Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bin ich eigentlich die Einzige die das Spiel spielt?

    Also ich finde es super. ist eben ein "Hitman" und das macht Spaß. Seid dem ersten Teil "an sich" immer das gleiche mit neuen Aufträgen,a ber ich kann mich immer wieder dafür begeistern.
    Das einzige was mich stört, ist, dass es nun ein "Episodentitel" ist. Nicht wegen dem "warten" oder so. SOndern, weil es wohl (wie bei allen Episodentiteln die ich kenne) nie eine deutsche Sprachausgabe geben wird.
    Dabei liebe ich Torsten Michaelis' Arbeit als 47 so sehr

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Ich finde es schreckt eher ab, das ein Spiel zusammengepuzzlet oder zusammengekauft werden muss. Es fing mit DLCs an, nicht alle sind einfach aus dem Originalspiel rausgeschnitten worden aber einige, und hört bei Puzzlen wie diesem jetzt auf. Ich glaube dir sofort das es spass macht, Ich habe den letzten titel auch sehr gern gespielt. Aber falls ich es mir hole warte ich eher auf ein vollständiges paket. Ich unterstütz den Schwachsinn doch nicht auch noch.

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wer auf eine Box-Version wartet, diese soll laut heutiger Pressemitteilung von Square Enix Ende Januar 2017 kommen:

    Am 31. Januar 2017 erscheint außerdem eine Box-Version von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Diese enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.
    Vorbestellbar bei Amazon mit Steelbook.



    Edit:
    Auch Hitman erhält PS4-Pro-Featues die da wären:

    Dank modernster Verbesserungen erhält HITMAN auf der Sony-Konsole zahlreiche neue visuelle Details. Die Auflösung wird erhöht, die Kantenglättung verbessert, Spiegelungen optimiert und das Beleuchtungsmodell erweitert. Und das alles, ohne Kompromisse hinsichtlich der Bildrate einzugehen. Gestochen scharfe Bildschirmanzeigen in 4K-Auflösung und verschönerte Texturen runden das Paket ab - Agent 47 hat noch nie so gut ausgesehen!

    "Mit HITMAN haben wir ein lebendiges Spielerlebnis geschaffen, das sich ständig weiterentwickelt. Die PS4 Pro passt also perfekt zu unserer Vision, die wir voller Stolz untersützen", sagt Hannes Seifert, Studio-Chef bei Io-Interactive.

    Spieler ohne 4K-Equipment profitieren ebenfalls von der verbesserten Auflösung, weil die auf 1080p herunter gerechnete Grafik verbesserte Schatteneffekte und ein ruhigeres, flimmerfreies Bild bietet.
    Und noch der Launch-Trailer zum Staffelfinale:

    Geändert von vantastic (04.11.2016 um 23:03 Uhr)
    desynchronisiert

  4. #24
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer 101 Trailer (deutsche Fassung) zum Box Release für P4, PC & Xbox One:



    Die Inhalte der Box Edition findet ihr im Blogartikel: http://news.globalgameport.com/post/...box-release-am

    Die Gummiente! Und die arme Oma!
    desynchronisiert

  5. #25
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Square Enix trennt sich vom Hitman-Studio IO Interactive

    Hmm, da war das Episodenformat des letzten Hitman-Teils wohl doch nicht so megaerfolgreich. Ob sie auch die Hitmanmarke verscherbeln? :/
    desynchronisiert

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der gute Herr 47 taucht irgendwann sicher wieder auf. Aber bitte nicht mehr in Häppchen. Dass das von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, war abzusehen. So ein Spiel serviert man entweder ganz oder gar nicht.


  7. #27
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Für alle die das neue Hitman ausgiebig anspielen wollen:

    Ab morgen verschenkt IO Interactive das Holiday Pack, das heißt man erhält damit komplett freien Zugang auf die Paris Location. Man braucht dafür nicht das Hauptspiel und kann das Paket für immer behalten. Bei einem Kauf der "Hitman GOTY Edition" werden alle Fortschritte übertragen.



    Der Download beinhaltet die erste große Story-Mission aus dem Spiel namens "Showstopper" sowie alle Eskalations-Contracts, die für Paris veröffentlicht wurden. Hinzu gesellen sich die Mission "Holiday-Hoarders" sowie die Paris-Challenge-Packs und Achievements bzw. Trophäen. Den Besitzern des "Hitman Holiday Pack" wird zudem die Möglichkeit eingeräumt, die zukünftigen "Elusive Targets" in Paris zu spielen. Zudem wird ab morgen und über einen Zeitraum von zehn Tagen hinweg "The Prince" als Ziel reaktiviert.

    Das "Hitman Holiday Pack" ist ab morgen bis 5. Januar 2018 kostenlos bei Steam, im PSN Store und bei Xbox Live erhältlich!

    Hier die vollständige Übersicht über die Inhalte:

    Standort der ICA-Einrichtung

    • Zwei Story-Missionen
    • Zwei Eskalation-Contracts
    • 40+ Herausforderungen
    • 17 Xbox Erfolge / PS Trophäen

    Paris Location

    • "Showstopper" Story-Mission
    • "Holiday Hoarders"-Mission
    • 18 Eskalation-Contracts
    • 20 Paris-Mastery-Level (inklusive 6 Freischaltungen)
    • 100+ Herausforderungen
    • Sieben Xbox Erfolge / PS Trophäen
    • Vampirmagier-Herausforderungs-Paket
    • Secret Santa Challenge Pack (Weihnachtskostüm als Belohnung)
    • Schwierigkeitsgrad "Professional" für Paris
    • Zukünftige reaktivierte Exclusive Targets in Paris
    desynchronisiert

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist super cool und ideal mal zum Testen


  9. #29
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Es kommt ein neues Hitman Spiel. Soll am 7. Juni enthüllt werden.

    https://twitter.com/Hitman/status/1003667740857491456

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •