Seite 188 von 204 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2033
  1. #1871
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Erwartungen übertroffen, leider schon zu Ende.


    Ich wusste nicht was mich erwartet, als die Gerüchte über die Archen bei Mass Effect Andromeda aufgekommen sind, hab ich mich komplett von Infos über das Game und die Story in allen Kanälen zurückgezogen, damit ich mich unvoreingenommen überraschen lassen konnte.

    Die Story war für mich sehr gut, im Detail gehe ich aber separat darauf ein. Ryder, die Crew und die Geschichte drum herum haben Sie wirklich sehr gut gemacht, vor allem vergleiche ich es mit Teil 2, muss ich schon sagen, lieber eine kleinere Squad Crew, diese dafür jedoch gut gemacht ( Gespräche untereinander etc) . Vor allem, die Kroganer im Squad (bisher in jedem Teil) bekommen Sie immer sehr gut hin, Drack war richtig cool, eindeutig mein Favorit bei Andromeda. Alle waren eigentlich sehr gut, wer mir nicht gefallen hat war Liam, der war etwas fehl am Platz.

    Erkunden auf der Oberfläche war besser als in Teil 1, in Teil 2 und 3 wurde dieses mehr und mehr Demontiert, was zu bedauern ist, da es viel zum Feeling beiträgt. Auch Crafting und Forschung eine gute Verbesserung, wünschenswert wäre für die Langzeitmotivation noch wiederholbare Zufallsmissionen und Ausenpostencrafting, vielleicht kommt ja ein DLC noch dazu.

    101 Stunden Spielzeit und 90% fortschritt auf Level 60, leider lassen sich 2 Quests bisher offenbar nicht abschließen. Die Sonnensystemerkundung wurde auch sehr gut gemacht, trägt sehr zur Atmosphäre des Spieles bei, auch da muss ich noch etwas nachholen, leider gibt es im Aya System einen Planeten wo sich das Spiel bei der Annäherung immer aufhängt, deshalb warte ich damit noch bis das nachgebessert wird, ob es noch weitere gibt kann ich nicht sagen, damit warte ich jetzt noch. Einen weiteren Spieldurchgang werde ich jedoch nicht machen, hab meinen Story gespielt und möchte sehen wie es künftig dann vielleicht weitergeht, wie in Teil 1 mit 8 Durchgängen, Teil 2 mit 4 und Teil 3 mit 2 wird es diesmal bei mir nicht geben.

    Einziger wirklicher Fehler den ich gesehen habe ist die ALP mit der Nexus und den Kyrokapseln, leider wird im Spiel nicht darauf hingewiesen das man nicht alle Kyrokapseln verwenden kann und die Nexus bei Stufe 20 stehen bleibt, eine Info dazu wäre wünschenswert gewesen, jetzt da ich mit dem Multiplayer anfangen will, hab ich keine Kapseln mehr dafür, etwas ärgerlich.

    Für mich ein sehr gutes Spiel, wie in Teil 1 und 2 werden alles DLCs die kommen gekauft, in Teil 3 hab ich Omega ausgelassen, der war wegen der Story ( und dem Ende) für mich nicht mehr nötig.

  2. #1872
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Den Zusammenhang mit der Nexus zum Multiplayer kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, was meinst Du damit? Wenn es irgendwie einen Zusammenhang zwischen Singleplayer und Multiplayer gibt, dann die Apexmissionen. Die Apexmissionen kann man aber von überall aus steuern, aus dem SP, im MP selbst und per App (Apex HQ). Damit werden Missionfunds verdient, die man sowohl zum Kauf von Objekten im MP als auch zum Kauf von Ausrüstung der Apex-Teams verwenden kann.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  3. #1873
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich stecke immernoch bei circa 25 Stunden fest, habe gerade mal die Moshae gerettet und muss mich jetzt wieder auf dem Weg zum Gewölbe auf Aya machen. Ich spiel das Spiel derzeit eigentlich richtig gerne, wenn da nicht die verdammte Arbeit wäre.
    Da ich auch öfters gehört habe dass die Story zum Ende hin weiter besser werden soll, bin ich schon sehr gespannt.

    Einziges was mir bisher von der Story nicht gefallen hat:
    Der Erstkontakt mit den Angara. Das hat mir iwie überhaupt nicht gepasst. Erstmal komplett bedenklich dass der Ryder sich unbewaffnet und ohne Absicherung einfach nach draußen begibt, bei den Kett war man von vorne herein auch nicht so zimperlich. ^^
    Zum anderen gings mir dann doch fast schon zu schnell wie man dann schon einen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Naja aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  4. #1874
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von race77 Beitrag anzeigen
    Einziges was mir bisher von der Story nicht gefallen hat:
    Der Erstkontakt mit den Angara. Das hat mir iwie überhaupt nicht gepasst. Erstmal komplett bedenklich dass der Ryder sich unbewaffnet und ohne Absicherung einfach nach draußen begibt, bei den Kett war man von vorne herein auch nicht so zimperlich. ^^
    Zum anderen gings mir dann doch fast schon zu schnell wie man dann schon einen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Naja aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau.
    Ja, das hatte ich anfangs auch bemeckert habe aber weitergespielt und dann ging das.
    Bei den Kett hat man ja auch die Möglichkeit mit erhobenen Händen auf sie zuzugehen. Nur schießen die ja dnan trotzdem.
    Man will eben grade als Pathfinder neue Brücken schlagen und das schafft man eben besser unbewaffnet

  5. #1875
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Sagt bescheid, wenn das Spiel einen brauchbaren Patch bekommen hat. 1,5 Monate nach Release dürfte sich so langsam einiges getan haben.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  6. #1876
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    angeblich hat EA ME auf Eis gelegt und Bioware zum Aushilfsstudio verdonnert! http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3313873.html

  7. #1877
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich den Artikel von Kotaku durchlesen, der das Thema ein wenig ausführlicher behandelt.

  8. #1878
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Weiß nicht, habe den Artikel schon anderswo gelesen.
    Auf der einen Seite sagte man "auf Eis legen" (inoffiziell) auf der anderen heißt es "iwr sind zufrieden" (offiziell) etc etc

    Zudem ist das SPiel einen knappen Monat alt, jetzt schon davon zu reden es vorerst auf Eis zu legen klingt ehr nach klickbaiting.
    Ich warte einfahc mal ab was später wirklich offizielle Münder sagen und lasse diese Sources-Insider-Quellen erstmal... sein XD

  9. #1879
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite sagte man "auf Eis legen" (inoffiziell) auf der anderen heißt es "iwr sind zufrieden" (offiziell) etc etc
    Das eine muss das andere ja nicht zwangsweise ausschließen. Auf Eis gelegt klingt natürlich erst mal hart, halte ich aber für nichts besonderes, wenn man bedenkt, dass BioWare nebenher auch noch an einem neuen Triple-A-Titel werkelt. Ebenso das "Ausleihen" von Mitarbeitern innerhalb von EA. An Mass Effect: Andromeda haben zum Beispiel Entwickler von Need for Speed geholfen, damit sich der Nomad ordentlich anfühlt.

  10. #1880
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ist so etwas nicht Standard? Direkt nach Release benötigt man für Patches und eventuelle DLCs nicht mehr das gesamte Team. Da ist es doch nicht außergewöhnlich Mitarbeiter vorübergehend anderen Projekten zu zuteilen. Selbst wenn sie sich sofort auf Andromeda 2 stürzen würden wären sie erstmal in der Konzeptphase, wofür sie auch nicht ihr komplettes Programmiererteam brauchen.

Seite 188 von 204 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •