Seite 43 von 204 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2033
  1. #421
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Frische Infos wären echt gut, um die zappeligen Nerven etwas abzukühlen...
    Am 7ten November wird es Infos geben. Wie Couga schon sagte.

  2. #422
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Am 7ten November wird es Infos geben. Wie Couga schon sagte.

    Hä? Couga schiebt ne Info rein, Razor bestätigt das nur durch seine Aussage, dass ein paar Infos echt gut wären (sicherlich bezogen auf Cougas Post) und du antwortest Razor mit dem erneuten Verweis auf Cougas Aussage, die Razor sehr wohl verstanden hat?

    Muss man nicht verstehen oder?


  3. #423
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Frische Infos wären echt gut, um die zappeligen Nerven etwas abzukühlen...

    ...sieht nach "Andromeda" aus...irgendwie...

    Naja das Schiff mit den aufgeklappten Flügeln erinnert eher an Star Wars^^

  4. #424
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Der Kontext ging Jenny da verloren.

    @Razor, design typisch ist das aber unpassend.

  5. #425
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Vom Trailer her gesehen wo der Forschergeist beschworen wird und Shepard die Siedler nach Andromeda mit einer Ansprache verabschiedet aus gesehen sollte wohl das Zerstörungsende der Kanon sein, zumindest wenn dieser nicht extra als Werbetrailer für ME Andromeda gemacht wurde. Sofern Shepard dies wirklich tut, wäre die Verabschiedung nach dem Krieg doch eher wahrscheinlich als während des Krieges. Hehe, ich füge ja fast so verzweifelt Puzzelteile zusammen sie die Anhänger der IT .

  6. #426
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Vom Trailer her gesehen wo der Forschergeist beschworen wird und Shepard die Siedler nach Andromeda mit einer Ansprache verabschiedet aus gesehen sollte wohl das Zerstörungsende der Kanon sein, zumindest wenn dieser nicht extra als Werbetrailer für ME Andromeda gemacht wurde. Sofern Shepard dies wirklich tut, wäre die Verabschiedung nach dem Krieg doch eher wahrscheinlich als während des Krieges. Hehe, ich füge ja fast so verzweifelt Puzzelteile zusammen sie die Anhänger der IT .
    Ich glaube das Shep in dem Trailer spricht, hat nichts mit der Story zu tun.
    Das war nur Fan-Service zum N7-Day, nicht mehr.

  7. #427
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bin da auch Cougas Meinung. Der Trailer ist reiner Fan-Service. Natürlich trotzdem schick gemacht.
    Aber da die Andormeda-Mission mit Sicherheit vor dem Ende startet, kann Shep an sich ja ar keine Rede halten XD

  8. #428
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Bin da auch Cougas Meinung. Der Trailer ist reiner Fan-Service. Natürlich trotzdem schick gemacht.
    Aber da die Andormeda-Mission mit Sicherheit vor dem Ende startet, kann Shep an sich ja ar keine Rede halten XD
    Bestätigt ist bisher noch nix, von da her alles offen wann die Mission beginnt. Zwar traue ich Ihnen zu genauso zu Handeln wie es nicht im Sinne von Shepard ist „Angst wird nicht bestimmen wer ich bin“ jedoch könnte Bioware vor dem Ende von Teil 3 so Angst haben das sie es einfach versuchen Spektakulär zu umgehen, indem Sie eben diese Variante wählen, die sich wohl kaum mit dem Kodex decken ließe.

  9. #429
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Bestätigt ist bisher noch nix, von da her alles offen wann die Mission beginnt. Zwar traue ich Ihnen zu genauso zu Handeln wie es nicht im Sinne von Shepard ist „Angst wird nicht bestimmen wer ich bin“ jedoch könnte Bioware vor dem Ende von Teil 3 so Angst haben das sie es einfach versuchen Spektakulär zu umgehen, indem Sie eben diese Variante wählen, die sich wohl kaum mit dem Kodex decken ließe.
    Doch das steht bereits fest. Es wurde so erklärt, dass die Reise vor dem Ende startet. Somit soll geklärt werden, warum diese Personen und Schiffe vor der Strahlung des Tiegels "in Sicherheit" waren, falls es eine tödliche oder verändende Strahlung war. Die 600 jahre lange Reise findet also vor dem Ende von ME3 statt und sie müssen dann schon am Rande der Galaxie sein.

  10. #430
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Doch das steht bereits fest.
    Wann wurde das gesagt?
    Dass das feststeht, wäre mir neu.

Seite 43 von 204 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •