Seite 201 von 204 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2033
  1. #2001
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    RIP Mass Effect Andromeda *21.03.2017 +20.08.2017

    Mass Effect Andromeda wird mir als das Kind in Erinnerung bleiben, das in den Brunnen gefallen und ertrunken ist. Weil seine Eltern (Bioware und EA) zur sehr damit beschäftigt waren sich um den kleinen Bruder (Anthem) zu kümmern.
    Dieser kleine Bruder "Anthem" würde mich interessieren
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2002
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    RIP Mass Effect Andromeda *21.03.2017 +20.08.2017

    Mass Effect Andromeda wird mir als das Kind in Erinnerung bleiben, das in den Brunnen gefallen und ertrunken ist. Weil seine Eltern (Bioware und EA) zur sehr damit beschäftigt waren sich um den kleinen Bruder (Anthem) zu kümmern.
    Überraschen würde Bioware vielleicht damit, dass Anthem auf der Erde Spielt im ME Universum 600 Jahre nach dem Sieg der Reaper .

    Ach vergesst es, die Zeiten sind vorbei wo Bioware so kühn war.

  3. #2003
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Überraschen würde Bioware vielleicht damit, dass Anthem auf der Erde Spielt im ME Universum 600 Jahre nach dem Sieg der Reaper .
    Oh bitte nicht XD Derartige Sachen kann ich gar nicht ab. Aber wird Bioware mit Sicherheit auch nicht machen, wäre schwer bis gar nicht zu erkläeren

    Ich mag dieses EA Gebashe auch nicht. Echt nicht. Wirkt immer wie der große böse Konzern der alles vernichtet.... man sollte auch echt mal die anderen Seiten betrachten.
    Aber egal, geht ja hier um ME

    Wird schon irgendwann in Androemda weitergehen, oder (was ich nicht glaube, aber mir schon immer gewünscht habe) ein ME1 Prequell

  4. #2004
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wird schon irgendwann in Androemda weitergehen, oder (was ich nicht glaube, aber mir schon immer gewünscht habe) ein ME1 Prequell
    Ja dass hätte echt was, z.b den Erstkontakt Mitspielen oder die Jahre danach, genug interessante Sachen gäbe es auf jeden Fall, oder halt zu Zeiten von ME3 aber man kann zwischen verschiedenen Rassen wählen.
    Hätten sie aber bei ME2 oder ME3 schon gewusst dass sie Andromeda machen wollen und es einigermassen ind ie Story einbauen, so als Erwähnungen usw. wäre es sicher auch besser bei den Leuten angekommen und man hätte nicht auf Bioware rumgeritten wegen den Enden von ME3.
    Das ein weiteres ME in der Andromeda Galaxie spielen wird denke ich nciht, da sind jetzt zu viele schlechte Erinnerungen mit im SPiel, sollten sie ME nochmal aufleben lassen wird es was ganz neues sein, so als symbolischer Neustart...
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #2005

  6. #2006
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Bloß kein Prequel.

    Da ist doch eh schon alles geschichtlich vorgeschrieben.
    Ob man nun ein Spiel spielt, wo man die Geschichte bereits weiß und der Ausgang gleich ist, oder ob man ein "neues" Spiel spielt und der Ausgang im Endeffekt gleich ist, nimmt sich an sich nicht viel

    DAI, ME2, MEA, DA2, Jade Empire etc. Alles Spiele wo es grundlegend nur ein Ende gab, was winzige Variatonen hatte, so könnte man das auch locker bei einem Prequell machen
    Wie gesagt, ich glaube selbst nicht dran, aber eine Idee wäre es.
    Sollte noch was von ME kommen, dann denke ich eben im Andromeda Nebel und nicht in der Milchstraße. Zumindest was Sequells angeht

  7. #2007
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Warum nimmt sich das nicht viel?
    Bei der einen Möglichkeit weiß man was der Handlung gefolgt ist und kann einschätzen was passieren kann / muss, bei der anderen Möglichkeit kennt man gar nichts der Geschichte.

    Mir ist es egal, für was sich entschieden wird - wie man bei Rogue One gesehen hat, kann auch erste Möglichkeit sehr unterhaltsam sein wenn sie gut gemacht ist.

  8. #2008
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Warum nimmt sich das nicht viel?
    Bei der einen Möglichkeit weiß man was der Handlung gefolgt ist und kann einschätzen was passieren kann / muss, bei der anderen Möglichkeit kennt man gar nichts der Geschichte.

    Mir ist es egal, für was sich entschieden wird - wie man bei Rogue One gesehen hat, kann auch erste Möglichkeit sehr unterhaltsam sein wenn sie gut gemacht ist.
    Hä? Bin verwirrt. Im ersten Satz klingt es so, als seist du gegen die idee eines Prequells und im zwieten sagst du es ist doch möglich wenn es gut gemacht ist.

    Zudem muss man ja nicht heftig bekannte Leute spielen, von denen das zukünftige Schicksal bekannt ist, einfache Soldaten die im Erstkontaktkrieg gekämpft haben kann man für dieses Szenario nehmen, etc.
    Oder eben eine Handlung nachdem die Menschen in der galaktischen gemeinschaft aufgenommen worden sind. zwischen Erstkontakt und ME1.
    Köntne man machen, aber wie ich bisher mehrfach sagte, ich glaube selbst nicht daran, auch wenn ich es mir wünschen wüde
    Geändert von IloveJenny (26.08.2017 um 22:05 Uhr)

  9. #2009
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Zudem muss man ja nicht heftig bekannte Leute spielen, von denen das zukünftige Schicksal bekannt ist, einfache Soldaten die im Erstkontaktkrieg gekämpft haben kann man für dieses Szenario nehmen, etc.
    Oder eben eine Handlung nachdem die Menschen in der galaktischen gemeinschaft aufgenommen worden sind. zwischen Erstkontakt und ME1.
    Köntne man machen, aber wie ich bisher mehrfach sagte, ich glaube selbst nicht daran, auch wenn ich es mir wünschen wüde
    Mir würde beides gefallen: ein ganz normaler Soldat, der sich im Erstkontaktkrieg behaupten muss, mit allem drum und dran, seinen Freunden, der Familie, den Truppkameraden etc.
    Oder eben die Anfänge der Menschen im Ratssektor. Das fände ich wirklich spannend. Vielleicht könnte man einen Diplomaten spielen, der zum ersten mal in Kontakt mit einer fremden Spezies kommt, das wäre doch was, oder?
    Allerdings glaube ich ebenfalls nicht so richtig, dass es zustande kommt.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #2010
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Die müssen nur ein Nachfolger zu ME2 bringen und die Serie ist wieder gerettet. Aber das blickt BioWare halt nicht.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 201 von 204 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •