Seite 47 von 204 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2033
  1. #461
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Muss sofort eine PS4 Pro bestellen. ^^
    Warum? Ist dein PC so schlecht, dass du Andromeda nicht darauf spielst? Ist eine absolut ernstgemeinte Frage.


  2. #462
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum? Ist dein PC so schlecht, dass du Andromeda nicht darauf spielst? Ist eine absolut ernstgemeinte Frage.
    Mein PC ist sicherlich deutlich davon entfernt die Leistung zu erreichen, die die PS4 Pro verspricht.
    Aber davon mal abgesehen bin ich schon vor längerer Zeit aus meinem "PC Master Race"-Kokon ausgestiegen und spiele dort, wo es für mich am bequemsten ist.
    Für die meisten Spiele ist das eher die Konsole.

  3. #463

  4. #464
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    In der Stand Alone-Version des Videos vom Mass Effect-Kanal wird ja sogar erstmals offiziell gesagt, dass es am 7. November losgeht.
    Auch lustig, dass die Pro dort noch Neo genannt wird.

  5. #465
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow...endlich mal was Neues, wenns auch nicht mehr Infos sind. Schaut auf jeden Fall klasse aus...
    Waren das am Ende etwa frische, neue Begleiterchens??? Ne Asari? Schön...schön...
    Wasn das auf dem Buckel? Jetpack? Hoffentlich kein "Begleiter-DAI-wegbeam-Feature"...

    Und auch wnen mich jetzt sicher wieder viele steinigen werden (aber ich muss es loswerden, sonst sterbe ich an Herzdrücken )
    ...recht früh für Herzdrücken oder? Gesteinigt wird aber nicht...mach 1-2 Liegestütze...

    Hoffe dieses Asari-Outfit bleibt nicht. Bauchfrei, fast nur Stoff...
    Echt jetzt? Also nach Jack sollte man sich an solch netten Details echt nicht festklammern. Wer weiss, ev. ists dort ja tropisch heiss...
    Aber vielleicht sollte man die Leutchen auch alle in die gleichen Blechdosen packen...eine rot, eine weiss, eine gelb...

  6. #466
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Also nach Jack sollte man sich an solch netten Details echt nicht festklammern. Wer weiss, ev. ists dort ja tropisch heiss...
    Aber vielleicht sollte man die Leutchen auch alle in die gleichen Blechdosen packen...eine rot, eine weiss, eine gelb...
    Ist zwar etwas OT, aber ich mochte Jacks, Mirandas und Smaras Outfit in ME2 und ME3 nicht. ich hätte es lieber wie in ME1 gehabt. Auf dem Schiff eben wie man will und im Einsatz eine richtige Panzerung. Ist realistischer und man hat auf dem Schiff eben was zm "gucken".
    Aber wie gesagt. IM EA Play Material sah man die Asari ja bereits mit Panzerung

    Man nach dem Video freue ich mich noch mehr auf November
    Geändert von IloveJenny (08.09.2016 um 00:25 Uhr)

  7. #467
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    OK jetzt mal Butter bei die Fische ich hab die Tech-Demo gesehen und rein Optisch ist sie ja ganz schön anzusehen. Jetzt zu den Bad Vibes von denen ich vor zwei Tagen geredet habe.

    1) ME: A wurde auf der Playstation 4 Pro vorgestellt, auf der Sony Konferenz.
    Also ist davon auszugehen das dieser Titel der System-seller werden soll. Es wird sicher 120% dafür getan das es auf der neuen Playstation gut läuft, dabei hoffe ich das die 20% mehr Einsatz nicht für die Ports zu anderen Plattformen wie PC abgezogen werden. Nochmal so ne scheiß PC Steuerung wie bei DA: I geht gar nicht!

    2) Die erste Minute der Tech-Demo erinnerte mich sofort an No Man´s Scam...
    Jetpack? Check! Pflanze scannen? Check! Mit Alien Technologie interagieren? Check! Sentinels die so lange man friedlich ist es auch sind? Check!
    Natürlich sind das alles an und für sich keine schlechten Features. Zumindest so lange ME: A nicht an open world syndrome leidet. Was ich damit meine ist, um Technologie X zu erforschen, muss ich Mineral Y und Pflanze Z scannen die beide sehr rar und absolut zufällig sind. Was dazu führt das ich zu 95% damit beschäftigt bin Walkingsimulator zu spielen ohne wirklich etwas Interessantes zu erleben um künstlich die Spieldauer in die Länge zu ziehen.

    3) Da fällt mir zu guter Letzt ein, No Man´s Scam war auch ein von Sony gesponserter Titel für die Playstation. Ich hoffe das ME: A nicht so schlecht auf dem PC läuft wie NMS. Ich weiß wir reden hier von Bioware und nicht Hello Games, aber Bioware hat in den letzten Jahren stark abgebaut und sie sind nichts anderes als eine Marionette von einem der Geld gierigsten Publisher EA!

  8. #468
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    3) Da fällt mir zu guter Letzt ein, No Man´s Scam war auch ein von Sony gesponserter Titel für die Playstation. Ich hoffe das ME: A nicht so schlecht auf dem PC läuft wie NMS. Ich weiß wir reden hier von Bioware und nicht Hello Games, aber Bioware hat in den letzten Jahren stark abgebaut und sie sind nichts anderes als eine Marionette von einem der Geld gierigsten Publisher EA!
    naja..NMS war aber ein Indie Titel. Aber Bioware gehört immer noch EA. Daher wird Sony nicht so ein großen Einfluss auf die haben.

  9. #469
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    1) ME: A wurde auf der Playstation 4 Pro vorgestellt, auf der Sony Konferenz.
    Also ist davon auszugehen das dieser Titel der System-seller werden soll. Es wird sicher 120% dafür getan das es auf der neuen Playstation gut läuft, dabei hoffe ich das die 20% mehr Einsatz nicht für die Ports zu anderen Plattformen wie PC abgezogen werden. Nochmal so ne scheiß PC Steuerung wie bei DA: I geht gar nicht!
    Es wurde vorgestellt, um zu zeigen, dass es die PlayStation 4 Pro unterstützen wird, wie auch For Honor, Watch Dogs 2, Rise of the Tomb Raider und Deus Ex: Mankind Divided, die dort ebenfalls zu sehen waren.

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    2) Die erste Minute der Tech-Demo erinnerte mich sofort an No Man´s Scam...
    Jetpack? Check! Pflanze scannen? Check! Mit Alien Technologie interagieren? Check! Sentinels die so lange man friedlich ist es auch sind? Check!
    Natürlich sind das alles an und für sich keine schlechten Features. Zumindest so lange ME: A nicht an open world syndrome leidet. Was ich damit meine ist, um Technologie X zu erforschen, muss ich Mineral Y und Pflanze Z scannen die beide sehr rar und absolut zufällig sind. Was dazu führt das ich zu 95% damit beschäftigt bin Walkingsimulator zu spielen ohne wirklich etwas Interessantes zu erleben um künstlich die Spieldauer in die Länge zu ziehen.
    Dass es ein Jetpack geben wird, ist über Umwege schon relativ früh an die Öffentlichkeit gelangt und man hat auch schon im ersten Mass Effect Minerale, abgestürzte Sonden und Artefakte gescannt. Dinge zu Scannen, gab es also schon lange vor No Man's Sky in einem BioWare Spiel. Wie umfangreich das dieses mal ausfallen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht einschätzen oder wissen.

  10. #470
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Man kann natürlich jetzt noch gar nix sagen außer des es hübsch aussieht. Was mir jetzt nicht so gut gefällt sind diese Richtungspfeile, hoch, springen, klettern. Sowas ist wieder für Doofe. Was mir gut gefallen würde dass das HUD hier nicht sichtbar ist und Elemente nur eingeblendet werden wenn sie vonnöten sind. Wird aber sicher nicht so bleiben.

    Die Laufanimation wo die Asari vor diesem Nebel? wegrennt ist wieder so typisch Bio, läuft als hätte sie sich in die Buxe gemacht Da wären aber meine Meckerpunkte schon abgehakt alles andere sind Mutmaßungen. Ein DA:I im ME Korsett wäre für mich eher ernüchternd, ich hoffe einfach mal nicht

Seite 47 von 204 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •