Seite 185 von 204 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2033
  1. #1841
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe ständig freeze für 2-4sec auf der ps4 pro. Ständig bleibe ich irgendwo hängen. Und treppen steigen ist komisch. Erst kommt die Animation als wären da unsichtbare Wände und dann geht's doch. Oder ryder bleibt mitten im Rennen plötzlich stehen und geht nur noch sehr langsam und sieht aus, als müsse er dringend aufs Klo.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  2. #1842
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Bei mir hat es mit den Bugs schon hier angefangen.
    Im Januar (glaube es war Januar) meinte man doch von Seiten Biowares dass man das Spiel vielleicht noch um 5 Monate verschieben würde, hätte ihm sicher gut getan.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #1843
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab ich mit fortschreitender Spieldauer auch feststellen müssen.
    Die Reisen im Nomad sind zwischendurch auch n Standbild....speziell auf den Planeten, die schon 100% haben. (Also alle)

    Ist vielleicht so ne Speicherstand Geschichte, wie damals auf der PS3 bei Skyrim und Fallout. Ab 10 MG Größe wars schon mal schwierig.
    Kann mich da an Neustart-Lade-Orgien bei der Satellitenstation der Adams AFB , oder in Schwarzweite erinnern....

    Es gibt auch noch Questmarker, an denen keine Person, oder Gegenstände zu finden sind.
    Erst nach mehrmaligem Anreisen.
    Gespräche, die erst nach ner gefühlten "sollichbesserneuLaden" Ewigkeit losgehen.
    Oder auch hängenbleiben.

    Aber n richtigen Klemmer hatte ich bisher nur einmal, Gefechtsmässig war da viel los und ich hab die ganze Nacht gezockt
    Dementsprechent hatte die Konsole wohl n "China-Syndrome"

    Es wird Zeit fürn Update!!!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #1844
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hatte bisher auch keine Bugs, jedenfalls keine dramatisch bemerkbaren.

    Zu Patch 105: grad eben mal rein gesehen. 2 Gespräche geführt und ja die Gesichter wurden schon mal ordentlich verbessert. Die Augen von Ryder wirken natürlicher, leichte Mimiken wurden zugefügt oder verbessert. Ich denke mal in Anbetracht des grotesken Hate-Trains und dem enormen Aufwand den sowas erfordert, und ja das tut es, ist das schon mal eine gute Sache. Ich kann nicht sagen ob alle Cut-Scenes massiv verbessert wurden aber wem das jetzt immer noch nicht reicht der soll mal die Nostalgie-Brille ablegen und sich die alten Teile noch mal genau ansehen....

    Außerdem haben die jetzt Zahlen zu den Dialogen zugefügt so das man nicht immer die Maus (oder den Controller?) nutzen muss um die Antworten einzeln anzuklicken. Find ich auch schon mal gut.... zum Rest kann ich noch nichts sagen. Auf dem PC ist der Patch 1,12 GB groß, Konsolen sollen etwas mehr haben.

  5. #1845
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist der Patch 1,12 GB groß, Konsolen sollen etwas mehr haben.
    Interessant... Ich ziehe gerade 1.94GB


    ...die sich buchstäblich während des Schreibens dieser Zeilen auf 1.11GB verringert haben. Was denn nun, Origin?

    Bin gespannt auf die Änderungen...


    Edit:
    Das Spiel hätte jetzt auch gerne, dass ich den Grafiktreiber aktualisiere. Hatte ich spezifisch für Andromeda schon, aber anscheinend gibt's noch einen mittlerweile...
    Geändert von Toloc (06.04.2017 um 18:51 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #1846
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Bei mir war der Patch 1,12 Gb groß, na mal sehen wie es danach ausschaut.
    Einige Bugs hatte ich wie Unterhaltungen die erst nach einer Weile warten weitergingen, ab und an kurze Standbilder und einmal bin ich aus der Karte gefallen. Ab und an waren auch mal Grafikfehler dabei aber jetzt nicht gewaltiges. Nur dann ging die Hauptmission nicht mehr weiter aufd em Eisplaneten, es blieb dabei das ich mich mit denen vor der Kettzentrale treffen soll obwohl ich das längst gemacht hatte. Habe dort alles erledigt aber geht halt nicht weiter und die Questanzeige steht oben auf der Startbasis des Eisplaneten. Gehe ich da hin verschwindet die einfach.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #1847
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Vorläufiges Fazit:
    Die Augen sind wesentlich besser. Ryder sieht jetzt etwas anders aus, bei mir ist die Augenfarbe jetzt etwas zu extrem, aber alles in allem eine enorme Verbesserung.

    Die Performance ist allerdings noch durchwachsener .
    Wenn es gut läuft, läuft es besser. Aber die Frameeinbrüche sind auch noch stärker geworden.

    Ein paar seltsamheiten:
    Ich spiele englisch. Tastenkürzel wurden vorher komplett deutsch angezeigt. Jetzt steht vor Hindernissen "L Ctrl" statt "STRG" zum drüber springen.
    Aber bei Dialogen wird vor jede Antwort fett "[ZEHNERTASTATUR 1]" gesetzt, was sehr befremdlich aussieht, vor allem wenn die eigentliche Antwort kürzer ist. Trotzdem praktisches Feature, nur in der Lokalisation geschlampt...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  8. #1848
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Aber bei Dialogen wird vor jede Antwort fett "[ZEHNERTASTATUR 1]" gesetzt, was sehr befremdlich aussieht, vor allem wenn die eigentliche Antwort kürzer ist. Trotzdem praktisches Feature, nur in der Lokalisation geschlampt...
    Ich weiß nicht, ob es funktioniert, da ich die Info nur aus dem Bioware-Forum habe, aber in der Tastaturbelegung könntest du die Numpad-Nutzung für Dialoge dadurch "ausblenden", indem du die Belegung der Tasten leerst. Dort sind diese ganz unten neu hinzugefügt worden.

  9. #1849
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ich hatte das auch. Habe dann versucht einfach die Tastenzuordnung zu entfernen. ging nicht. Dann einfach andere tasten zu vergeben. Ging nicht.
    Aber dnan habe ich einfach "Auf STandard zurücksetzen" angeklicht und seitdem sind nur noch die einzelnen Zahlen angezeigt und nicht mehr die zehnertastatur

    PS: Ich bin mit dem patch bisher auch sehr zufrieden

  10. #1850
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Seit dem Patch weist mich SAM ständig auf neue Mails hin, obwohl ich gar keine bekommen habe.

Seite 185 von 204 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •