Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Irgendwie sieht er nun aus wie Shawn Ashmore. Nur haarloser.



  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    komplett, aber in sich nicht abgeschlossen.
    Wie ich solche Formulierungen hasse. Da kommt einem das Kotzen. Was soll das denn heißen? Kann ja alles sein. Deswegen:

    Wurden alle Inhalte veröffentlicht, soll das Spiel auch auf Disc in den Handel kommen.
    Und eher wird das von mir auch nicht weiter in Augenschein genommen. Das Video dazu fand ich nämlich schon super und erinnert sehr an Teil 1.


  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Gameplay-Video zum Spiel aufgetaucht:

    http://www.dailymotion.com/video/x2xqamg_videogames

    (Wenn ich das Video im Forum einbinde, startet es nicht?! )

    Weil Dailymotion vielleicht?

    Das Video ist klasse! Erinnert mich aber auch sehr an Absolution. Ich behalt den Neustart im Auge - mehr kann ich sowieso nicht, habe immer noch keine neue Konsole und ich denke, dass das noch so bleiben wird.

  4. #14
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Dailymotion steht aber bei den unterstützen Videoquellen des Forums.

    Ist aber schnurz, weil das Video mittlerweile entfernt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh, bei You Tube gibt's was zum gucken.

    https://www.youtube.com/channel/UCSF...p6JL_Eg/videos






  5. #15
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Neues Gameplay:


  6. #16
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hitman wurde auf März 2016 verschoben: https://hitman.com/news/important-release-news

    Laut offiziellem Statement wurde der Titel verschoben, um mehr Inhalte zum Launch anbieten zu können. Am Plan den Titel zuerst in digitaler Form zu veröffentlichen, anschließend per (kostenloser) DLC's zu erweitern und schließlich mit allen DLC-Inhalten in Diskform zu veröffentlichen, hat sich nichts geändert.

    It’s safe to say HITMAN is the biggest venture we’ve ever undertaken at Io-Interactive. Not just in terms of scope and ambition but also in terms of the size of the game world itself. The playable area and density of our locations goes beyond anything we’ve built before. We’re striving to create a series of living, breathing worlds in those locations and we get pretty obsessed about every detail that you’ll experience.

    On top of that, we’re going for a new release model where we put out a good chunk of the game when it begins and then release the remaining locations over time. We want to make absolutely sure you all get the best possible experience when you join, so we’ve made the difficult decision to move the initial release date to March 2016. These few extra months will mean we can add more to the launch content of the game, more than we had originally planned, and then follow with a tighter frequency of updates, which ultimately will create a better game for everyone. And in the end, that’s what we’re all looking for.

    To give you a sense of the scale when it comes to our various locations, we’ve compared our Paris Showstopper mission to the largest level in Hitman: Absolution. As you can see, lots of challenges, plenty of space to set up death traps, and a huge supply of targets for Contracts mode.

    Moving a launch date is never an easy decision, we know it’s frustrating to have to wait a bit longer for the game, but we truly believe it will mean we can deliver a better launch and overall experience. We’ll share more details next week about the full release schedule and scope of HITMAN in general so keep a look out for that.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hitman wurde auf März 2016 verschoben
    Und ich so: "Yay, vielleicht sind die doch zu Sinnen gekommen."

    Dann so:

    Am Plan den Titel zuerst in digitaler Form zu veröffentlichen, anschließend per (kostenloser) DLC's zu erweitern und schließlich mit allen DLC-Inhalten in Diskform zu veröffentlichen, hat sich nichts geändert.


  8. #18
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Verschiebungen sind eigentlich nichts Verwerfliches, so lange es der Qualität eines Spiels und wie in diesem Fall der Steigerung des Umfangs zu Gute kommt. Okay dass es zuerst nur in digitaler Form erscheint finde ich auch nicht gut. Andererseits habe ich bei Hitman: Absolution, welches ich gestern platiniert habe, gemerkt, dass die Kapitel nicht immer zusammenhängend waren, eher zusammengewürfelt. Episoden sind da vielleicht gar nicht so verkehrt?

  9. #19
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Square Enix zeigt im neuen Video einen neuen Schauplatz:



    Das Video zeigt das sonnige Sapienza, eine fiktive Küstenstadt in Süditalien.

    Untermalt vom atmosphärischen Track "Between Two Points" von Glitch Mob featuring Swan, zeigt das Video die zahlreichen Möglichkeiten der riesigen Location. Von großen luxuriösen Anwesen zu einer alten Kirche am Strand bis hin zu engen Gassen mit kleinen Geschäften ist Sapienza voll gepackt mit Herausforderungen und Möglichkeiten, seine eigenen Geschichten zu schreiben. Und wie bei allen Schauplätzen in HITMAN, lauern hinter jeder Ecke dunkle Geheimnisse.
    Und zwei Screenshots dazu:



    Geändert von Marco Polo (28.10.2015 um 22:38 Uhr)

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein wenig Gameplay aus der PS4 Beta gefällig? Kein Problem



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •