Seite 95 von 204 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2033
  1. #941
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Na, auf JE-DEN!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #942
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich wills auch jetzt. Aber der Termin ist okay. Werds also den Monat noch bestellen.,
    Das Video...schön, aber irgendwie sieht man auch da null Deckung...nur reinspringen und hüpfen...also ich weiss nicht. Evil geht endlich nen Schritt zurück, ich hoffe ME geht nicht ins Jump-Chaos.
    "Magie" fällt aus...verboten, auch fürs Team. Nix mit Flamme und Blitz in den Arsch und weiss der Teufel was noch. Es gibt ne Wumme und was für den Nahkampf...Ende. Soweit kommts noch, das ME zu Magie-Skyrim wird. Da laufen die Gegner sicher auch Rückwärts...
    Spass muss sein. Ich freu mich tierisch. Bald also Vorspann, Char-Editor, in der Arche aufwachen...die ersten Schritte und Geheimnisse...der erste Begleiter...

    Hab schon nen Namen für meinen Char..."Shepard-Ryder"...

  3. #943
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich will erst einen neuen PC und da warte ich auf Kaby Lake. Deswegen ist der Zeitpunkt schon ganz ok. Ansonsten interessiert mich eher die Story und die Präsentation, die Kämpfe sind nur nette Dreingabe. War aber schon immer so.

  4. #944
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Video...schön, aber irgendwie sieht man auch da null Deckung...nur reinspringen und hüpfen...
    Ich zitiere da mal einen schönen YouTube-Kommentar, der es wunderbar trifft:

    Why is it that every time a there is a release of gameplay it is always done by the most incompetent people? I mean, this guy doesn't even use cover once. He would be destroyed on the Insanity level of difficulty. Mass Effect has always been at its core a tactical, squad based shooter and this guy doesn't even try.


  5. #945
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oh, mal wieder einer, der das Spiel schon gespielt hat und es natürlich besser weiß. Let's mecker again. *rolleyes*

  6. #946
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich zitiere da mal einen schönen YouTube-Kommentar, der es wunderbar trifft:
    Wir haben gerade mal 1% oder weniger von MEA gesehen, also alles nur Annahmen und Spekulation. Und jeder zockt anders. Am Ende werden wir wohl glücklich auf unseren PC-Stühlen rumhüpfen...

    Bis März könnte BW aber noch ein paar fette Trailer rauskloppen...damit die Zeit vergeht...ich drehe nämlich echt schon am Zockerrad...

  7. #947
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Fande den Youtube Kommentar echt passend. . Nehmt das doch mal mit Humor.

    Naja wo er recht hat. Hätte er das ma vernünftig gespielt und wäre nicht nur ohne Deckung rumgesprungen bzw. im gegnerischen Kugelhagel stehen geblieben, hätte ich bestimmt jetzt vorbestellt.
    Ne ernsthaft fande das gezeigte Gameplay auch nicht so toll. Hatte mir mehr erhofft. Egal sind ja noch paar Monate.
    Geändert von Germanus (05.01.2017 um 17:40 Uhr)

  8. #948
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Klar nehm ich das mit Humor, ich komme aus dem Lachen schon gar nicht mehr raus

    Ich fand jedenfalls auch die Stimmung, gerade zu Beginn des Trailers, sehr schön. Das ist auch Mass Effect für mich.

  9. #949
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Witzigerweise wirkt "Insanity" gar nicht mehr so schwer, hat man sich in ME3MP mal an Gold- oder Platin-Schwierigkeit gewöhnt. Und dort sollte man das Deckungssystem nur sporadich nutzen, eher nur ums Mauereck in Deckung gehen (soft cover, right hand advantage) und generell in Bewegung bleiben um nicht überrannt zu werden.

    Und zum eigentlichen Video: Wenn man ganz genau hinsieht, zeigt es eine neue Spielmechanik: Einige Kräfte kann man jetzt aufladen (Knopf drücken und halten), "Overload" macht dann zB mehr Schaden und bekommt "Chain Overload" dazu.

  10. #950
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wer will den schon 2 min einigeln sehen? Es ist doch offensichtlich das action im vordergrund stand. Trotzdem sah es im ersten trailer flüssiger und schneller aus. Was mir besser gefällt. Kann aber an vielen dingen liegen warum es so langsam wirkte. Die kamera schien auch näher drann zu sein? Klar ist auch mir der rest wie bspw. story ebenso wichtig. Nur geht es ja in dem trailer nicht um die story zur diskussion.

Seite 95 von 204 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •