Seite 88 von 204 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2033
  1. #871
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist auch gewollt so.
    Die Kämpfe sollen dynamischer sein und nicht nur daraus bestehen sich hinter einer Deckung zu verschanzen und alles abzuballern, was auf einen zukommt.
    Das wird durch das Jetpack und zerstörbare Deckungen erreicht.
    Jo mehr action find ich eigentlich gut. Aber schon wieder wird das wohl auf Kosten der Deckungsfeuergefechte geschehen. Das ist einer meiner Lieblingspunkte an ME gewesen. Das tolle Kampfsystem mit den Deckungen. Die Schusswechsel im zweiten Teil waren einfach die besten der Trilogie.

    Ich will nicht gehetzt von Deckung zu Deckung huschen und jetpackgestützt wild herumspringen wie in Call of Duty oder Titanfall. Was soll der Mist. Dieses dynamischer machen ging meiner Meinung nach in ME3 schon in die Hose. Das Wechseln von Deckung zu Deckung, das Sprinten und das schnelle Erklettern von Leitern wirkten total künstlich und vorgespult.

    Mass Effect war für mich einer der besten third person cover shooter (mit rollenspielelementen) überhaupt. Mass Effect geht damit in eine Richtung, die mir nicht gefällt.

    Zu den Animationen will ich eigentlich nichts sagen. Wenn es noch überarbeitet wird, ist doch alles gut. Nur bei der Entwaffnungsszene muss ich vielen hier total recht geben. Schlecht gemacht. Und unfreiwillig komisch, denn die Ryder scheint aufgrund unfertiger Mimik irgendwie zu grinsen, wo doch in dieser Situation ein ernster Blick eigentlich Pflicht ist.

    Nicht zu ernst nehmen!
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (06.12.2016 um 00:49 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  2. #872
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was soll der Mist.
    ...die Frage/Feststellung wäre ev. passender, wenn Du das Spiel gezockt hast, davor kommts etwas schräg...

    Mass Effect geht damit in eine Richtung, die mir nicht gefällt.
    ...bei 0,2% die wir bisher vom Spiel gesehen haben, davon natürlich mehr der neuen dynamischen Action, weniger der alten Deckungsmöglichkeiten...? Da kannst Du echt eine Richtung feststellen? Dann hast echt was drauf.
    Und ich glaube kaum, das BW den gleichen Jump&Speed-Fehler wie in DA2 noch mal macht. Wird wohl eher ne gute Mischung aus Beidem. ME ist ein Action-RPG, warum sollte man da nicht verbessern oder neue Action-Features einfügen.
    Auch in ME3 wurde verbessert. Glaube kaum, das irgendein Spieler so doof wäre und in der selben Deckung hocken bleibt, wenn Gegner Granaten schmeissen oder sich ein Banshee um die Ecke beamt.
    Leitern und Positionswechsel haben auch reibungslos geklappt. Also...erst mal den Rest des Spiel, das wären dann ca. 99,8%, abwarten...oder?

  3. #873
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Hallo gehts noch? Ich hab meine Meinung auf die Aussage von Couga gestützt. Er hat schon viel mehr gesehen und er sagte doch, diese Entwicklung ist gewollt. Liest du Beiträge überhaupt richtig oder was läuft falsch!?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #874
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Dynamischer bedeutet ja nicht das wurzeln vergessen werden. Eine aussage hatte auch den inhalt das MEA mehr wie der erste teil werden soll, was zb. Erkundungen und freiheiten auf planeten betrifft. Ich denke das wird auch auf mehr zutreffen.

  5. #875
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Hmmm, ich lese gerade, bzw habe gerade gelesen, das der Release von MEA März 2017 sein soll. Klärt mich doch mal auf, März ist doch Anfang des Jahres, oder ? Und aucb erstes Quartal, oder ? I


  6. #876
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich lese gerade, bzw habe gerade gelesen, das der Release von MEA März 2017 sein soll.
    Wo hast du das gelesen?
    Es behauptet irgendwo wieder jemand.
    Es gibt keine offizielle Aussage dazu.

  7. #877
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich lese gerade, bzw habe gerade gelesen, das der Release von MEA März 2017 sein soll. Klärt mich doch mal auf, März ist doch Anfang des Jahres, oder ? Und aucb erstes Quartal, oder ? I
    Offizielle Aussage ist Frühjahr oder eben Spring 2017, so stand es am Ende der letzten Trailer und so steht es auf der offiziellen Seite.

  8. #878
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    hmpf, immer diese unzuverlässigen Releasedaten aus dem Internet. Ich bete weiterhin für den März '17


  9. #879
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, im Internet kann ne Menge Müll stehen.

  10. #880
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute habe ich ein sehr ausführliches Interview mit den beiden Produzenten für euch:
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...minas-1213963/

Seite 88 von 204 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •