Seite 195 von 204 ErsteErste ... 95145185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2033
  1. #1941
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jetzt wird's langsam verdächtig. Soeben hat BioWare einen Trailer hochgeladen, der eine neue Multiplayer-Rasse zeigt: Einen Batarianer. Da die Batarianer zu den Rassen gehören, die noch gar nicht in Andromeda eingetroffen sind, stellt sich hier nun wirklich langsam die Frage, ob uns da in Sachen Einzelspielermodus noch der (sehr wahrscheinlich zumindest irgendwann mal geplante) DLC erwartet oder dieser wirklich eingestampft wurde. Dieses Auftauchen der Batarianer ohne jegliche Story-Erklärung kommt zumindest gar nicht gut an, wie man den Video-Likes sowie Kommentaren entnehmen kann.


  2. #1942
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mal sehenw as draus wird
    Sicher man möchte eine tiefgehende Erklärung und sicher was im SP-Bereich... aber es gibt genug gründe, warum Batarianer auch in der AI sind, was an sich nicht groß erklärt werden müsste, aber könnte.
    Bspw. Batarianer die einfach noch nicht aufgeweckt auf der nexus lagen, welche die abseits der hegemonie und abseits von verbrechen gelebt haben.
    Batrainer waren mal die fortschirttlichste rasse was medizin angeht, eventuell deswegen kamen einige mit. Oder eben rein aus dem Willen heraus diese Spzeies "mitzunehmen" etc.
    Gründe finden sich genug wenn man will

  3. #1943
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gib zu, du sträubst dich einfach mit Händen und Füssen gegen die Idee des Quarianische Arche-DLCs.

    Erklärungen gäbe es sicherlich auch anders genug, aber ich bezweifle, dass man sich damit abfinden würde, wenn sowas off-screen geschieht. Ich erinnere mich da gerade an die ME3-Zeit, als plötzlich wieder Kollektoren (auf beiden Seiten) auftauchten. Das ging auch vielen gegen den Strich.

  4. #1944
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe nicht gesgat das mir das gefällt
    Im Gegenteil ich "hasse" sowas

    Das mit den Kollektoren ging mir damals erheblich gegen den Strich. Alleine schon die Volus im MP waren echt vollkommen gegen den bisdahin geltenden kanon etc.
    Sowas finde ich nicht okay

    Aber ja, gegen den Arche DLC sträube ich mich wirklich

    Aber ich sage ja immer wieder gerne, dass es überhaupt Story DLCs für den SP geben soll ist an sich reine "Erfindung" bzw. Gedankengut der Community. Es wurde niemals gesagt, dass es welche geben soll/wird
    Sicher, man nimmt es an. Aber wie gesagt, Bioware ist ja dahingehend in keiner Pflicht
    Ich sage immer gerne, dass sich ja Aaryn Flynn sogar in einem Intevriew im janur gegen DLCs und die DLC Politik im allgemeinen ausprach, gegen Season Pässe etc.

  5. #1945
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mal 'ne generelle Frage, die jetzt nicht so sehr ins Hilfeforum passt, denke ich. Aber wonach werden die Speicherpunkte in den Mission gewählt? Muss man einen bestimmten Ort passieren? Kann ich an diesem auch vorbeilaufen? Versuche gerade eine Kettbasis auszuheben, das klappt relativ gut, der ständige Nachschub setzt gut zu. Vielleicht sollte ich auch einfach noch ein wenig leveln, bis ich das angehe. Aber ich kämpfte mich bis zum Endgegner vor, mache die Tür auf, keine Ahnung, wie er zu besiegen ist, werde also niedergeschossen und lande ... wieder draußen vor der Basis Das ist ein wirklich weiter Weg wieder zurück mit dem Abstellen der Alarme usw. Hab ich nur irgendeinen Speicherpunkt überlaufen oder ist das generell so?

  6. #1946
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist leider so, manche punkte sind echt bescheiden gesetzt. Ich denke wir sind in der gleichen basis, wiederholt am haupteingang, unfreiwillig gelandet?.

  7. #1947
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Hab mir heute Mass Effect Andromeda gekauft. Hab zurzeit allerdings langsames Internet, denn ich nutze gerade das Internet meiner Eltern über WLAN (andere Wohnung). Hab zwar nen neuen Vertrag abgeschlossen (150k Leitung), aber der Techniker kann erst nächste Woche.

    Kann man Origin-Spiele auch seperat runterladen und dann einfach verschieben? Dann könnte ich das Spiel am Computer meiner Eltern auf ne externe Festplatte runterladen und dann auf meinen Computer verschieben. Würde die Sache deutlich beschleunigen. Sonst lad ich noch 10 Stunden runter Meine Eltern haben immerhin ne 50k Leitung, bei mir kommen gerade mal 1,3Mbit an...


    Edit: Naja die Hälfte ist nun geladen, kann bereits gezockt werden. Finde ich sehr gut von Origin, bei Steam ging das bei keinem meiner Spiele.
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (21.07.2017 um 22:48 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #1948
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Jo, das wäre schön, wenn das ginge, auf legelem Wege geht da wohl aber nix. Wäre sehr gut für mich, denn ich muss wohl noch 1-2 Jahre mit einer 3 Mbit Leitung rumgurken :-D
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #1949
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Also dass auf einem eigentlich leeren Planeten soviel Kroppzeug rumläuft und die Kett respawnen, finde ich ja schon was stimmungsdämpfend ...

    Ist der Infiltrator eigentlich einfach ungeeignet als mögliches Spielprofil in Andromeda? Die Kämpfe scheinen ja darauf ausgelegt zu sein, wild rumzuhüpfen, die Stellung zu wechseln und sich quasi ins Getümmel zu stürzen. Ich habe aber irgendwie keine Lust, mir da tausend Profile zusammenzubasteln, damit ich jede Situation entsprechend switche. Ist einfach nicht meine Spielweise. Zumindest stärkere Gegner mischen mich gut auf, vielleicht bin ich mit Level 9 auch einfach noch zu grün hinter den Ohren

  10. #1950
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Auf welcher Diff spielste denn?

    Ich hab jetzt auch schon ein paar Stunden hinter mir. Hab auf Eos den Außenposten fertig und bin jetzt bei der Mission wo man das erste mal auf die Angara trifft. Weiter kam ich nicht, dafür fehlt im Moment die Freizeit.

    Jedenfalls spiele ich als Soldat auf Wahnsinn und muss sagen, wie in den Teilen zuvor, ist das der perfekte Schwierigkeitsgrad. Nicht frustrierend schwer, aber auch nicht leicht, man stirbt hin und wieder mal. Die Kampfgefechte machen ziemlich bock. Nur das automatische Covern geht mir auf den Keks. Bin schon gestorben weil es nicht richtig bzw. teilweise nur ungenau funktioniert. Ich war einer der ersten die bei der Ankündigung dieses Systems gemeckert haben und ich habe recht behalten. Autocover ist grundsätzlich einfach Müll... Das wird sich auch niemals ändern.

Seite 195 von 204 ErsteErste ... 95145185193194195196197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •