg arcadig. Viel zu viel flashiges Interface und dämliche Features (Röntgenblick, ernsthaft?).
    Sieht aus wie eine extreme Casual-Version von GTA, nicht Mafia.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die konkreten Freischaltzeiten für Steam sind bekannt. Wer es schon zu Hause liegen hat (ob auf dem digitalem oder dem physischem Weg), der kann es jetzt schon preloaden und ab dem 7. Oktober um 6.00h loslegen. 48GB soll das Ganze schwer sein und zudem am Release einen 2,6GB großen Day 1 Patch (wann hören die endlich damit auf?!) bieten, den ihr euch auch noch laden müsst. Also knapp 53GB.

    Würde mich ja mal zu gerne interessieren, wieviel wirklich auf den Datenträgern drauf sind und was noch extra aus dem Netz gezogen werden muss. Wenn hier einer mit der Ladenversion ist, bitte melden. Würde mich brennend interessieren

    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...8,3303541.html


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •