Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard Batman Arkham Knight - Riddler-Rätsel

    Hallo allesamt

    Weiß eigentlich einer ob es im Arkham Knight auch die Möglichkeit gibt alle Riddler-Rätsel auf der Mini-Map erscheinen zu lassen (wie in Asylum mit den Karten, die man finden konnte und in City mit den Informanten des Riddlers) Ich fände es doch recht mühsam wenn ich alle 243 Rätsel erst mal finden müsste, bevor ich sie lösen kann ^^;

    Spoiler:
    Ich bin bereits jenseits von ACE Chemicals

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hallo,

    auch in Arkham Knight findest du unter den Schlägern, die sich auf den Straßen Gothams tummeln, Informanten des Riddlers, die dir nach einem Verhör nach und nach Standorte der Riddler-Rätsel verraten. Es gibt auch grün leuchtende Autos, in denen sich diese Informanten befinden.

    Deine Frage habe ich mal in unseren Hilfe-Bereich verschoben.

  3. #3
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Danke für die Antwort

    wird einem das im Spiel erklärt oder muss man einfach davon ausgehen? (wenn zweiteres stimmt, dann ist das Spiel nicht sehr neueinsteigerfreundlich ^^; )

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Im Spiel selbst wird es glaube ich nicht erklärt. Im Arkham City (dem zweiten Teil der Reihe) wurde es eingeführt und war den meisten Fans daher wohl noch in bester Erinnerung

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Darüber, ob es neueinsteigerunfreundlich ist, kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Wenn da ein Kerl grün leuchtet, würde ich jedenfalls herausfinden wollen wieso er grün leuchtet, auch wenn ich die Vorgänger nicht kennen würde.

  6. #6
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hab bisher keinen Typen gesehen der grün leuchtet und das obwohl ich schon eine Weile herumgespielt habe das liegt vor allem daran, dass diese Stadt (eigentlich ja nur die erste Insel ) so groß ist, dass man sich nicht jeden x-beliebigen "Passanten" anschaut auch weil man im Batmobil keinen Detektiv-Modus anmachen kann ^^
    ebenso gab es bisher in jedem Batman-Spiel von Rocksteady ein neues System für diese Sache - von daher hätte es sein können, dass sie hier auch was geändert haben und ich einfach noch nicht weit genug gespielt habe ^^

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die leuchten immer grün, auch ohne Detektivmodus.

    Kann sein, dass die erst nach einer gewissen Zeit auftauchen. Am Anfang habe ich da nicht so sehr drauf geachtet. Früher oder später wird dir sicher einer über den Weg laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •