Seite 91 von 204 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2033
  1. #901
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Skill ich bspw sehr hoch biotik steht mir vl nur noch die pistole zu.
    Genau das würde mir nicht so gefallen. Ich habe sehr gerne die "Magier" - also z.B. Techniker und Experte - gespielt. Dann immer nur auf Pistole gestgenagelt zu sein gefällt mir weniger. Wenn ich deutlich weniger Waffenslots habe, also zum Beispiel 1-2, während jemand der Combat skillt dann 4-5 hat, das ist ok. Ich will mir dann aber die eine Waffe aussuchen können.

    Ich hoffe auch nicht, dass man permanent alles umskillen kann. Ich möchte das Spiel doch mehrmals durchspielen. Wenn ich mit jedem Charakter bei jedem Besuch auf der Tempest alles ändern kann würde das für mich den Wiederspielwert deutlich verringern. Aber es ist ja noch nicht gesagt, dass es keine Beschränkungen gibt. Es gibt deutlich mehr Freiheiten, was ich soweit auf jeden Fall begrüße.

  2. #902
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...da würdet Ihr wohl meine öde Spielweise ziemlich langweilig finden, bin heute beim SG-Import die Spielstände mal durchgegangen, zwecks Entscheidungen...seit 2012 echt immer nur Frontkämpfer. Wie könnte ich sonst mit Fightern wie Ash, James oder Garrus mithalten. Immer mitten rein ins Vergnügen, das find ich am besten...alles andere ist..."Pillepalle"... BW tüftelt da aber bestimmt wieder ne passende Mischung für jeden Geschmack hin...Wiederspielwert ist denen ja auch ein Begriff, von Entscheidungen mal abgesehen...

  3. #903
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Wieso nicht? Pistole find ich was feines, mir wesentlich lieber als eine Maschinenpistole oder eine Schrot(t)flinte


  4. #904
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Pistole find ich was feines, mir wesentlich lieber als eine Maschinenpistole oder eine Schrot(t)flinte
    Geschmackssache

    Wenn ich aber in MEA einen Techniker und einen Experten spiele - oder was dem entspricht - möchte ich nicht bei beiden auf ein und dieselbe Waffe beschränkt sein.

  5. #905
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber in MEA einen Techniker und einen Experten spiele - oder was dem entspricht - möchte ich nicht bei beiden auf ein und dieselbe Waffe beschränkt sein.
    Sehe ich auch so.

    Warum nicht in Mass Effect Andromeda einen snipernden Wächter bauen

  6. #906
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...aber ein Sniper mit Black Widow...Schuss und Ende. Waffenauswahl war in ME3 eigentlich ziemlich gut. Executioner, langsam aber mächtig Schaden...oder der Chakram-Werfer oder meine Lieblingswaffe, N7-Typhoon, wenig Schaden, aber da kam ordentlich was raus. Bin mal gespannt, wie das neue Waffensystem funzen wird.

  7. #907
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe ja am liebsten Techniker oder Infi gespielt, das Taktische lage mir immer am Besten. Mal also schauen wie das jetzt im neuen Teil möglich ist wenn es auch nach oben geht.
    Das Problem bei der Black Widow war das sie einfach zu langsam war für viele Gegner, deswegen habe ich meist ein Sniper Gewehr benutzt das schneller feuert und dann noch diese schwere Pistole dazu.
    Orgin ID: Twisterchen

  8. #908
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt, die BWidow war extrem langsam, hat aber die meißten Gegner sofort gekillt, gleicht sich fast aus. Wenn man Location und Gegner kennt, findet man schon ein ruhiges Plätzchen zum Nachladen und Zielen. Zumal hat man ja immer 4 Schuss, Waffe und Kraft plus Begleiter. Was ich auch gern genutzt habe...die Blood-Pack-Punisher, macht gut Schaden und haut ordentlich Kugeln raus...da kann man schön rumballern... Hoffentlich gibts bald mehr Infos über die neue Handhabung von Waffen und Rüstungen...

  9. #909
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich hoffe ja das sich der Infi mit dem gewehr im kommenden spiel mehr lohnt. Einen techniker aus ME3 gemischt mit den Infi-talenten würde echt spass machen. Ich mag ja das tarnungsfeature, vl findet es mehr verwendung als in den vorgângern. Wäre toll ein paar tarnmissionen machen zu können. Wenn das talentsystem so frei gestaltbar ist, kann sich individuell auf jede situation perfekt eingestellt werden. Ein zugewinn an freiheit. Naja, abwarten was da auf uns zu kommt.

  10. #910
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Schleichen, da sagst du was, das wäre klasse, wenn ich die bevorstehenden Missionen auch ganz alleine meistern dürfte oder mit nem anderen Mitspieler im coop Modus


Seite 91 von 204 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •