Seite 92 von 204 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2033
  1. #911
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Interresant wäre auch der verzicht auf den gruppenzwang. Nicht immer waren begleiter nötig. Es soll nicht verkommen zu ständigen solo missionen, aber die wahl einen, zwei, drei oder keinen wäre auch nicht schlecht. Und auch ein freiheitszugewinn.

    @biotik&technik experten mit vielen waffen. Irgendwo muss ja ein einschnitt gemacht werden. Umso höher der geskillte bereich in diversen bereichen desto negativer bspw. der waffenslot, gesundheit, panzerung, schilde etc.

  2. #912
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Weniger Waffenslots für Techniker oder Biotikexperten fände ich auch richtig. Aber bitte dann nicht alle "Magier" auf Pistole festgelegt. Sondern ein Waffentyp seiner Wahl.

  3. #913
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Interresant wäre auch der verzicht auf den gruppenzwang. Nicht immer waren begleiter nötig. Es soll nicht verkommen zu ständigen solo missionen, aber die wahl einen, zwei, drei oder keinen wäre auch nicht schlecht. Und auch ein freiheitszugewinn.
    Warum aus Mass Effect nicht ein wenig Assassins Creed rausholen? Wäre voll uncool, wenn ME auch vom Thema wegmutiert. Wer Schleichen will, der ist doch bereits bestens bedient. Wie viele ACs gibts nun? 10 oder 20?
    Hoffe sowas wirds nie geben, zumindest nicht im SP...wozu Begleiterquests/Storys, wenn man Begleiter nach Belieben stehenlassen kann? Die Ankunft hat mir ganz gut gefallen, aber scheisse war das ohne Follower öde. Hat mit Geschmacksache echt nichts zu tun, sowas gehört einfach nicht in ME. Wichtiger wäre, das BW etwas an den Details feilt, denn zwischen W3 und ME3 liegen Welten. Wäre sicher schön anzusehen, wenn da etwas mehr ginge.

    Aber bitte dann nicht alle "Magier" auf Pistole festgelegt. Sondern ein Waffentyp seiner Wahl.
    ...hey, ne ordentliche Wumme wie die Executioner...da bist fast bei der BWidow...

  4. #914
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Warum nicht? Von 100+ missionen 10 oder mehr Solomissionen? Das hat nichts mit ac zu tun, nur gefielen mir die solomissionen in ME sehr. Auch gefiel es mir nicht immer squaddies mitnehmen zu müssen auf normalen landgängen wie in ME3 auf der citadel.

    Dazu das manche Solomissionen mehr sinn machen, wenn man die einzige bspw. mit tarnung ist. Und wie es aussieht sind erkundungen auf planeten auch solo machbar. Überwiegend natürlich mit begleitung aber es sollte einfach mehr freiheiten geben in allen belangen. Offene immer anpassbare talentpunkte, waffen, squad freiheiten. Wäre ein tolles feature.
    Geändert von See/V (08.12.2016 um 17:03 Uhr)

  5. #915
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...na wenn Du meinst, dann spiel eben solo und langweilig...und...bei mir gehts nicht ohne. In TES und FO hab ich gewaltige Privatarmeen, in ME leider nur 2 Schnarchtüten...das ist ja schon Minimum. Zumal sollen die ja auch irgendwas schnattern...
    In ME3 die Kompanie Aralakh rausholen ist doch auch leise und gruselig...gerade mit dem Begleiter-Geflüster...auf sowas steh ich...oder das Ardat-Yakshi-Kloster...

  6. #916
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es gibt auch grautöne. Was ist falsch daran freiheiten zu haben? So kommt jeder auf seine kosten. Aber wenn du zig leute um dich rum hast ist es doch mehr chaos als angenehm. wenn du mehr begleiter haben willst ist das doch auch eine freiheit im spiel. Ich schliess ja auch mehr als zwei nicht aus. Wäre auch abwechselnd.

    Ne, zwischen keinem und offen, natürlich wenn es missiontechnisch möglich ist, wäre toll.

  7. #917
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...versteh was Du meinst, aber dafür gibts schon Zeuch auf dem Markt. Warum also noch ein Spiel in die bereits vorhandene Richtung drehen? Gibt TES und FO und AC und W3 und DD...da ist all das schon möglich. Keine Begleiter heißt in ME keine Dialoge. Spiel ich MEA noch mal, hab ich den gleichen Käse wieder, anstatt andere Begleiter mitzunehmen und ev. etwas anderes zu hören oder zu erleben...oder Dialoge zwischen NPCs und Begleitern. Fällt bei Deiner Abwechslung komplett aus. So oft wie ich ME spiele, das wäre eben für mich überhaupt nichts.
    ...aber wir sollten nicht so krass drauf rumreiten, sonst setzt BW sowas echt noch um. Vielleicht gibts ja dann ne "Solo-Stealth-Wegcheat-Mod" oben drauf...

    Aber wenn du zig leute um dich rum hast ist es doch mehr chaos als angenehm.
    ...sind Partys unangenehm? Chaos ist doch was Feines...

  8. #918
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Nun Begleiter sind wenn sie gut ausgestaltet sind die richtige Würze bei einem Spiel, aber bitte dann nicht aufgezwungen außer etwa bei der Loyalitätsmission. Es ist oft immer eine Figur dabei die möchtest du einfach nicht an deiner Seite sehen.
    Gegen ab und an eine Mission die auch Solo gespielt werden kann hätte ich aber nichts einzuwenden.
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #919
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...versteh was Du meinst, aber dafür gibts schon Zeuch auf dem Markt. Warum also noch ein Spiel in die bereits vorhandene Richtung drehen? Gibt TES und FO und AC und W3 und DD...da ist all das schon möglich. Keine Begleiter heißt in ME keine Dialoge. Spiel ich MEA noch mal, hab ich den gleichen Käse wieder, anstatt andere Begleiter mitzunehmen und ev. etwas anderes zu hören oder zu erleben...oder Dialoge zwischen NPCs und Begleitern. Fällt bei Deiner Abwechslung komplett aus. So oft wie ich ME spiele, das wäre eben für mich überhaupt nichts.
    ...aber wir sollten nicht so krass drauf rumreiten, sonst setzt BW sowas echt noch um. Vielleicht gibts ja dann ne "Solo-Stealth-Wegcheat-Mod" oben drauf...



    ...sind Partys unangenehm? Chaos ist doch was Feines...
    Du übertreibst, ein paar neuheiten machen ME doch nicht zum mainstream. Ich schrieb ja nie das ich keine begleiter bei mir haben will. Nur optionen dazu und ab und an solomissiönchen. Und halt freiheiten bei talenten. Wenn du immer die komplette gruppe dabei haben willst und sogar mehr als zwei soll das auch möglich sein.

    Schaut aber nach bewährten aus ,da im trailer im kampf als auch auf dem piratenhafen zwei begleiter dabei sind. Aber auch soloparts, zumindest sah es auch danach aus. Alles gut.

    Ich geh gern tanzen.

  10. #920
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Tanzen? Joker lacht immer, wenn ich tanze...moment, da war ja Shepard gemeint...
    Solomissionen. Ich hab jetzt ME schon bis zum Abkotzen gezockt. Flugabwehrgeschütze in ner Solomission deaktivieren, Feinde verdeckt ausschalten...da braucht man natürlich wieder extra Animationen, extra Soundeffekte, extra Cutszenes, extra Finisher/Kampfmoves...aber mal davon abgesehen...ich hab jetzt in ME3 das erste mal James mitgenommen und siehe da, das läuft völlig anders wie mit Tali oder Liara oder Garrus ab. Denn James meint, er kann sowas nicht reparieren/deaktivieren, also fing er an, in das verdammte Ding reinzutreten, also ganz in Soldaten-manier. Solomissionen in MEA? Langweilig...

    Edit:...

    Heavy. Jetzt hab ich zum ersten mal Ashley in die Archive mitgenommen und nun heisst es nicht nur Sprctre Shepard, sondern auch Spectre Williams erkannt. Bin echt gespannt, ob es derart viele Dialog/Aktionsmöglichkeiten auch in MEA geben wird.
    Geändert von RazorX (10.12.2016 um 12:29 Uhr)

Seite 92 von 204 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •