Seite 177 von 204 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2033
  1. #1761
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dieses Speichersystemn gefällt mir gar nicht.
    Wieso keine Quicksaves mehr bzw wíeso während Missionen GAR KEIN freies Speichern mehr?
    Ernsthaft? Kein freies Speichern auf auf dem PC? Das ist ja der Oberhammer, ich hoffe mal stark das wir dnoch nachgepatcht, kann ja nicht Biowares Ernst sein.

  2. #1762
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    So, das war meine letzte Runde vor dem Release... diesmal wirklich.

    Fazit bevor es weiter geht:
    Sehr schöne Umgebung, leider etwas steril. Vielleicht durchaus passend in einer lebensfeindlichen Umgebung...
    Charaktere gefielen mir, werde mit der Suvi anbändeln.

    Auf der anderen Seite...

    KI Aussetzer, Statuen abschiessen ist langweilig

    Die Gesichter, die bei WEITEM nicht so schlimm sind wie sie gemacht werden, aber trotzdem nicht gut

    Die Tastenbelegung in Menüs... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

    Das Questdesign scheint bis jetzt sehr reproduzierbar auf "scanne Punkt 1, scanne Punkt 2, aktiviere Punkte 3, Kampf, repeat" hinauszulaufen.

    Ein Gegner spawnte in der Wand, wodurch ich ihn nicht bekämpfen und den Trigger für das Kampfende nicht auslösen konnte. Hab lange gebraucht den zu finden und dann hat er sich anscheinend selbst zerstört.

    Mein letztes Spiel habe ich nach einem zufälligem Freeze über den Taskmanager beenden müssen.

    Ich will Screenshots machen, aber das geht auf meinem System kaum. Fast alle Mittel geben ein schwarzes Bild...


    Macht Spass, hat Schwächen, kann in 2 bis 3 Patches echt super werden.
    Ich hab jetzt Zwangspause bis Sonntagabend...
    Geändert von Toloc (23.03.2017 um 09:36 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  3. #1763
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Insanius Beitrag anzeigen
    Aro, ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber was veranlasst Dich dazu die Kommunikation von Kollegen/Freunden zu deuten? Mal angenommen diese beiden wären keine Freunde/Kollegen, ich würde das als Vorschlag und nicht als "Lösung" deuten.
    Gut beobachtet Abgesehen davon kenne ich den User nicht (jedenfalls nicht unter diesem Account). Von daher ist mir seine Meinung, die schon teils ins Persönliche ging, herzlich egal.

    Die Tastenbelegung in Menüs... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
    Also auch wieder konsolenlastig? Ach menno, ich dachte BioWare legt Wert auf die PC Fassung. Scheint wohl nur Gerede zu sein.


  4. #1764
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Erste 2h gespielt, Hype vorbei, bisher ziemlich enttäuschend.

    - Kaum verwendbarer Charaktereditor
    - Chaotisches Spielsystem
    - Konsolensteuerung extrem
    - Nicht mal irgendeine Art Einführung in das ganze. 2 Kamera Tasten, einmal das man E drücken soll, das war es dann auch schon mit dem Tutorial.
    - Keine Quicksave Funktion (überhaupt der Witz sondergleichen, bin ja mal gespannt wo der das aktuelle Spiel gespeichert hat)
    - Ziemlich nerviges Scan sammeln (an "punkte sammeln" hat Bioware irgendwas gefressen seit ME3 hab ich das Gefühl, da ist scheinbar irgendein Entscheider gelernter Statistiker )

  5. #1765
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Was den MP betrifft, ich habe echt Schwierigkeiten mit dem neuen Kräftesystem. Ich habe den Eindruck, es ist nun viel waffenlastiger geworden. Die Aufladezeiten der Kräfte sind extrem. Ich geben zu, ich habe noch keinen Charakter auf Level 20, aber aus „Ich rocke Gold alleine in ME3, der MP in MEA wird ein Kinderspiel“ wird, für mich, vorerst nichts.

    Der Sound, wenn man eine Singularität triggert, wenn mehrere Gegner darin sind, ist dennoch unbezahlbar
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  6. #1766
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe jetzt auch die erste Mission und bin in der Steuerung auch noch nicht ganz drin aber irgendwie machte s doch Spaß, jedenfalls mir. Allerdings der Charaktereditor ist nicht meins. Mal sehen wie lange ich brauche um mich ganz reinzufühlen. Spaß machen mir bisher die biotischen Kräfte erst ziehen und dann rumms.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #1767
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin erst aufgewacht (im Spiel) und hab somit bisher recht wenig gesehen...

    - (bei mir) ME-Hype und Dauergrinsen
    - Dialogsystem ist komisch, aber nicht schlecht
    - sehr gute Synchros bisher
    - Char-Synchro (männlich) ist okay aber nach zig mal Sheppy ungewohnt sanftmütig
    - bisher sehr gute Grafik + Effekte
    - schöne Wassereffekte
    - grandiose Optik der ersten "Welt"
    - sehr großer HUD, gut für Konsolen, schlechter für PCs
    - Follower (bisher) kommen gut rüber...Cora gefällt mit sehr gut, gute Synchro (deutsch)
    - Follower jumpen auch mit Jetpack (da hatte ich ein "DAI-Pferde-Wegbeamen" erwartet, also positiv
    - Scanner interessantes Spiezeug...darf nur nicht Überhand nehmen
    - Super Cut-Scenes
    - Top Steuerung (PC) und perfekte Keybindings (alles einstellbar)
    - Grafik Top, höchste Einstellungen, keine Probs oder Ruckler

    Mehr geht noch nicht. Spielzeit bisher nur 3 Stunden. Nicht vergessen...alles auch Geschmacksache.
    Was für mich wichtig ist...man, ich liebe es... Ja, kein Sheppy und das ist schlecht...aber ME...und das ist gut...

    Edit:...

    - keine Schnellspeicherfunktion (schlecht und ungewöhnlich oder zwecks Story/Entscheidungen auch Absicht)
    (gefällt mit weniger, denn das würde heißen, insofern es etwas mit Entscheidungen zu tun hat..."Friss oder Stirb". Ev. müßte man so ganze Abschnitte noch einmal spielen)
    Geändert von RazorX (23.03.2017 um 11:58 Uhr)

  8. #1768
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Insanius Beitrag anzeigen
    Aro, ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber was veranlasst Dich dazu die Kommunikation von Kollegen/Freunden zu deuten? Mal angenommen diese beiden wären keine Freunde/Kollegen, ich würde das als Vorschlag und nicht als "Lösung" deuten.

    @Shira
    Egal ob Du jetzt auf Konsole oder PC spielst, Deine 5 Mbit-Leitung reicht alle male. Ich habe ne 3 Mbit Leitung, MP funktioniert gut, solange ich nicht der Host bin ;-)
    Alles cool Leute, keinen unnötigen Wind in die Segel setzen

    Der MP ist gar nicht das Problem, eher das herunterladen der Datei. Da brauch ich mit Sicherheit 3 Tage für Ich warte jetzt noch ein wenig. Das mit dem Patchen ist jetzt auch kein uninteressanter Hinweis. Danke an alle, die mir ihre Meinung geschildert haben^^Ich sag ja: First-World-Problem.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #1769
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich habe 39 Stunden tatsächliche Downloadzeit benötigt (3 Mbit).
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  10. #1770
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Insanius Beitrag anzeigen
    Ich habe 39 Stunden tatsächliche Downloadzeit benötigt (3 Mbit).
    Ach dann bist du auch so eine arme Socke wie ich Hmm mit Pausen oder in einem durch?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 177 von 204 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •