Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    In dem Spiel gibt es in der Regel immer NUR 2 Möglichkeiten : Entweder machst du Krach und mähst alles nieder -> Gefahr das Verstärkung anrückt, die du natürlich auch niedermähen könntest, oder du gehst heimlich vor. Jedes Lager hat eine Schwachstelle, durch die du unbemerkt eindringen kannst, und dann musst du nur noch den Radar im Auge behalten und mit Schalldämpfer vorgehen. Das ist die leichtere Methode, meiner Meinung nach, da du sicherlich schon bemerkt hast, das Unidad über eine ziemlich massive Streitmacht verfügt. Ich empfehle hier das nachts zu tun, da du mit dem Nachtsichtgerät eine bessere Sicht hast, meiner Meinung nach zumindest.

    Was ich immer sehr gerne mache, ich überfalle eine Patrouille, die nicht aus mehr als 3 Soldaten besteht und nehme denen das R5 RGP ab. Ein sehr starkes und ziemlich präzises Sturmgewehr. Nachteil ist natürlich, solltest du den Löffel abgeben ist das weg und du musst es dir erneut holen, was aber nicht schwer ist da ja überall recht viele Patrouillen zu finden sind. Das Sturmgewehr kannst du auch freischalten, ich weiß nur noch nicht in welchem Gebiet.

    Der Sender ist eine recht schwierige Mission da von allen Seiten Gegner kommen, wie du vermutlich schon festgestellt hast. Es gibt da aber eine Nische, recht nah am Sender, da kannst du dich zurückziehen und hast ankommende Gegner von rechts und von vorne gut im Blick. Und wenn Gegner von links kommen, siehst du diese rechtzeitig um denen das Licht auszublasen
    Geändert von B0n3cru5h3r (20.04.2017 um 18:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •