Seite 150 von 204 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2033
  1. #1491
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Das gilt aber laut dem Artikel nur für den Multiplayer, das ist auch das System dass bei dem ME3 MP genutzt wurde.

    Vom Singleplayer wurde noch nix gesagt ^^

  2. #1492
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, wenns um große, gute Inhalte geht, die eines Addons würdig sind, dann ist man sicher auch bereit, dafür zu zahlen. aber ich werde nie verstehen warum man dafür zahlt:

    neue Charaktere, Ausrüstung und eben auch Karten
    Klar, kein Konzern will nicht Profit durch seine Spiele machen, aber sowas kann kaum den Aufwand wert sein, dafür 5 oder 10 Tacken zu blechen.


  3. #1493
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Naja, wenns um große, gute Inhalte geht, die eines Addons würdig sind, dann ist man sicher auch bereit, dafür zu zahlen. aber ich werde nie verstehen warum man dafür zahlt:



    Klar, kein Konzern will nicht Profit durch seine Spiele machen, aber sowas kann kaum den Aufwand wert sein, dafür 5 oder 10 Tacken zu blechen.
    Tja frag mal.
    Gab ja sogar Hirnis die sich die Alternate Appearance packs gekauft haben oder bei Oblivion die Pferderüstungen

  4. #1494
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich denke (fast) jeder hat fest erwartet, dass der MP wieder kostenlos spielbar ist und auch alle DLCs wie auch in ME3MP kostenlos sind, aber eben durch Micropayment Geld verdient wird.

  5. #1495
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine Tour durch die Nexus.


  6. #1496
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Oooh, das war ein ganz schöner info dump wenn man sich alles in Ruhe anschaut und -hört...

    Man kann die Helme per Menü abschalten, gefällt mir.
    Das Upgradesystem, sowohl für die Kolonisten als auch die Ausrüstung schreit immer mehr nach einer quasi 1:1 Übernahme aus DA:I... Da halt als War Table und Schmiede.
    Nicht innovativ, aber das war gut, das funktionierte. Gefällt mir erstmal auch.
    Spoiler:
    Auch sehr schön Liara's Stimme zu hören. Die spricht in einer Aufzeichnung kurz über Archäologie.
    Die Aliens gefallen mir größtenteils in Nahaufnahme, besonders der/die Krogan. (War das eine Frau? So von der Stimme her?)

    Die Barkeeperin steht da allerdings sehr, sehr steif. Da hätten die sich etwas mehr Mühe geben können.
    Und die eine Frau die einen anmeckert? ... Das kann die Engine besser. Das kann Bioware besser. Schade

    Die anderen Archen sind also anscheinend erstmal MIA, die Turianische zumindest. Interessant.
    Geändert von Toloc (08.03.2017 um 08:42 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  7. #1497
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Warum nicht innovativ? Wenn es nach mir geht muss an einem guten grundsatz nicht primär rumgebastelt werden, sondern einfach sekundär stetig verbesserungen einfliessen, das rad muss ja nicht neu erfunden werden. Vl hast du irgendwo anders es besser gelöst empfunden? Ich kenne ja dein beispiel nicht und du nur grob wie es in MEA sein wird. Deswegen sollte von innovativ oder nicht abstand genommen werden. Du findest es ja auch bisher gut wie es in DAI ist, bestimmt ist es in MEA verbessert worden?

    Ich finde die gesichtsanimationen noch unfertig. Es sah tlw danach aus, als ob sich nur der mund bewegen würde. Sah etwas steif aus mMn.

    Die Turianer führen sicher wieder krieg oder zetteln einen an.
    Geändert von See/V (08.03.2017 um 08:07 Uhr)

  8. #1498
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Warum nicht innovativ? Wenn es nach mir geht muss an einem guten grundsatz nicht primär rumgebastelt werden, sondern einfach sekundär stetig verbesserungen einfliessen, das rad muss ja nicht neu erfunden werden. Vl hast du irgendwo anders es besser gelöst empfunden? Ich kenne ja dein beispiel nicht und du nur grob wie es in MEA sein wird. Deswegen sollte von innovativ oder nicht abstand genommen werden. Du findest es ja auch bisher gut wie es in DAI ist, bestimmt ist es in MEA verbessert worden?
    Sehe ich auch so. Lieber ein gutes, funktionierendes Konzept noch ein bisschen weiter optimieren als etwas neues, innovatives zu machen, was hinten und vorne nicht passt. Natürlich ist etwas neues nichts schlechtes, aber es muss nicht jedesmal sein.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich finde die gesichtsanimationen noch unfertig. Es sah tlw danach aus, als ob sich nur der mund bewegen würde. Sah etwas steif aus mMn.
    Solange es nicht ist wie bei Deus Ex, wo sich der Mund bewegt hat obwohl nichts gesagt wurde bzw. der Mund nicht bewegt hat obwohl die Chars geredet haben

  9. #1499
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mal eine generelle Frage, da ich mich mit dem Storyansatz noch nicht beschäftigt habe: Lebt Vatter Ryder noch oder ist man da qua Erbmonarchie ins Amt gerückt? Ist der Pathfinder von seiner "Wichtigkeit" her vergleichbar mit dem "Herold of Andraste" oder darf's 'ne Nummer kleiner sein?

    Bisher habe ich die Gesichtsanimationen als gar nicht so schlimm empfunden, diese Adison (?) war allerdings schon ... erschreckend, wenn sie vermutlich eine Rolle spielt, die einen häufiger mit ihr zusammentreffen lässt. Ich kann gar nicht glauben, dass das eine Finalversion sein soll, das konnten die Entwickler doch schon bedeutend besser!

  10. #1500
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Solange es nicht ist wie bei Deus Ex, wo sich der Mund bewegt hat obwohl nichts gesagt wurde bzw. der Mund nicht bewegt hat obwohl die Chars geredet haben
    Komisch, genau das gefühl hab ich bei dem video stellenweise. Kann natürlich sein das da ein framedrop ungünstig aufgenommen wurde.

    Mal eine generelle Frage, da ich mich mit dem Storyansatz noch nicht beschäftigt habe: Lebt Vatter Ryder noch oder ist man da qua Erbmonarchie ins Amt gerückt? Ist der Pathfinder von seiner "Wichtigkeit" her vergleichbar mit dem "Herold of Andraste" oder darf's 'ne Nummer kleiner sein?
    Einzig das der gewählte Rydertwin seinen platz einimmt. Ob paparyder nun verletzt, desillusioniert, komatös oder tod ist, gibt es keine angaben zu.

Seite 150 von 204 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •