Seite 173 von 204 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2033
  1. #1721
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Manchmal hasse ich die Community... ich weiß ich bin auch nicht der einfachste "Fan" was ME angeht, aber trotzdem.
    Da rede ich über die ersten 10 Stunden des Spiels, lobe viel, meckere über fast gar nichts, aber dann nenne ich eben auch das negative unter anderem die Animatioen der Gesichter von Menschen/Asari in gesprächen am Bsp. Addison und man fängt an verbal auf mich einzuprügeln, das ist eine wahre Wonne XD
    Das ich gar kein echter Fan sei, dass ich doch das Maul halten soll...
    Ich glaube einige sollten echt mal über sich nachdenken.

    Kritik sollte erlaubt sein und bei aller liebe: Man soll nicht alles zuhaten, aber eben auch nicht absolut alles in den Himmel loben.

    EDIT: Auf das was ich positiv hervorgehoben habe wurde übrignes mit keinem Federstrich eingegangen XD
    Geändert von IloveJenny (18.03.2017 um 12:28 Uhr)

  2. #1722
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich die Community... ich weiß ich bin auch nicht der einfachste "Fan" was ME angeht, aber trotzdem.
    Da rede ich über die ersten 10 Stunden des Spiels, lobe viel, meckere über fast gar nichts, aber dann nenne ich eben auch das negative unter anderem die Animatioen der Gesichter von Menschen/Asari in gesprächen am Bsp. Addison und man fängt an verbal auf mich einzuprügeln, das ist eine wahre Wonne XD
    Das ich gar kein echter Fan sei, dass ich doch das Maul halten soll...
    Ich glaube einige sollten echt mal über sich nachdenken.

    Kritik sollte erlaubt sein und bei aller liebe: Man soll nicht alles zuhaten, aber eben auch nicht absolut alles in den Himmel loben.

    EDIT: Auf das was ich positiv hervorgehoben habe wurde übrignes mit keinem Federstrich eingegangen XD
    Wer genau soll sich dir gegenüber verbal geäußert haben? Hier im Forum?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #1723
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Und genau jene die da so großhalsig meckern sind es die zum Release genau das Spiel zocken werden.

    Ich kann es kaum bis zum 20 erwarten um die Story weiter fortzuführen. Denn bei allen Kritikpunkten, bin ich mit dem bisher gesehenen zufrieden. Und warum es schlecht sein soll, das Mass Effect wie Dragon Age Inquisition sein soll, verstehe ich auch nicht. Ich hatte echt viel Spaß mit dem Spiel.

  4. #1724
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Wer genau soll sich dir gegenüber verbal geäußert haben? Hier im Forum?
    Nicht hier
    Facebook und ein anderes Forum, hier sind wa doch alle lieb zueinander

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Und genau jene die da so großhalsig meckern sind es die zum Release genau das Spiel zocken werden.

    Ich kann es kaum bis zum 20 erwarten um die Story weiter fortzuführen. Denn bei allen Kritikpunkten, bin ich mit dem bisher gesehenen zufrieden. Und warum es schlecht sein soll, das Mass Effect wie Dragon Age Inquisition sein soll, verstehe ich auch nicht. Ich hatte echt viel Spaß mit dem Spiel.
    Genau Die werden dann wieder zocken, sind vllt auch die gleichen Typen die damals ihre ME3 CDs zerbrochen haben XD
    Kritik gibt es immer etc.
    Wie gesagt ich finde das SPiel super, auch wenn bspw. Animationen wie bei Addison nicht so dolle aussehen. Ich finde MEA super bisher

    EDIT: Noch mal wegen den gesichtern, einer hat mal was hochgeladen was abgeändert worden ist... und es sieht super aus
    Mit wenig echt was draus gemacht und es sieht um einiges toller aus

    Geändert von IloveJenny (18.03.2017 um 15:18 Uhr)

  5. #1725
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Nicht hier
    Facebook und ein anderes Forum, hier sind wa doch alle lieb zueinander
    Uff... mach mich net jeck Naja Facebook...pff, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
    die gleichen Typen die damals ihre ME3 CDs zerbrochen haben XD
    Ha, dann hat EA ja gut vorgesorgt mit seiner Retail-Version-ohne-DVD-Variante. *meine Leitung traurig anschau
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #1726
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn, Bioware es nicht selbst regelt, hoffe ich dass zeitnah mod tools kommen. Möglicherweise könnten die Macher der DA:I Tools recht schnell Fortschritte machen...

    Insbesondere die Augen wären sehr einfach mit neuen Texturen zu korrigieren.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  7. #1727

  8. #1728
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mal ein unaufgeregtes Video, in dem auf die negativen aber eben auch die positiven Dinge im Spiel eingegangen wird.



    Das Video enthält natürlich Szenen aus dem Anfang des Spiels, großartig verraten wird aber nichts.

  9. #1729
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Demnach sei man sich des negativen Feedbacks der Spieler durchaus bewusst und schaue sich diese Sachen an.
    Achso, da muss erstmal negatives Feedback kommen, bevor die reagieren? Dachte BioWare etwa, die Animationen seien in sich schon stimmig? Dachten wohl, die kommen damit so einfach durch wa? Der Satz alleine macht die Sache irgendwie nicht besser - auch wenns nett klingt.

    Edit: Aus dem verlinkten Tweet und einfach ohne Worte:

    Geändert von Don Kan Onji (19.03.2017 um 01:31 Uhr)


  10. #1730
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    https://twitter.com/bioware/status/843190432033005568

    Offensichtlich gehen da mal wieder einige zu weit, aber das kennt man ja, diese Hetzjagden, wenn etwas nicht passt. Schade, dass einige hier auch schon in diese Richtung tendieren, obwohl sie nicht mal das Spiel kaufen wollen *rolleyesmiley-erfehltmir*

Seite 173 von 204 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •