Seite 2 von 204 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2033
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der im Trailer gezeigte Charakter soll übrigens ausdrücklich nicht der Protagonist sein.
    Auf die Auflösung dieses Geheimnisses bin ich echt mal gespannt.

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der im Trailer gezeigte Charakter soll übrigens ausdrücklich nicht der Protagonist sein.
    Auf die Auflösung dieses Geheimnisses bin ich echt mal gespannt.
    Je nachdem wo und wann es spielt könnte es ja James vega sein. Der kann nicht sterben und wurde zum N7 Training zugelassen.
    ...nur ein Gedanke. Noch kann man ja eh nix sagen XD

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Je nachdem wo und wann es spielt könnte es ja James vega sein.
    Wohl eher nicht.

    Wir können an dieser Stelle noch nicht ins Detail gehen, aber wie ihr am Trailer und dem Titel seht, geht es um ein brandneues Abenteuer, das an einem fernen Ort lange nach den Ereignissen der Original-Trilogie spielt.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Wahrscheinlich ist es so lange nach den Geschehnissen von Mass Effect 3 angesiedelt, das nichtmal Liara noch lebt.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Ich bin mir bei dem bisher Gezeigten noch unschlüssig, ob es mir gefällt oder nicht.
    Vorweg sei gesagt, dass ich mir über den Stand natürlich im Klaren bin und es weitab eines veröffentlichbaren Produkts ist und noch lange in der Entwicklung sein wird. Was mir an dem Trailer irgendwie aufstößt ist der fehlende Impuls sich "zuhause" zu fühlen. Dazu trägt auf jeden Fall auch Johnny Cash bei, der meiner bescheidenen Meinung nach mal gar nicht in die Space Odysee von Mass Effect passt.
    Mit der Ankündigung, die bereits erwähnt wurde, dass der Protagonist nicht der Typ im Trailer sein wird, haben sie zumindest für ein wenig Neugier gesorgt.

    Ich las in einem Youtubecomment eine interessante These. Nämlich, dass BioWare bereits jetzt die Werbetrommel rühre, weil sie von dem Produkt nicht allzu überzeugt seien und den Hypetrain möglichst früh auf die Reise schicken wollen. Also wieso die frühe Ankündigung? Die E3 2016 hätte doch auch gereicht. Zumal ich Bethesda's Diskretion da sehr schätze. Vor einigen Wochen gab es quasi nichts. Es kam ein Teaser, kurz darauf der Trailer und nun bereits Gameplay-Material und ein äußerst zeitnahes Release für ein solches Projekt.
    Ihr erinnert euch ja sicher, dass ME2 und ME3 beide im Frühjahr rauskamen, obwohl sie durchaus ebenfalls für die Weihnachtszeit des jeweiligen Jahres angekündigt wurden. Es könnten also noch beinahe zwei Jahre bis zum Release vergehen, wenn das Schema des Frühjahrreleases beibehalten wird. Diese These hat mich schon stutzig gemacht, auch wenn sie rein spekulativ ist und bleibt. Ich hoffe mal auf das Beste, aber rechne (bei dem natürlich sehr minimalen Kenntnisstand zu ME: A) derzeit mit nichts Gutem. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt. Mehr als eine packende, komplexe Story wünsche ich mir momentan gar nicht.
    Geändert von Arockalypse (16.06.2015 um 13:48 Uhr)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Na, Liara und Grunt könnten durchaus noch leben!

    Mit Zeit ist es so eine Sache. Wenn die zu weit in die Zukunft gehen, können die alles bekannte vergessen und müssen in Sachen Technologie alles neu erschaffen.

    Wer weiß denn schon in Tausend Jahren, was ein Mako ist! Außerdem wäre in Tausend Jahren der Schwebeantrieb so weit perfektioniert, das sich keiner mehr mit etwas was Räder hat abgeben würde.

    Das ist das schwere daran, eine neue Geschichte in ein bekanntes Universum zu schreiben: "Man muss den richtigen Ort und den richtigen Zeitrahmen finden"!

    Mit Andromeda wurde der Ort bestimmt, was für meinen Geschmack schon wieder zu weit weg ist. Gibt noch genug nicht aktivierte Portale und damit unerforschte Regionen in der Milchstraße!

    Natürlich wollen alle Fans wissen, was im großen und ganzen nach ME3 passiert ist! Vielleicht eine Besprechung auf der Citadel und eine Shepard Statue neben der des Kroganers im Hintergrund?

    Was auch Fragen aufwirft, wie kommt man nach Andromeda? Wird ein Spezial Portal gefunden? Hat der Rat eines gebaut?

    Wir können gespannt sein auf eine neue Geschichte im Mass Effect Universum!

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich las in einem Youtubecomment eine interessante These. Nämlich, dass BioWare bereits jetzt die Werbetrommel rühre, weil sie von dem Produkt nicht allzu überzeugt seien
    Das sind die üblichen Verschwörungstheorien der ewigen Nörgler.
    So ein Blödsinn.
    Wenn Bioware von einem Spiel nicht überzeugt ist, dann stampfen sie es ein. Siehe Shadow Realms.
    Jede Firma handhabt die Ankündigungspolitik anders, das sagt absolut nichts über die Qualität des Spiels aus.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Hm, na da wird’s am Ende wohl noch so kommen, sie entdecken ein unbekanntes Portal und das führt nach Andromeda, oder eines der bestehenden Portale baut eine Verbindung zu einem Portal dort auf, und los geht’s. Erforschung ohne Ende. Wäre zwar auch Interessant, aber irgendwo würden Sie es sich damit fast zu leicht machen.
    Ich hatte Recht, hab es schon im Thema Story Spekulationsthread November 14 vermutet. Ich freu mich sehr das Bioware einen Neustart in der Zukunft wagen, somit bleibt alles was wir an Mass Effect lieben erhalten und wir haben mit der Tribologie die Vorgeschichte gespielt. Mit Sicherheit Zerstörung Kanon .
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ist war noch lange bis dahin, jedoch tröstet mich Fallout 4 im November bis dahin, welches auch über meinen Erwartungen liegt, geile Sache dieses Jahr auf der E3.
    Ich hoffe mal Gear Box wird von der Fallout 4 Präsentation beflügelt und die Zauber ein ähnliches Massaker, ähm Überraschung aus dem Hut :-) , bei Borderlands 3.

  9. #19
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das sind die üblichen Verschwörungstheorien der ewigen Nörgler.
    So ein Blödsinn.
    Sehe ich auch so.
    Das Spiel soll 2016 raus kommen. Da ist es ganz normal das jetzt anzukündigen. Es gibt ja noch nicht viel dazu.

    2013 habe ich bereits auf der GC in Köln Live-Gameplay von The Witcher 3 gesehen. Wann ist es erschienen? 1. Quartal 2015.

    Ich hoffe Bioware ist den musikalischen Klängen am Anfang treu. Erinnert so schön an Firefly.

  10. #20
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Nach gefühlt 1000 Jahren, melde ich mich auch mal wieder im Forum zurück, nachdem ich den Trailer gesehen habe.


    Ich hatte gedacht nach einem ersten blick könnte ich sagen ob das was wird, oder nich ... doch dieser Trailer ist die Mutter alle Nix sagenden Trailer.


    Die ganze Aktion war gerendert, zur Grafik, Animation und allen anderen Sachen lässt sich nix sagen.
    Vom Hauptcharakter is nichtmal das Gesicht zu sehen und irgendwie hat Jonny Cash es geschafft, sogar die Reaper Apokalypse zu überleben....
    (Ich war sehr, sehr verwirrt, als ich den Song im Trailer hörte)


    Im Großen und Ganzen find ich das ok ...

    Es ist schade, das wir scheinbar immer noch fast genauso klug sind wie vorher (Auch die Webseite enthält auch keinen großen Infos)
    ABER

    und das will ich sagen:
    Ich hätte es mir viel viel vieeeeeel schlimmer vorstellen können als es dann doch war.
    Ich hatte große Angst, das die ein Cashcow draus machen, doch der erste Eindruck scheint, nicht so ... hoffen wir das es so bleibt.

Seite 2 von 204 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •