Seite 179 von 204 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2033
  1. #1781
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nope, noch nicht. Dafür ist mir das technisch noch zu unausgereift.

    - kein freies Speichern
    - Animationen
    - stupide Dialoge
    - konsolenlastiges Menü, obwohl ausdrücklich von BioWare versprochen, dass es kein Port wird
    - zu viele öde Sammelquests

    All sowas hab ich gelesen und darauf hab ich momentan einfach keine Lust Irgendwann als GOTY mal vielleicht. Jetzt erstmal Zelda (schon über 90 Std. verbracht), dann hab ich im Mai nen Auge auf das neue PREY, Kingdom Hearts, Horizon: Zero Dawn.


  2. #1782
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nope, noch nicht. Dafür ist mir das technisch noch zu unausgereift.

    - kein freies Speichern
    - Animationen
    - stupide Dialoge
    - konsolenlastiges Menü, obwohl ausdrücklich von BioWare versprochen, dass es kein Port wird
    - zu viele öde Sammelquests

    All sowas hab ich gelesen und darauf hab ich momentan einfach keine Lust Irgendwann als GOTY mal vielleicht. Jetzt erstmal Zelda (schon über 90 Std. verbracht), dann hab ich im Mai nen Auge auf das neue PREY, Kingdom Hearts, Horizon: Zero Dawn.
    Warte zumindest bis es gepatcht ist, ich hab das Spiel auch erstmal zur Seite gelegt. Wenn man sich da jetzt durchquält und dann patcht Bioware vielleicht wirklich ein paar der nervigsten Dinge (oder behebt ebenso nervige Bugs) ärgert man sich zu Tode.
    Die von dir genannten Spiele sind ja leider bis auf Prey exclusiv für die Konsole.

  3. #1783
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Naja, ich hab mich nach knapp 37 Stunden mittlerweile wieder "Eingespielt"

    An die Gesichter gewöhne ich mich so langsam, aber meistens hab ich ja sowieso den N7-Helm auf!
    (Und das Mattock und die Viper funktionieren wie gewohnt sehr gut, da gibts keine Probleme!)
    Dafür sind die Umgebungen und der Weltraum wirklich sehr schön gemacht!
    Das mit dem Speichern ist WIRKLICH sehr lästig und meiner Meinung nach komplett mipm Ar*** überlegt.
    GsD kann man Unterhaltungen, die man aus Versehen erneut führt, (Oder sich mit der Ansteuerung der Antwort vertan hat) mit der Quadrattaste überspringen,
    da hab ich mir sonst immer n Kaffee gemacht, weils E-WIG dauert.

    Aber ich hab dann mal an meine vorherige ME Spielweise gedacht und sieh da: Es macht Spass!!!

    Galaxien erkunden, Nebenquests ZU ENDE machen, was teilweise garnicht so einfach ist, Waffen und Rüstungen erforschen und aufwerten...es hat zwar gedauert, bis ich das alles kapiert habe, aber ich bin nun mal n Kerl und lese ja keine Gebrauchsanweisungen und mach Tutorials nur im Notfall!

    Könnte mein nächstes "Fallout" werden, es gibt jede Menge zu tun, ich hab mitterweile übern Daumen 30 Aufgaben anne Backe und hab noch nicht mal einen Planeten weder Befreit, noch komplett Bewohnbar gemacht.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #1784
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nope, noch nicht. Dafür ist mir das technisch noch zu unausgereift.

    - kein freies Speichern
    - Animationen
    - stupide Dialoge
    - konsolenlastiges Menü, obwohl ausdrücklich von BioWare versprochen, dass es kein Port wird
    - zu viele öde Sammelquests

    All sowas hab ich gelesen und darauf hab ich momentan einfach keine Lust Irgendwann als GOTY mal vielleicht. Jetzt erstmal Zelda (schon über 90 Std. verbracht), dann hab ich im Mai nen Auge auf das neue PREY, Kingdom Hearts, Horizon: Zero Dawn.
    So, du vertraust also dem Urteil anderer ohne MEA selbst gespielt zu haben. Deshalb kann ich die oben genannten Argumente nicht ernst nehmen, denn
    - Speichern ist bis auf die Hauptmissionen sehr wohl jederzeit möglich, ansonsten sind die Speicherpunkte fair gesetzt - bspw. fällt man runter, geht es vor dem Absturz weiter als wäre nichts geschehen
    - die meisten Dialoge sind nicht stupide, sondern sehr unterhaltsam, man erfährt viel und kann die Gespräche in andere Richtungen beeinflussen
    - das Menü mag konsolenmäßig und nicht ganz perfekt sein, lässt sich jedoch mit dem Gamepad sehr gut steuern (von der Steuerung auf eine Portierung von Konsole auf PC zu schließen ist in meinen Augen fragwürdig)
    - es gibt keine öden reinen Sammelquests, zumindest nicht wie in DAI
    Schreibe bitte Mal von eigenen Eindrücken und nicht davon, was andere so von sich geben. Eine Wiederholung von Behauptungen macht diese nicht glaubwürdiger.
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

  5. #1785
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zwischenfazit nach den ersten 2h (PC):
    Angenehm überrascht. Fühlt sich stimmig an. Sieht verdammt gut aus.
    Keine Quicksaves in Storymissionen ist .... bescheiden.. was soll das.
    Usability der Steuerung... duchwachsen und nicht unbedingt selbsterklärend.
    Wieso muss ich zum Schliessen der Map zwei Tasten drücken (2x ESC) um wieder ins SPiel zu kommen. Es ist üblich, dass man mit 1x "M" die Map öffnet und mit noch mal "M" die Map wieder schließt

    Witzig:
    Auf meiner Tastatur leuchten ein Adromeda Intiative Logo solange ich nicht selber steuere, d.h. in Menüs u.ä.

  6. #1786
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von antonrumata Beitrag anzeigen
    So, du vertraust also dem Urteil anderer ohne MEA selbst gespielt zu haben. Deshalb kann ich die oben genannten Argumente nicht ernst nehmen, denn
    - Speichern ist bis auf die Hauptmissionen sehr wohl jederzeit möglich, ansonsten sind die Speicherpunkte fair gesetzt - bspw. fällt man runter, geht es vor dem Absturz weiter als wäre nichts geschehen
    - die meisten Dialoge sind nicht stupide, sondern sehr unterhaltsam, man erfährt viel und kann die Gespräche in andere Richtungen beeinflussen
    - das Menü mag konsolenmäßig und nicht ganz perfekt sein, lässt sich jedoch mit dem Gamepad sehr gut steuern (von der Steuerung auf eine Portierung von Konsole auf PC zu schließen ist in meinen Augen fragwürdig)
    - es gibt keine öden reinen Sammelquests, zumindest nicht wie in DAI
    Schreibe bitte Mal von eigenen Eindrücken und nicht davon, was andere so von sich geben. Eine Wiederholung von Behauptungen macht diese nicht glaubwürdiger.
    Dem schließ ich mich so an. Mass Effect Andromeda hat sicher einige Probleme, aber Dons Liste liest sich wie eine Ansammlung von sich zurechtgelegten falschen Behauptungen. Komm schon, Don, nur wegen dem ähnlichen Vornamen musst du doch nicht gleich auf den Fake News-Zug aufspringen.

  7. #1787
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Komm schon, Don, nur wegen dem ähnlichen Vornamen musst du doch nicht gleich auf den Fake News-Zug aufspringen.
    Die berühmt, berüchtigten alternativen Fakten sind damit wohl endgültig in unserem Forum angekommen.

    ------------------

    @Serrin2: Deine Frage habe ich in unser Hilfeforum verschoben.

  8. #1788
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Na, solange die Politik nicht dazu kommt, halte ich das aus :-)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #1789
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    @ antonrumata
    Ich will Dir hier nichts,aber möchte ne' kleine Lanze für Don Kan Onji brechen.
    Nach Deinem Beitrag muß ich annehmen,erst die Kohle für das Game ausgeben,
    und dann feststellen,hmm,gefällt mir nicht.Na ja,Kohle wech...
    So langsam läuft das hier meiner Meinung nach darauf hinaus,das Leute,die
    erst mal abwarten,auf Grund bisheriger Videos usw,irgendwie unten durch sind.
    Ich bin ME Trilogie Fan,und werde es auch immer bleiben.Obwohl 2+3 bei mir
    unter W10 kaum noch laufen,und immer abstürzen.Me1 seltsamerweise nicht.
    Ich kann mir vorstellen,das es Don Kan Onji genau wie ich macht,und erst mal
    abwartet,bis die ersten,vernüftigen Let's Play Videos erscheinen.Denn da gibt es
    auf YT Leute,die das wirklich hervorragend rüberbringen.
    Dann kann man sich immer noch Entscheiden.
    Wie gesagt,ich will Dir nichts,aber ich kann persönlich solche Antworten nicht verstehen.
    Zitiere mal Deinen letzten Satz.
    " Eine Wiederholung von Behauptungen macht diese nicht glaubwürdiger. "
    Das sind nicht nur Behauptungen,da gibt es Eindeutige Beweise für.
    Kann ich nur wiederholen : Ich kaufe mir kein Spiel sofort,weil es Tausende auch
    machen.Man kann warten..
    Alles nur meine Meinung...

  10. #1790
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Hat er es gespielt? Soweit ich es mitbekommen habe nein. Er gibt die Meinungen anderer weiter, nicht seine eigene :-)

    Ich habe es gespielt und kann folgendes NICHT bestätigen:
    - kein freies Speichern (Richtig: kein freies Speichern innerhalb einer Mission)
    - stupide Dialoge (whaaaaaaaaaaat?)
    - zu viele öde Sammelquests (Reine Geschmachssache, eignet sich nicht als Pauschalaussage)

    Ich habe es leider auch nicht so mit falschen Tatsachenbehauptungen, aber das muss man aushalten können :-)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

Seite 179 von 204 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •