Seite 191 von 204 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2033
  1. #1901
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Zum MP, den finde ich seit Patch 1.06 absolut spielenswert. Vor 1.06 waren nur Waffenbuilts genießbar, jetzt aber auch Powerbuilts. Mit der Ghost hat man jetzt einen fast würdigen Harrier-Nachfolger und seit 1.06 sind jetzt auch mehr als nur 2-3 Waffen brauchbar. Gestern in der Gruppe, meine letzte Runde auf Gold vorm Schlafen, da kamen die Gegner nicht mal mehr auf 40 Meter ran :-D (aus meiner Sicht) und die Exfiltrationswelle war ein Fest der Explosionen :-D. Hier kam wieder ein richtiges ME3-MP-Feeling auf. Zugegeben, ich habe gute 40 MP-Spielstunden gebraucht um mich in den MEA MP reinzufuchsen, aber jetzt geht es :-) Die Lags halten sich bei mir in Grenzen und Abstürze habe ich ziemlich selten... Verbesserungswürdig, aber doch gut spielbar (für mich, inzwischen).

    Ist lange her, dass ich mich tagsüber auf Abends gefreut habe, um ein paar Runden zu online zu daddeln... Wer also auf PC spielt und noch Anschluss sucht, einfach ne PN an mich, wir haben, glaube ich, ne ziemlich gute Truppe.

    PS: Der Sound der Black-Widow, OMG Gänsehaut
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  2. #1902
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hmmm scheint als hätten sie weitere ME Spiele erstmal auf Eis gelegt, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #1903
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Dafür arbeiten sie immerhin weiter an Patchs. Heute hatte ich nun den 1.07 gehabt mal schauen was der bringt.
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #1904
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Dafür arbeiten sie immerhin weiter an Patchs. Heute hatte ich nun den 1.07 gehabt mal schauen was der bringt.
    Ich glaube nicht, dass das ein Major-Patch war. Das hat mir eher nach einem Hotfix zum 1.06 ausgesehen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #1905
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    der Patch wurde in zwei Teile bei mir geladen und hatte zusammen etwas mehr wie 1,2 GB, bei den Haaren sehe ich deutlich eine Verbesserung was bei 1.06 noch nicht war auch geht jetzt die Mission SOS wieder ohne Probleme. Bisher bin ich also zufrieden.
    Orgin ID: Twisterchen

  6. #1906
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Von Mike Gamble:

    It's just a hotfix. 3 notable fixes. Athletic outfit available mid-playthrough, fixed a crash with the SOS quest. Fixed >1080p UI placement

  7. #1907
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In einem Artikel bei Kotaku werden einige Probleme beschrieben, die während der Entwicklung von Mass Effect: Andromeda aufgetreten sind.

  8. #1908
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Also kein Wunder das Andromeda unfertig wirkt, dabei macht mir das Spiel wirklich Spaß.
    Der neue Patch ist auch da und das Aussehen kann nun auf der Krankenstation angepaßt werden, eine neue Nachricht weißt darauf auch hin.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffectAndromeda_2017_06_09_06_46_24_896.jpg 
Hits:	115 
Größe:	59,9 KB 
ID:	22818
    Geändert von TwisterViolet (09.06.2017 um 09:39 Uhr)
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #1909
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    In einem Artikel bei Kotaku werden einige Probleme beschrieben, die während der Entwicklung von Mass Effect: Andromeda aufgetreten sind.
    Für faule menschen, die nicht lesen wollen.


  10. #1910
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    https://www.globalgameport.com/showt...525#post957525

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    Ich ich hab in den letzten Tagen mal wieder öfter hier rein geklickt um auf neue Infos zu meinem am meisten erwarteten Game zu aller Zeiten stoßen. Aber Fehlanzeige... Es kommt mir schon wie einige Ewigkeit vor die letzte Neuigkeit zum Spiel gehört zu haben, angeblich sollte es was zu ME: A auf der Gamescom geben, aber da war nix. PAX West ist auch vorbei und wieder nichts.

    Ich hab da schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so langsam mach ich mir ein wenig Sorgen. Jedes mal wenn ein Spiel auf das ich so sehr hin gefiebert so in Stillschweigen gehüllt wurde, war es bestenfalls durchschnittlich und schlimmstenfalls unterirdisch schlecht.

    Dazu kommt das mich Dragon Age Inquisition als erstes Bioware Spiel nicht fesseln konnte. Trotz mehrerer Versuche konnte ich mich nicht in das Spiel hinein vertiefen bis ich nach kürzester Zeit ganz die Lust darauf verloren hatte.

    Meiner Meinung hätte man wenigstens eine kleine abgespeckte Multiplayer oder Kampfdemo mit Fähigkeiten und Biotiken präsentieren können und ein paar neue Screenshots. Das muss ja nicht alles 100% gepolished sein. Aber was ist eure Meinung dazu?

    MFG
    Crusade
    Ohne mich jetzt hinstellen zu wollen und zu sagen „Ich hab´s ja gesagt und keiner wollte mir glauben!“ Aber nun haben wir den Salat. Ich hab den Kotaku-Artikel noch nicht gelesen aber ich werde das später nachholen, danke für die Links zum Video und dem Artikel.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern tatsächlich noch einen witzigen Einfall zur ganzen Bruder/Schwester/Vater Situation. Natürlich wäre es wieder ganz einfach nach Hollywood cliché jemanden aus der Familie sterben zu lassen um Drama aufzubauen.
    Aber was wäre wenn wir statt einem dieses Mal zwei oder sogar drei Hauptcharaktere hätten.
    Eine Galaxie ist Groß und man könnte mehr als nur ein Erkundungsteam haben, und jedes dieser Teams wird von einem anderen Mitglied der Familie angeführt.
    Als Spieler ist es dann Möglich den Teams verschiedene Missionen zu, zu weisen, die je nach Charakter der vor Ort ist einen anderen Ausgang nehmen kann. Die Missionen laufen dann alle Nahezu gleichzeitig ab, aber wir Spielen sie alle nach einander oder bei kritischen Storypunkten wird zwischen den einzelnen Charakteren / Missionen hin und her gesprungen.
    Am Ende kann es passieren das wir in eine Situation gelangen wie Shepard am Anfang von ME2 und sterben. So würde kein NPC / Begleiter sterben sondern tatsächlich wieder der / ein Hauptcharakter.
    Ich persönlich fände die Mechanik gut den wir können davon aus gehen das sowieso der Männliche und Weibliche Part voll vertont sind von Anfang bis Ende samt Romanzen und alles was dazugehört.

    EDIT:
    Ein weiteres witziges Feature wäre wenn man zwei Charaktere hat und mit beiden Romanzentechnisch z.B. der Asari das flirten anfängt... Der mögliche Ausgang wird dann auch interessant. Wird ein Charakter abserviert? Oder Beide? Oder wird es dann ein 3er Pärchen?

    EDIT2:
    Am Ende gewinnt der Vater und die Asari wird die neue Mutter. Kappa
    Bei den Prognosen die ich damals gestellt habe glaube ich das ich besser oder mindestens gleich gut als Lead Producer oder Story Writer geeignet gewesen wäre.
    Geändert von Crusade82 (09.06.2017 um 17:12 Uhr)

Seite 191 von 204 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •