Seite 168 von 204 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2033
  1. #1671
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also... sagen wir es mal so. DIe Gesichtsanimationen sind gut, eigentlich gefällt mir alles. Das einzige was mich stört, ich weiß nicht warum sind die Augen.
    Wie gesgat, keine Ahnung. Die Leuten blinzeln etc, aber trotzdem sie es so aus, als würde dich dein Gegenüber extrem anstarren... keine Ahnung es wirkt für mich einfach so.

    Was die anderen Infos angeht... da muss man wohl in den Spoilerbereich

  2. #1672
    Newbie Avatar von MisterPuma
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Mister-Puma

    Standard

    Ist schon irgendwie traurig, dass die meisten Seiten jetzt von den paar merkwürdigen und witzigen Animationen berichten, statt von den positiven Sachen...
    Aber bringt sicher mehr Klickzahlen. Ich bin auf die Reviews gespannt.

  3. #1673
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ist doch toll dass nicht mehr bei jedem Großprojekt alles als "leiwand" bewertet wird.

    Endlich gibts auch mal echte Kritik und Gegenstrom. Fast jeder Nachfolger eines CODs, eines Battlefields oder eines Assassins Creed der letzten Jahre war quasi nur ein Addon ohne echte weitreichende Innovationen und trotzdem lauteten die Fazite immer "amazing" "awesome" "top"...

    Wenn bspw. die Gesichtsausdrücke und -animationen ständig bemängelt werden weil diese nicht dem Stand der Zeit entsprechen sollte man froh sein dass echte Kritikpunkte mal konkret genannt werden anstatt wie sonst immer vom Hype glattgebügelt zu werden.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #1674
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Einige Fragen in unser Hilfeforum verschoben.

    Auch hier bitte folgendes beachten:

    Benutzt diesen Thread bitte nicht für Fragen, die das Gameplay, weiterkommen in der Geschichte oder die Technik usw. betreffen, denn dafür gibt es unser Hilfeforum. Jede Frage ist relevant genug, um sie dort zu stellen und falls andere Leute das selbe oder ein ähnliches Problem haben, können sie so schneller eine mögliche Antwort finden.

  5. #1675
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also... sagen wir es mal so. DIe Gesichtsanimationen sind gut, eigentlich gefällt mir alles. Das einzige was mich stört, ich weiß nicht warum sind die Augen.
    Wie gesgat, keine Ahnung. Die Leuten blinzeln etc, aber trotzdem sie es so aus, als würde dich dein Gegenüber extrem anstarren... keine Ahnung es wirkt für mich einfach so.

    Was die anderen Infos angeht... da muss man wohl in den Spoilerbereich
    Ich finde es allgemein schon interessant das man sich bei einem Spiel mit Gesichtsanimationen beschäftigt. Ich habe gerade die ME Triologie gespielt und fand selbst die Grafik von Teil 1 berauschend.

    Ist doch auch irgendwie wurscht wie die Animation ist. Ich hab hier irgendwo noch Ultima Underworld rumkullern, das war ein geniales RPG und da gab es überhaupt noch keine Animation

  6. #1676
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die ME Triologie gespielt und fand selbst die Grafik von Teil 1 berauschend.
    Ja, da war alles sehr stimmig und sah auch gut aus. Immernoch mein Lieblingsteil.

    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Ist doch auch irgendwie wurscht wie die Animation ist. Ich hab hier irgendwo noch Ultima Underworld rumkullern, das war ein geniales RPG und da gab es überhaupt noch keine Animation
    Aber 25 Jahre später haben sich die Anforderungen dann doch ein bisschen geändert

  7. #1677
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    Aber 25 Jahre später haben sich die Anforderungen dann doch ein bisschen geändert
    Vielleicht bin ich ja altmodisch. Aber das wichtigste an der Grafik ist das sie flüssig läuft. Ob sich ein Gesicht bewegt oder nicht, ist maximal nice to have, wenn überhaupt. Schöne Landschaften sind sicher was tolles in einem Spiel, aber das Gesicht?

  8. #1678
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    Aber 25 Jahre später haben sich die Anforderungen dann doch ein bisschen geändert
    Das stimmt schon, aber oft nicht zum Bessern, weil Spieler immer verwöhnter werden.
    Ich selbst hab mir Wortschlachten am Community Hub von Dishonored 2 geliefert.
    Das ging oft so weit, dass das Niveau auf Schimpfwortstufe sank, ganz einfach weil manche Spieler nicht hinnehmen konnten, dass ich Spaß an dem Spiel habe.
    Einer hat nach 2 Stunden Spielzeit einen Refund beantragt und vehement seinen Stolz und sein Ego im Bezug auf diese Entscheidung verteidigt.
    Sowas fand ich einfach lächerlich, weil es seine Entscheidung war. Die Aktion gab ihm keineswegs das Recht das Spiel für andere dermaßen in den Dreck zu ziehen.

    Klar, dass es Probleme gibt und andere User vielleicht weitaus schlechter mit der Performance zurechtkommen als ich, kann schon sein.
    Aber dann gleich zu verallgemeinern finde ich nicht richtig.
    Es gab außer mir nämlich auch andere Spieler, die mit Dishonored 2 super zurecht kamen und vom Spielerischem her ist es genauso toll wie der Erste.


    Ebenso sehe ich das bei Andromeda nicht so eng, wenn es jetzt nur 60 FPS hat.
    Solange es flüssig läuft und gut spielbar ist, sind 60 FPS der Standard.
    Was die Animationen betrifft... Nun, ein Vergleichwert, wären nur ME1 bis ME3.
    Wenn die Animationen schlechter sind als in diesen Spielen, könnte man durchaus ein wenig meckern...
    Geändert von Just_Chill (17.03.2017 um 08:49 Uhr) Grund: Nachtrag zu Animationen

  9. #1679
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber oft nicht zum Bessern, weil Spieler immer verwöhnter werden.
    Ich habe auch nicht behauptet, das sich die Anforderungen alle zum Besseren entwickeln. Wobei man das sowieso unterschiedlich sehen kann. Aber bei 25 Jahren ändern sich Anforderungen und Möglichkeiten einfach. Vor knapp 25 Jahren habe ich mein erstes Auto bekommen. Anforderungen und Möglichkeiten sind hier auch hier im Vergleich damals und heute 2 komplett unterschiedliche Welten. Und natürlich teilweise positiv, teilweise aber natürlich auch negativ.


    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Was die Animationen betrifft... Nun, ein Vergleichwert, wären nur ME1 bis ME3.
    Wenn die Animationen schlechter sind als in diesen Spielen, könnte man durchaus ein wenig meckern...
    Richtig, sehe ich genauso. Deswegen kann ich ja auch verstehen, wenn sich manche Leute mit dem Thema beschäftigen, solange sie es nicht überstrapazieren.

  10. #1680
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, wahrscheinlich läuft man in der Steam Community einfach eher die Gefahr in solche negativen Meinung zu laufen.
    Zwar hat jeder Recht auf seine eigene Meinung, aber wenn sie als Verallgemeinerung verkauft wird, ist das doch etwas anstößig.

    Ich hab das mit den 25 Jahren zwar zitiert, wollte aber nicht wirklich auf die Zeitspanne, sondern eher nur auf die Anforderungen eingehen, sorry.
    Da hast du natürlich recht. Die Technologie hat sich in den letzten 25 Jahren enorm weiterentwickelt.

Seite 168 von 204 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •