Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Meinungen der Fachleute repräsentieren meist auch nur Meinungen von Einzelpersonen (im besten Fall von einer Handvoll Leute).

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Am meisten überrascht bin ich von der Tatsache, dass es doch eine (durchaus große) Oberwelt gibt, welche frei erkundbar ist.
    Oh Gott, ich hab eben (durchaus große) Oberweite gelesen statt Oberwelt.

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Meinungen der Fachleute repräsentieren meist auch nur Meinungen von Einzelpersonen (im besten Fall von einer Handvoll Leute).
    Jepp, aber manche (leider immer weniger) sind noch ernstzunehmender als andere.
    Was nicht heißen soll, dass ich die Metacritic an ReCore schlechtreden möchte. Ich muss erst weiter ins Spiel vordringen, mal schauen wie es nach 8-12 Stunden aussehen wird. Und man kann zumindest schonmal sagen, dass es technisch natürlich bei Weitem nicht so ein Triple A-Titel ist, sondern eben doch mehr in Richtung Indie geht. Für den bezahlten Preis finde ich es bisher allerdings echt jede Münze Wert.

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hab eben (durchaus große) Oberweite gelesen statt Oberwelt.
    Ja also nein, die hat Joule sicherlich nicht. Zum Glück.

  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    :/ Das Spiel will, dass ich die Anniversary Update installiere. Bei mir kam der update noch gar nicht. Gott sei dank, was ich da so alles über SSD probleme lese. Ich werde wohl warten. Aber ehrlich gesagt, sieht das Spiel jetzt nicht nach ultra interessant aus. Und die Wertungen sind irgendwie auch mau.

  4. #14
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die PC Games hat es nun auch getestet, nur 60% für die Xbox One-Version, immerhin 64% für den PC-Port: http://www.pcgames.de/ReCore-Spiel-5...rtung-1207754/

    Okay mindestens 2 Minuten Ladezeiten sind wirklich eine Zumutung im Jahr 2016.

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich persönlich seh es nicht so schlimm.
    Im Gegenteil, bisher hab ich richtig viel Spaß.

  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir macht's ebenfalls noch immer sehr viel Spaß. Zwar bemerke ich so langsam einige der Probleme des Spiels, wie etwa die Tatsache, dass man nur von zwei Bots gleichzeitig begleitet werden kann, was mitunter (auch wegen der Ladezeiten) recht mühsam werden kann, so schlimm finde ich es aber nicht. Könnte zumindest rausgepatcht werden.

    Was ich zudem loben muss, sind einige der Plattforming-Sequenzen. Ich glaube, so anspruchsvolle Jump'n'Run-Einlagen hatte ich seit der PS2/Xbox/GameCube-Ära nicht mehr.

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    wie etwa die Tatsache, dass man nur von zwei Bots gleichzeitig begleitet werden kann
    Ja, das nervt mich bisher auch am meisten.
    Vor allem weil ich mit Joule dann meist ihren eigenen Companion zurück lassen muss.
    So toll Mack auch ist, zur Überwindung diverser Hindernisse sind halt in der Regel Seth und Duncan deutlich nützlicher.

  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Microsoft hat bereits einen ersten Patch veröffentlicht, der die langen Ladezeiten halbiert. Weitere Ladezeiten-Verkürzungen seien geplant. So lob ich mir das.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •