Seite 183 von 204 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2033
  1. #1821
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    So schlimm ist die Grafik nun auch wieder nicht, bis auf einige wenige (Gesichts)Animationen würde ich sie sogar als ertklassig bezeichnen.
    Am meisten irritiert hat mich Anfangs der sehr hohe Schwiereigkeitsgrad und die dazu beitragende recht suboptimale Steuerung in der PC-Version

  2. #1822

  3. #1823
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @varagosbyzanz
    Danke für Dein großes Mitleid. Beileid zum üblen Spielekauf, ist eben so, manchmal kauft man echt nur "Schrott".

    ...ziemlich lustig manchmal...

  4. #1824
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ...rofl... ich hab auch Mitleid, mit dem Leseverständnis so mancher Hier hat keiner bisher das Spiel über den Klee gelobt, alle Kritikpunkte wurden genannt... von "hoch loben" kann also keine Rede sein. Und 70€? Selbst schuld, woer bezahlt denn da soviel? Auch da gibts schon lange Alternativen das günstiger zu bekommen.... Aber danke für den Lacher

  5. #1825
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Jeder in dem Forum kennt mich ja hier als ME Meckerpäbstin, aber ich muss jetzt echt mal sagen: In meinen Augen ist MEA das beste ME aller Zeiten... bisher
    Habe jetzt mit 75 Stunden meinen ersten Durchgang beendet und bin rundum zufrieden.

    Mich stören nur so klitzekleine Kleinigkeiten, dass es nicht mal ansatzweise ins Gewicht fällt.
    Ich liebe die Story abgöttisch, die Charaktere, die Möglichkeiten etc.... also es ist grandios.
    Das beste der bisherigen MEs zusammengepackt und neues und alles besser

    Also ich bin rundum zufrieden und freue mich jetzt auf meinen zweiten Durchgang

  6. #1826
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich bin gestern nach ca 72 Stunden mit meinem ersten ME: A Durchgang fertig geworden...und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Ich hab versucht meine Erwartungen an die Story so klein wie möglich zu halten und das war anscheinend genau richtig, so wurde ich im positiven Sinne umgehauen

    Es gibt kleine Kritikpunkte, manche Gesichter sahen wirklich ein wenig seltsam aus, wodurch ich einpaar mal aufs heftigste Lachen musste (Sowas sollte man wirklich mit Humor sehen wenns das Gameplay nicht zerstört) und der ein oder andere Bug ist auch aufgetreten, ich musste beispielsweise immerwieder neustarten weil ich die Favoriten im Kampf nach 1-2 Stunden Spielzeit nicht mehr switchen konnte. Aber das war mit nem Neustart schnell gefixt. Genauso wie einige Laufanimationsbugs dadurch behoben werden können einfach kurz stehen zu bleiben und dann weiterzulaufen....
    Die Story ist meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut gelungen und ich hoffe wirklich sehr dass mit einem weiteren Teil da angeknüpft wird wo Andromeda aufhört. Aber da soll BioWare nicht hetzen, soll ja gut werden

    Jetzt wird erstmal der zweite Durchgang gestartet Und gewartet bis einpaar Leute hier die an der Xbox spielen endlich bereit für einpaar Runden MP sind Die Angesprochenen wissen dass ich sie meine
    Ich hab Andromeda sowohl auf PC als auch auf der Xbox One gespielt und ich muss sagen, klar gibt es einen großen Unterschied allgemein zwischen Konsole und PC optisch gesehen. Aber die Grafik kurz zusammengefasst als hässlich zu bezeichnen ist in meinen Augen sehr sehr stark überzogen. Ich will hier keinen auf PC-Masterrace machen, aber wenn einem Grafik wirklich so extrem wichtig ist sollte man sowieso nicht auf Konsole spielen ^^
    Ich finde sowohl die Grafik am PC als auch an der Konsole super. Auch wenn der Unterschied je nach PC Einstellungen doch sehr groß sein kann ^^
    Geändert von Frosty (27.03.2017 um 08:59 Uhr)

  7. #1827
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Bin gerade auf diesen Gangster Planet. Bin bis jetzt ganz zufrieden bis auf 2 kleinigkeiten.
    1. Diese Planeten anflug war anfangs cool. Aber nach ne Weile nur noch nervig.
    2. Ka. ob das nur auf schwer oder höher so ist. Aber die savepoints sind ja mal sowas von Asi! Ich konnte nicht speichern. Und musste ne ganze Mission komplett von vorne neu spielen, nach dem ich kurz vorm Ende gestorben bin.

  8. #1828
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf diesen Gangster Planet. Bin bis jetzt ganz zufrieden bis auf 2 kleinigkeiten.
    1. Diese Planeten anflug war anfangs cool. Aber nach ne Weile nur noch nervig.
    2. Ka. ob das nur auf schwer oder höher so ist. Aber die savepoints sind ja mal sowas von Asi! Ich konnte nicht speichern. Und musste ne ganze Mission komplett von vorne neu spielen, nach dem ich kurz vorm Ende gestorben bin.
    Zu Punkt eins hoffe ich auf mods
    Wie du sagst. Das anfliegen in den Systemen ist wunderschön. 3dimensional, toll gemacht etc.... aber wie du sagtest, es ist echt etwas nervig mit der Zeit
    Wenn man es wenigstens manuell abbrechen könnte, wäre es ja okay

    Und nein, das mit den Autosaves liegt wohl nicht am Schwierigkeitsgrad, spiele auf dem leichtesten und da sind die auch komisch gelegt.

  9. #1829
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mal wieder ein paar Fragen in unser Hilfeforum verschoben, das langsam aber sicher immer trauriger wird, weil ihr es einfach nicht nutzen wollt.

    ------------------

    Benutzt diesen Thread bitte nicht für Fragen, die das Gameplay, weiterkommen in der Geschichte oder die Technik usw. betreffen, denn dafür gibt es unser Hilfeforum. Jede Frage ist relevant genug, um sie dort zu stellen und falls andere Leute das selbe oder ein ähnliches Problem haben, können sie so schneller eine mögliche Antwort finden.

  10. #1830
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Meine Begeisterung über MEA wächst mit jeder Minute im Spiel. Gestern habe ich die Loyalitätsmission von Liam absolviert. So etwas Abgedrehtes habe ich noch nie zuvor in einem Spiel erlebt. Ok, ich bin auch mehr so der Gelegenheitsspieler und deshalb wahrscheinlich leicht zu begeistern. Aber das war wie eine Actionfilm in dem man selber mitspielt. Es wurde ja schon genug wegen der Animationen der Gesichter geschrieben und gelästert. Reaktionen, Mimik und Gestik von Liam waren für mich jedoch absolut filmreif - seine Hilflosigkeit und Hektik kamen überzeugend rüber. Ich mag dieses Spiel und seine Art, eine Geschichte zu inzenieren!
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

Seite 183 von 204 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •