Seite 169 von 204 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2033
  1. #1681
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde es allgemein schon interessant das man sich bei einem Spiel mit Gesichtsanimationen beschäftigt. Ich habe gerade die ME Triologie gespielt und fand selbst die Grafik von Teil 1 berauschend.
    War sie für die damalige Zeit ja auch. Und einige Sachen wie die Dialoge mit Wrex auf der Normandy sehen auch heute noch gut aus.

    Aber man muss halt mit der Zeit gehen, und für ein Spiel von 2017 sehen die Animationen von MEA halt nicht so toll aus.

  2. #1682
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Vorsicht: Das Video ist nichts für schwachen Lachreflex!
    Spoiler:

    Also nach dem Video find ich die angeblich völlig überzogene Kritik gar nicht so überzogen. Dieser Videobeweis legitimiert die Kritik schon etwas.
    Ich musste hier und da schon ganz schön lachen Vorallem Sara Ryder ist der Hammer. Die schaut wortwörtlich "hochnäsig" durch die Gegend

    Die ständig aufploppenden NPCs sind ein Indiz für ein unfertiges Spiel. Ich schätze BioWare hätte gerne mehr Entwicklungszeit gehabt,
    aber EA hat sicher Druck gemacht. Immerhin liegen zum Vorgänger ja schon 5 Jahre zurück.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #1683
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Aber man muss halt mit der Zeit gehen, und für ein Spiel von 2017 sehen die Animationen von MEA halt nicht so toll aus.
    Ist jetzt ja nicht so, das jährlich x Referenzspiele kommen. Das sind doch maximal 1-2 Titel pro Jahr (wenn überhaupt), wenn man da jetzt nicht anfängt irgendwelche Shooter ran zu ziehen.

    Wenn ich die Argumentationen der Kritik auf anderen Plattformen lese, ist das auch viel eine Äpfel gegen Birnen Schlacht. Da kommt gefühlt in jedem 3. Beitrag irgendwo sinngemäß ein "Bioware ist doof, CD Projekt ist besser". Ich persönlich möchte definitiv keine Witcher 3 Grafik in Mass Effect, das wäre der Horror vom Stil her. Scheint da aber wieder irgend so ne Grundsatz Debatte. Erinnert mich immer ein wenig an Kinofilme, wo sich bei jedem Film in dem Superhelden vorkommen, die DC und die Marvel Jünger bashen

    Die fehlerhaften Laufanimationen, die "Geister" Bugs und sowas wird man schon beheben, aber auf einigen Gesichtsvergleichsvideos muss ich ernsthaft sagen, das mir nicht einmal auffällt, welches "schlimme" man nun demonstrieren will.

    Gerade heute morgen ne Diskussion gelesen, das die Animationen genauso schlimm wie Fallout 4 sind. F4 ist eines der besten Spiele die ich in meinen Leben gespielt hab, meiner Meinung nach ein Meilenstein. Und lt. Hersteller das wahrscheinlich erfolgreichste Spiel das Sie jemals gemacht haben. Mir ist beim Spielen nicht ein einziges mal aufgefallen das da irgendwann mal schlechte Animationen gewesen sein sollen, von da aus zweifle ich noch stark daran, das ME da wirklich was hat, wo man davor sitzt und sagt "boah, sieht das schlecht aus".
    Geändert von Therodon (17.03.2017 um 14:02 Uhr)

  4. #1684
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Fand die Animationen in FO4 jetzt auch besser als in jedem anderen ihrer Spiele und es war Beth's erstes Mal das sie Gesicht zu Gesicht-Gespräche animiert haben. Und plötzlich ist alles scheissdreck damit man einen angeblichen Vergleichswert hat um ein anderes Spiel runterzumachen. Andromeda sieht nun wirklich nicht perfekt aus aber das war kein ME. Ich nenne das eine hysteriegeile Anti-Hype-Welle um sich wichtig im Netz hervorzutun oder irgendwelche Dinge zu kompensieren. Ich kann mich noch erinnern dass das böse FO4 ganz andere beweinte "Schwachpunkte" hatte und plötzlich sinds die Animationen Wie man es halt braucht, so strickt man es sich zurecht....

  5. #1685
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Die ständig aufploppenden NPCs sind ein Indiz für ein unfertiges Spiel. Ich schätze BioWare hätte gerne mehr Entwicklungszeit gehabt,
    aber EA hat sicher Druck gemacht. Immerhin liegen zum Vorgänger ja schon 5 Jahre zurück.
    Der weitaus höhere Druck wäre mit großer Wahrscheinlichkeit von "Fans" gekommen, die nach einer Verschiebung oder der Ankündigung einer späteren Veröffentlichung mit virtuellen Fackeln und Mistgabeln auf die Barrikaden gegangen wären. Vermutlich sind jetzt genau die selben "Fans" am Werk, die die Entwickler wegen der vorhandenen Fehler am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen würden.

  6. #1686
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Spielen nicht ein einziges mal aufgefallen das da irgendwann mal schlechte Animationen gewesen sein sollen, von da aus zweifle ich noch stark daran, das ME: A da wirklich was hat, wo man davor sitzt und sagt "boah, sieht das schlecht aus".


    Laut einem der schon spielt ist die Szene genau so noch vorhanden.
    Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber falls ja dann wäre das schon bedenklich.

  7. #1687
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Laut einem der schon spielt ist die Szene genau so noch vorhanden.
    Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber falls ja dann wäre das schon bedenklich.
    Mag sein, dass ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe - vielleicht stehe ich auch am Strand - aber an welcher Stelle genau soll dort etwas "bedenkliches" zu sehen sein?

  8. #1688
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kennst du die volle Szene nicht?
    Vielleicht erkennt man es alleine auf dem Gif nicht so gut.

    Diese 'Entwaffnung' sieht absolut unglaubwürdig aus (wie sie danach greift und es dann wegzieht als wäre da überhaupt kein gegnerischer Griff vorhanden), und ihr Gesichtsausdruck danach hat nicht umsonst das Meme 'Creepy Ryder' ausgelöst^^

  9. #1689
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Kennst du die volle Szene nicht?
    Vielleicht erkennt man es alleine auf dem Gif nicht so gut.

    Diese 'Entwaffnung' sieht absolut unglaubwürdig aus (wie sie danach greift und es dann wegzieht als wäre da überhaupt kein gegnerischer Griff vorhanden), und ihr Gesichtsausdruck danach hat nicht umsonst das Meme 'Creepy Ryder' ausgelöst^^
    Nein, ich kenne die Szene nicht, da ich bis zum "richtigen" Release warte. Für 10h muss ich persönlich mir keinen Pre-Access holen.
    Allerdings würde ich bei ihrer Mimik wohl als letztes an "creepy" denken.

  10. #1690

Seite 169 von 204 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •